Tauschprämie bei Handys?

H
H.
User
Moin,
Ich hol mir nächsten Monat neuen Handyvertrag nicht das Erste mal. Hab mich gefragt lohnt sich die Tauschprämie die oft angeboten wird. Weil dies hab ich tatsächlich noch nie benutzt.
Mein altes Handy wäre dann das Samsung S21. Auf ebay Bekommt man ca 230 euro oder so. Ich weiß halt nicht wie es bei der Tauschprämie aussieht wie zb bei vodafon ect. Würde ja eher von ausgeben man bekommt dort weniger. Hat schon wer erfahrungen damit ob es sich lohnt ? Also selber verkaufen oder als Tauschprämie ?

Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

J
Hallo Gutefrage Nutzer. Ich möchte mir demnächst ein neues Handy holen. Habe allerdings nicht so viel Budget und möchte auch so nicht so viel ausgeben. Dazu soll das Handy ein Android Gerät sein und da habe ich mich gefragt, ob ich nicht auch ein Refurbished Handy holen soll, statt es neu zu...
Antworten
2
Aufrufe
212
Sami
E
Ich stehe vor der Entscheidung entweder das IPhone 14 Pro Max, Samsung Galaxy S 23 Ultra oder das Xiaomi 13 Pro mir zu holen. Momentan habe ich ein Xiaomi Redmi Note 11 Pro+ 5G, und bin relativ "zufrieden" damit, die Benutzer Oberfläche, und das schnell Laden gefällt mir sehr. Ich habe gehört...
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
L
Hallo Leute, da bald mein Handyvertrag ausläuft bekomme ich oft Erinnerungen von meinem Anbieter, dass ich ihn doch verlängern könnte und eben entweder ein neues Handy bekomme oder ich eben einen großzügigen Rabatt auf ein neueres Smartphone erhalte. Deswegen frage ich mich schon seit...
Antworten
1
Aufrufe
2K
M
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
177
Y
Zurück
Oben