Anrufe kommen beim S20 5g nicht an

Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Löschen heißt, bei Allen Konten muss er rausfliegen.
Löscht Du nur Google, bleibt er weiterhin bei dem anderen Konto.
 
Dankeschön.
Gehe hier drei Punkte und entferne das Bild.
Möchte keiner Deine Kontaktdaten lesen.
Dankeschön, habe es gesehen.
Lösche es mal eben schnell.
 
teste mal folgendes, gehe in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann mal bitte die ersten 3 Punkte zurücksetzen. keine Angst es werden keine Daten gelöscht, du musst nur das WLAN neu einrichten
 
Das ist super.
Genau, Kontakte App.
Den Kontakt auswählen, jetzt ist unten ein Fenster, Speicherorte.
Hier muss man den Link aufheben, dann ist er fort.
Jetzt kann man es erneut anlegen und auch den Ort bestimmen, wo man es möchte.
Das probiere mal aus.
Dankeschön für Deine netten Antworten und super Mithilfe von Dir *1f353.png*❤ :embrass:
975247i4093051E54242866?v=v2.jpg
 
Geht auch nicht, trotz raus löschen, überall draußen...er ruft an und wird gleich aufgelegt
 
Update.... ich bin den Empfehlungen von ErdbeerSchrippe und Gascho78 gefolgt....und tadaaaa... ich hab nun Beschäftigung bis wieder alles eingestellt ist...Farbe/ Töne usw... aber...mein Sohn kann mich wieder anrufen
 
Moin L: @kiki1179
Entferne trotzdem mal das Bild.
Wäre super Lieb Du würdest eine Antwort mit dem Weg akzeptieren.
Gehe gerne auf eine Antwort und akzeptiere dort die Lösung.
Wäre voll Lieb für den nächsten dann hier.
Vielen lieben Dank.
Dankeschön für Deine tolle Mitarbeit.
Super schön.
Dankeschön ❤❤❤❤
 

Similar threads

C
Moin, ich habe seit ca. 4 Wochen ein Samsung S20 5G. Alle 2-3 Tage kann mich keiner erreichen, es geht sofort die Mailbox ran. Mein Telefon hat aber laut Anzeige Empfang. Ebenso erhalte ich dann keine SMS über verpasste Anrufe oder TAN SMS von der Bank. Ich merke das leider erst dann wenn ich...
Antworten
8
Aufrufe
165
C
M
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 5G, Vertrag bei der Telekom mit 5G, zu Hause Fritz!Box 7490. Alle Geräte sind jeweils aktuell. Da zu Hause das Telekom-Netz absolut mies ist, telefoniere ich über die WLAN-Anrufe. Nur dann habe ich das Problem, dass nach einigen Minuten die Gespräche abbrechen...
Antworten
14
Aufrufe
152
M
D
Hallo zusammen! Ich habe ein komisches Problem: Seitdem ich mein neue S20 Ultra habe, kann ich von zu Hause aus nicht mehr telefonieren. Ich habe in meinem Büro eine Verstärker Antenne. Diese hatte zuvor mit meinem alten Handy (S10 Plus) und Vertrag (1&1) wunderbar funktioniert. Mit neuem...
Antworten
5
Aufrufe
140
M
V
Hallo, Meine Partnerin und ich haben gleichzeitig im November letzten Jahres das Galaxy S7 edge (SM-G935F) erworben. Wir hatten nie Probleme bis wir letzten Monat das Update auf Android 7.0 gemacht haben. Seitdem (so ist mir das zumindest aufgefallen) kommen bei uns keine Anrufe durch. An dem...
Antworten
7
Aufrufe
188
C
G
Nur zur Dokumentation halte ich hier ein Problem fest, das mich in den letzten Tagen beschäftigt hat. Vielleicht / hoffentlich ist die Beschreibung für Andere hilfreich. Vorweg: Das Problem hat sich irgendwie "von selbst gelöst"... ° Involvierte Geräte: A, B, beide Samsung Galaxy S22 Ultra...
Antworten
7
Aufrufe
303
H
Zurück
Oben