Galaxy A80 keine Anrufe über 4G

T
t.
User
Mein A80 funktionier bis auf das Telefonieren gut. Seit einem Update kann Ich nicht mehr Telefonieren oder Angerufen werden. Nach einigen Fehleranalysen und mittlerweile dem 3 Werkresetts wissen wir nicht mehr weiter.
Wenn Ich in den Einstellungen auf 3G/2G umschalte kann Ich so lange Telefonieren und Angerufen werden bis mein Handy in den Standby geht. Danach muss ich einmal auf 4G schalten damit es sich wieder in das Netz loggt, dann geht wieder kein Anruf raus bis Ich wieder auf 3G/2G umschalte. Wir haben in das A70 von meinem Mann die SIM gesteckt dort geht alles einwandfrei. Seine Karte geht auch beim A80 nicht.
Was soll Ich sagen "Bitte helft mir"

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @tati160182
Hast Du eventuell so eine Antiviren App drauf?
Ansonsten kann man
Members App Handy.
Hilfe holen klicken.
Anfrage senden.
Fehlerberichte senden.
Hier mache mal einen Fehlerbericht und schau was sie Dir empfehlen.
Werksreset, ist natürlich ungünstig, wenn Du immer wieder komplett alles wieder aufspielst.
Man könnte es mal so probieren, ohne ein Backup.
 

Similar threads

T
Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung Galaxy A51 das ich vor ca. 3 Monaten neu gekauft habe. Sobald ich den heimischen WLAN-Bereich verlassen habe schaltet das Smartphone nicht automatisch in den 2G/3G/4G...
Antworten
15
Aufrufe
350
S
R
Hallo zusammen, ich hab ein seltsames Problem mit dem S21 Ultra. Sim 1 Telekom, alles gut Esim mit Vodafone Wenn ich im automatischen Modus 5G/4G/3G/2G bin, wird mir kein Netz angezeigt, durchgestrichen Kreis, also nichts, nicht mal telefonieren. Schalte ich auf den automatischen Modus 4G/3G/2G...
Antworten
5
Aufrufe
122
E
T
Hallo, schön hundert Mal gelesen, aber noch keine befriedigend Lösung gefunden. Wenn ich telefoniere, verschwindet nach 10 sek das 4G+ Zeichen und ich habe keinerlei Internet mehr. Im früheren Telekom Netz lief alles reibungslos. Netz aktuell: Vodafone über Klarmobil.de. Folgendes wurde schon...
Antworten
3
Aufrufe
187
J
S
Hallo Zusammen, Ich habe seit heute das Problem das kein anruf zu mir durchgestellt wird. "Nicht stören" ist aus, Flugmodus ist auch nicht an, es gibt keine Störung in meinem Netz, hab es mit 3g und 2g probiert- geht auch nicht, von mir aus anrufen geht, auch bei WLAN telefonie geht kein anruf...
Antworten
5
Aufrufe
148
J
H
Hallo Zusammen Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich mit meinem Galaxy S7 (SM-G930F) telefonisch nicht erreichbar bin. Es kommt kein Anruf zu mir durch und auch Telefonate von dem S7 funktionieren nicht. Nach einigen Test konnte ich das Problem eingrenzen. Sobald ich den Netzmodus...
Antworten
6
Aufrufe
111
J
Zurück
Oben