Keine ankommenden Anrufe. S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Keine ankommenden Anrufe. S22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich bekomme keine Anrufe mehr auf mein S22 ultra. Es kommt erst immer die Mobilbox Meldung.Anrufer werden sofort auf die Mobilbox... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Roofrocker, 28. Februar 2022.

1. Roofrocker
    Roofrocker Guest

Hallo zusammen.
    Ich bekomme keine Anrufe mehr auf mein S22 ultra. Es kommt erst immer die Mobilbox Meldung.Anrufer werden sofort auf die Mobilbox geleitet. Neustart, Karte raus und rein, sowie Karte als SIM 2 hilft auch nur kurzzeitig.
    Noch jemand das Problem?
    Gruß, Daniel

via Samsung Community

Roofrocker, 28. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Roofrocker
    Roofrocker Guest
    P.S. Ebenfalls dauert es stellenweise ewig, bis mein Anruf rausgeht.

Roofrocker, 1. März 2022
  4. Tomtekk
    Tomtekk Guest
    Das selbe Problem habe ich auch

Tomtekk, 1. März 2022
  5. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen

Gaschi78, 1. März 2022
  6. Roofrocker
    Roofrocker Guest
    Auch schon gemacht. Ändert nichts.

Roofrocker, 1. März 2022
  7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    neue SIM-Karte auch schon getestet?

Gaschi78, 1. März 2022
  8. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    welchen Provider hast du?

Gaschi78, 1. März 2022
  9. Roofrocker
    Roofrocker Guest

Kommt die Tage

Roofrocker, 1. März 2022
  10. Roofrocker
    Roofrocker Guest
    Vodafone

Roofrocker, 1. März 2022
  11. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Vodafone richtig oder über Debitel?

Gaschi78, 1. März 2022
  12. Roofrocker
    Roofrocker Guest
    Original vodafone

Roofrocker, 1. März 2022
  13. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Gaschi78, 1. März 2022
  14. Roofrocker
    Roofrocker Guest

Komischerweise funktionierte die Karte bis letzte Woche Donnerstag im note 20 ultra noch 1a

Roofrocker, 1. März 2022
  15. SergeSB
    SergeSB Guest
    Hast du zufällig 5g deaktiviert?

SergeSB, 1. März 2022
  16. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    ich hatte das auch mal das sie im alten funktioniert hatte und im neuen nicht. seitdem lass ich mir 1x im Jahr eine neue SIM-Karte zuschicken

Gaschi78, 1. März 2022
  17. Roofrocker
    Roofrocker Guest
    Nichts. Mehrere s22 ultra Nutzer haben das gleiche Problem. Wohl vodafone unabhängig

Roofrocker, 1. März 2022
  18. Roofrocker
    Roofrocker Guest
    Nein ist alles an. Von 2g bis 5g

Roofrocker, 1. März 2022
  19. Miezi17
    Miezi17 Guest
    Rufumleitungen gecheckt? Oder versehentlich "Nicht stören'' aktiviert?

Miezi17, 1. März 2022
  20. Roofrocker
    Roofrocker Guest
    Nein alles ok. Nach Karte rein raus geht's ja für eine zeit

Roofrocker, 1. März 2022
  21. Miezi17
    Miezi17 Guest
    Deaktiviere zum testen mal kurzfristig die Mailbox. Kommen dann die Anrufe an oder bekommst du die Ansage nicht erreichbar? Bist du die ganze Zeit auch im Wlan? Stichwort Wlan Call? Wenn ja auch das mal ohne testen.

Miezi17, 1. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Keine ankommenden Anrufe. S22 Ultra - Similar Threads - ankommenden Anrufe S22

2. S22 Anrufe

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Anrufe: Moin, Meine Frau und ich haben beide das S22..Komischerweise wenn mich ein Arbeitskollege anruft klingelt auch ihr Handy!! Und umgekehrt auch Was ist das!? Das hatten wir mit dem S20 nicht.. Wüßte...
  3. S22 Ultra friert nach Annahme des Anrufs ein

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra friert nach Annahme des Anrufs ein: Hallo, manchmal friert mein S22 ultra nach der Annahme eines Anrufs ein. Wie kann das behoben werden? Ich aktualisiere mein Telefon regelmäßig Danke BR. 6678269
  4. A40 - Keine ankommenden Anrufe bei aktivem WLAN

in Smartphones
    A40 - Keine ankommenden Anrufe bei aktivem WLAN: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem A40. Sobald ich zu Hause bin und das Gerät im WLAN ist kann ich nicht mehr angerufen werden. Es geht sofort die Mailbox ran und ich erhalte eine...
  5. Ankommender Anruf

in Galaxy S9 Serie
    Ankommender Anruf: Hallo, seid einigen Tagen werde ich, wenn mich jemand anruft, nicht gehört, wenn ich aber zurückrufe, hört mich derjenige klar und deutlich. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?...
  6. Gelöst! Ankommende Anrufe durch tippen annehmen

in Galaxy S9 Serie
    Gelöst! Ankommende Anrufe durch tippen annehmen: Guten Abend zusammen, leider scheint es nicht mehr möglich zu sein beim S9 mit PIE Update die Option "Anrufe durch Tippen auf das grüne Höhrersymbol annehmen" zu aktivieren. Hat hier jemand schon...
  7. Ankommende Anrufe

in Galaxy S9 Serie
    Ankommende Anrufe: Guten Abend, seit ein paar Tagen passiert es, dass ich ankommende anrufe nicht annehmen kann. Ich wische das grüne Telefon Symbol nach rechts, und der Anruf ist beendet . Da ich dachte das meine...
  8. S10+ Ankommende Anrufe durch einmal Tippen annehmen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10+ Ankommende Anrufe durch einmal Tippen annehmen: Hallo zusammen, da ich mich an die Wischerei über grün bei ankommenden Anrufen überhaupt nicht gewöhnen konnte, habe ich das Wischen auf 1 x tippen umgestellt. Das geht sehr einfach über...
  9. Ankommende Anrufe

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Ankommende Anrufe: Hallo zusammen, Ich habe leider das Problem, dass ich manche Anrufe gar nicht erst empfangen... ich kriege irgendwann eine SMS , dass auf meine Mailbox gesprochen wurde, oder direkt eine...