Anrufe zum Teil nicht durchgestellt und angezeigt

B
b.
User
Hallo habe das Samsung galaxy s21 -leider kommt es immer wieder vir ,dass Leute versuchen mich zu erreichen und der Anruf trotz Netz nicht durchgestellt wird zudem erhalte ich auch keine Nachricht über einen entgangenen Anruf. Kann mir jemand da evtl weiterhelfen?Ist das eine Einstellungssache ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Tauchen die Anrufe in deine Anrufliste auf? Möglicherweise mit ein durchgestrichenen Kreis ?

1564892iA06F9C9DE4106314?v=v2.jpg
 
Frag mal Deinen Anbieter, was der dazu sagt. Eine Anrufbenachrichtigung würde Dein Anbieter ja machen.

Du kannst gerne vorher in Deine Telefon App nachschauen ob da etwas verstellt wäre.
Drei Punkte tippen dort, und Einstellungen.
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, Ich habe seit heute das Problem das kein anruf zu mir durchgestellt wird. "Nicht stören" ist aus, Flugmodus ist auch nicht an, es gibt keine Störung in meinem Netz, hab es mit 3g und 2g probiert- geht auch nicht, von mir aus anrufen geht, auch bei WLAN telefonie geht kein anruf...
Antworten
5
Aufrufe
140
J
S
Hallo, Ich habe ein Samsung s 21+ und seit dem Software update am 1.4.2021 werden keine entgangene Anrufe im Sperrbildschirm angezeigt. Ich hab alles aktiviert was aktiv sein muss aber leider geht es trotzdem nicht komischerweise wenn das handy am Netzteil hängt zum aufladen da klappt alles...
Antworten
24
Aufrufe
228
S
D
Hallo zusammen! Ich habe seit mittlerweile 3 Wochen das neue S21 Ultra und folgendes Problem: Es passiert regelmäßig, dass Anrufer direkt in die Mobilbox kommen, obwohl mein Telefon vollen Empfang hat. Es läutet nicht, sondern meistens kommt direkt eine SMS, dass ich einen Anruf in Abwesenheit...
Antworten
8
Aufrufe
118
K
A
Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Galaxy Watch. Nach der nun eintägigen Nutzung ist mir aufgefallen, dass Benachrichtigungen (WhatsApp, Anrufe, SSM usw.) Nur in dem Moment auf der Uhr angezeigt werden, wenn sie eingehen. Wenn man es nicht mitbekommen hat, dass man...
Antworten
99
Aufrufe
535
A
V
Hallo zusammen, Ich habe leider das Problem, dass ich manche Anrufe gar nicht erst empfangen... ich kriege irgendwann eine SMS , dass auf meine Mailbox gesprochen wurde, oder direkt eine Nachricht was mit meinem Handy los wäre. Nach mehren Versuchen kann man mich wohl dann erreichen. Empfang...
Antworten
2
Aufrufe
177
J
Zurück
Oben