4
4.
User
Hallo Zusammen,
wir haben folgendes Problem mit einem S22 und einem S22 Ultra:
Anrufe werden zu 90% direkt auf die Mailbox geleitet obwohl das Gerät an ist und kein Telefonat geführt wird.
Bereits unternommen wurde:
- Rufumleitungen deaktiviert
- Mailbox von Vodafone deaktivieren lassen (anschließend erhält der Anrufer direkt ein Besetztzeichen)
- Sim Karten wurden neu ins Netz eingebucht Seitens Vodafone
- Ultra Sims die zu den Verträgen existieren wurden deaktiviert.
- S22 wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- Nicht stören ist deaktiviert
Leider brachte keines der Lösungsansätze bisher die Heilung. Das S22 Ultra lief jetzt drei Wochen ohne Probleme, das S22 meiner Kollegin ist seit letzter Woche in Benutzung und hatte das Problem von Anfang an.
Wir haben jetzt noch eine neue Sim Karte von Vodafone geordert.
Besteht das Problem bei noch jemanden ? Liegt es vielleicht nicht an den Sim Karten sondern am Gerät selbst ?
LG
Alex
wir haben folgendes Problem mit einem S22 und einem S22 Ultra:
Anrufe werden zu 90% direkt auf die Mailbox geleitet obwohl das Gerät an ist und kein Telefonat geführt wird.
Bereits unternommen wurde:
- Rufumleitungen deaktiviert
- Mailbox von Vodafone deaktivieren lassen (anschließend erhält der Anrufer direkt ein Besetztzeichen)
- Sim Karten wurden neu ins Netz eingebucht Seitens Vodafone
- Ultra Sims die zu den Verträgen existieren wurden deaktiviert.
- S22 wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- Nicht stören ist deaktiviert
Leider brachte keines der Lösungsansätze bisher die Heilung. Das S22 Ultra lief jetzt drei Wochen ohne Probleme, das S22 meiner Kollegin ist seit letzter Woche in Benutzung und hatte das Problem von Anfang an.
Wir haben jetzt noch eine neue Sim Karte von Vodafone geordert.
Besteht das Problem bei noch jemanden ? Liegt es vielleicht nicht an den Sim Karten sondern am Gerät selbst ?
LG
Alex