Anruf wird nicht durchgestellt

S
S.
User
Hallo Zusammen, Ich habe seit heute das Problem das kein anruf zu mir durchgestellt wird.
"Nicht stören" ist aus, Flugmodus ist auch nicht an, es gibt keine Störung in meinem Netz, hab es mit 3g und 2g probiert- geht auch nicht, von mir aus anrufen geht, auch bei WLAN telefonie geht kein anruf durch, hab von verschiedenen Telefonen versucht mich zu erreichen- geht bei allen nicht durch...einzig ich bekomm sofort die Nachricht das ich angerufen worden bin.
Kann jemand helfen? Wäre mega klasse! Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi, versuche mal das hier:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen》Einstellungen Zurücksetzen.
 
Telefon-App öffnen >3 Punkte >Zusatzdienste >Anrufsperre >Sprachanruf >Alle eingehenden Anrufe >deaktivieren
Telefon-App öffnen >3 Punkte >Zusatzdienste >Anrufsperre >Sprachanruf >Alle eingehenden Anrufe beim Roaming >deaktivieren
Evtl beides mal aktivieren und danach wieder deaktivieren.
 
1. Nutzt du eine Multi SIM Lösung deines Mobilfunkanbieters?
2. Falls Du unter "Einstellungen - Verbindungen - mobile Netzwerke" einen "VoLTE aktivieren"-Schalter findest, bitte diesen unbedingt einmal testweise deaktivieren und die Telefonie erneut testen.
 
Hallo L: @ShaSha1, hast du die Tipps aus dem Thread ausprobiert?
 
Super ich kann nun endlich wieder bei uns zuhause anrufen *1f648.png* Vielen Dank
 

Similar threads

B
Hallo habe das Samsung galaxy s21 -leider kommt es immer wieder vir ,dass Leute versuchen mich zu erreichen und der Anruf trotz Netz nicht durchgestellt wird zudem erhalte ich auch keine Nachricht über einen entgangenen Anruf. Kann mir jemand da evtl weiterhelfen?Ist das eine Einstellungssache ...
Antworten
3
Aufrufe
589
B
T
Mein A80 funktionier bis auf das Telefonieren gut. Seit einem Update kann Ich nicht mehr Telefonieren oder Angerufen werden. Nach einigen Fehleranalysen und mittlerweile dem 3 Werkresetts wissen wir nicht mehr weiter. Wenn Ich in den Einstellungen auf 3G/2G umschalte kann Ich so lange...
Antworten
1
Aufrufe
109
E
T
Hallo, schön hundert Mal gelesen, aber noch keine befriedigend Lösung gefunden. Wenn ich telefoniere, verschwindet nach 10 sek das 4G+ Zeichen und ich habe keinerlei Internet mehr. Im früheren Telekom Netz lief alles reibungslos. Netz aktuell: Vodafone über Klarmobil.de. Folgendes wurde schon...
Antworten
3
Aufrufe
186
J
K
Wir haben ein Problem mit Samsung S20+ wenn er bei mir S20 5G anruft, kommt bei ihm gleich besetzt Zeichen und ich bekomme eine Nachricht über verpassten Anruf. Obwohl nicht blockiert, voller Empfang usw . Netzbetreiber kann auch nicht helfen...Wir haben auch die sim Karten getauscht, da...
Antworten
31
Aufrufe
260
K
P
Leute vielleicht kann mir einer helfen. Seit heute morgen kann ich keine Anrufe mehr tätigen, aber ganz normal angerufen werden. Wenn ich eine Nummer gewählt haben, kommen nur 3 hohe Pieptöne hintereinander (vielleicht 2 Sek.) und Anruf wird abgebrochen. Habe bereits versucht mein Handy neu zu...
Antworten
19
Aufrufe
191
P
Zurück
Oben