Anrufe kommen beim S20 5g nicht an

K
k.
User
Wir haben ein Problem mit Samsung S20+ wenn er bei mir S20 5G anruft, kommt bei ihm gleich besetzt Zeichen und ich bekomme eine Nachricht über verpassten Anruf. Obwohl nicht blockiert, voller Empfang usw
. Netzbetreiber kann auch nicht helfen...Wir haben auch die sim Karten getauscht, da funktionierte es...
Auch habe ich das Problem, das anklopfen eingestellt ist, bei allen Anrufern funktioniert das auch, wenn ich telefoniere. Nur wenn mein Sohn mich versucht zu erreichen (Teenager) wird auch hier der Anruf abgewiesen u im Display steht abgewiesener Anruf....seine Nummer ist nicht blockiert oä. Hab überall geschaut Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Dankeschön.
Gehe hier drei Punkte und entferne das Bild.
Möchte keiner Deine Kontaktdaten lesen.
Dankeschön, habe es gesehen.
Lösche es mal eben schnell. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
teste mal folgendes, gehe in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann mal bitte die ersten 3 Punkte zurücksetzen. keine Angst es werden keine Daten gelöscht, du musst nur das WLAN neu einrichten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du das heutige Systemupdate schon gemacht? Da sind einige Probleme behoben worden.
 
Gehe mal
Telefon App.
Drei Punkte tippen.
Einstellungen.
Ist da was verstellt?
Gehe mal einmal dort von oben nach unten ab.
Gehe dann,
Kontakte App und suche diesen Kontakt.
Tippe mal drauf, unten rechts drei Punkte tippen.
Ist der Teilnehmer gesperrt?
 
Es gab hier letztens erst das gleiche Problem, da war eine App, die überhaupt nichts mit Telefonie zu tun hatte, schuld. Hast Du irgendwas neu installiert. Wenn nicht einfach das Smartphone mal im abgesicherten Modus starten und dann einmal probieren.
 
Nee, das S20+ gehört meinem Sohn, er kann alle Leute anrufen, nur mich nicht...
 
Du schreibst oben, dass es nach dem Tausch der SIM-Karten funktioniert hat. Also wird es wohl an einer SIM-Karte liegen. Lass dir vom Provider eine neue SIM-Karte schicken.
 
Das komische ist auch, daß alle bei mir "anklopfen" können, wenn ich telefoniere, nur mein Sohn nicht, da heißt es "abgewiesener Anruf " aber er ist in meinen Favoriten, auch löschen und neu installieren des Accounts hat nix gebracht
 
Da ist nichts zu finden, auch nichts neues seit Okt installiert oder ä.
 
Ich glaube auch... aber dann hätte es doch mit meinem S20 5G auch nicht gehen dürfen...oder?
 
Rufe doch mal Deine alte Anfrage auf.
Von wo aus kommst Du hier rein?
Members App oder Internet Browser?
Du hast es ja schon mal gehabt, den Kontakt gelöscht und erneut wieder eingepflegt.
Leider gab es da keine Antwort, was , wie geklappt hat.
 
Das hat alles nicht geklappt...nur ging damals noch das normale Telefonieren und es ging da um ein S9... nun hat er ein S20+ und anfangs ging alles...
 
Aber in meinem Handy funktioniert es, wir haben die Karten in den Handys getauscht... da funktionierte es
 

Similar threads

C
Moin, ich habe seit ca. 4 Wochen ein Samsung S20 5G. Alle 2-3 Tage kann mich keiner erreichen, es geht sofort die Mailbox ran. Mein Telefon hat aber laut Anzeige Empfang. Ebenso erhalte ich dann keine SMS über verpasste Anrufe oder TAN SMS von der Bank. Ich merke das leider erst dann wenn ich...
Antworten
8
Aufrufe
165
C
M
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 5G, Vertrag bei der Telekom mit 5G, zu Hause Fritz!Box 7490. Alle Geräte sind jeweils aktuell. Da zu Hause das Telekom-Netz absolut mies ist, telefoniere ich über die WLAN-Anrufe. Nur dann habe ich das Problem, dass nach einigen Minuten die Gespräche abbrechen...
Antworten
14
Aufrufe
152
M
D
Hallo zusammen! Ich habe ein komisches Problem: Seitdem ich mein neue S20 Ultra habe, kann ich von zu Hause aus nicht mehr telefonieren. Ich habe in meinem Büro eine Verstärker Antenne. Diese hatte zuvor mit meinem alten Handy (S10 Plus) und Vertrag (1&1) wunderbar funktioniert. Mit neuem...
Antworten
5
Aufrufe
140
M
V
Hallo, Meine Partnerin und ich haben gleichzeitig im November letzten Jahres das Galaxy S7 edge (SM-G935F) erworben. Wir hatten nie Probleme bis wir letzten Monat das Update auf Android 7.0 gemacht haben. Seitdem (so ist mir das zumindest aufgefallen) kommen bei uns keine Anrufe durch. An dem...
Antworten
7
Aufrufe
188
C
G
Nur zur Dokumentation halte ich hier ein Problem fest, das mich in den letzten Tagen beschäftigt hat. Vielleicht / hoffentlich ist die Beschreibung für Andere hilfreich. Vorweg: Das Problem hat sich irgendwie "von selbst gelöst"... ° Involvierte Geräte: A, B, beide Samsung Galaxy S22 Ultra...
Antworten
7
Aufrufe
303
H
Zurück
Oben