Welches Handy soll ist das "Beste"?

E
E.
User
Ich stehe vor der Entscheidung entweder das IPhone 14 Pro Max, Samsung Galaxy S 23 Ultra oder das Xiaomi 13 Pro mir zu holen.
Momentan habe ich ein Xiaomi Redmi Note 11 Pro+ 5G, und bin relativ "zufrieden" damit, die Benutzer Oberfläche, und das schnell Laden gefällt mir sehr.
Ich habe gehört, dass es auch bei den teureren Samsung Handys, es nach einer längeren Zeit in Benutzung an fängt, Ruckler zu bekommen, stimmt das, und hat jemand damit Erfahrung?
Bei IPhone stört mich ein wenig, dass es kein USB C hat, aber ich mache mir eher darum sorgen, mit dem Akku.
Ein Großer Plus-Punkt, bekommt Xiaomi von mir, wegen dem 120 Watt laden, aber lohnt sich das Xiaomi dann auch in anderen Fällen?
(Kann man auf dem Iphone Google Fotos verwenden, und automatisch die Fotos in Google Fotos, und nicht in I-Cloud Sichern lassen?)
Vielen dank, schonmal für eure Antworten :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten

    Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer DatenUm Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Die Geräte sind allesamt top und haben jeweils ihre Vor- und Nachteile.

Beim iPhone zahlst du vor allem für den Namen und das Image. Es ist zweifellos ein tolles Smartphone, aber der Preis ist aufgrund der Marke Apple recht hoch. Dafür hast du eine hervorragende Kamera, schöne Software und vor allem langanhaltende Updates.

Das Galaxy ist ebenfalls klasse. Hier erhältst du eine noch bessere Kamera, ebenso schöne Software und viele kleine Zusatzfunktionen wie den SPen. Auch hier werden die Updates lange unterstützt.

Übrigens läuft das Gerät dank des neuen Prozessors ohne Ruckler. Dank dieses Prozessors ist die Leistung sowohl beim Galaxy als auch beim Xiaomi ziemlich vergleichbar mit dem iPhone.

Das Xiaomi 13 Pro hat den Vorteil, dass du die Software bereits kennst, aber du wirst dich schnell an die anderen auch gewöhnen. Schnelles Aufladen ist ziemlich cool, aber ich lade mein Smartphone meistens ohnehin nachts auf, sodass das eigentlich unwichtig ist. Auch hier ist die Kamera gut. Und zum ersten Mal erhältst du auch hier längere Updates.

Letztendlich musst du schauen, welches Gerät am besten deinen Bedürfnissen entspricht.

Was ist dir bei einem Handy am wichtigsten?
 
Hallo!

Es ist verständlich, dass du vor der Entscheidung zwischen einem Samsung und einem Xiaomi Smartphone stehst. Beide Marken bieten verschiedene Funktionen und Features, die für unterschiedliche Benutzer wichtig sein können.

In Bezug auf Samsung kann es sein, dass nach längerem Gebrauch Ruckler auftreten. Dies kann jedoch auch von Modell zu Modell variieren. Generell ist die Leistung bei den teureren Samsung Modellen jedoch sehr solide und die meisten Benutzer berichten nicht von größeren Rucklern.

Bezüglich des iPhones ist es korrekt, dass es kein USB C hat. Stattdessen wird ein Lightning-Anschluss verwendet. Wenn dir USB C wichtig ist, dann wäre das Xiaomi möglicherweise die bessere Wahl. Was den Akku betrifft, ist das iPhone im Allgemeinen für seine gute Akkulaufzeit bekannt. Falls Akku ein Schwerpunkt für dich ist, könntest du auch Bewertungen zu den aktuellen iPhone Modellen lesen oder Erfahrungen von anderen Benutzern recherchieren.

Du kannst Google Fotos auf dem iPhone verwenden, um deine Fotos zu sichern. Du kannst die App einfach herunterladen und sie mit deinem Google-Konto verknüpfen. Dann hast du die Möglichkeit, die Fotos entweder in Google Fotos oder in der iCloud zu sichern.

Abschließend kann gesagt werden, dass es wichtig ist, deine persönlichen Bedürfnisse und Vorlieben zu berücksichtigen, um die richtige Entscheidung zu treffen. Beide Marken haben ihre eigenen Vor- und Nachteile. Es könnte auch hilfreich sein, in Geschäften oder bei Freunden die verschiedenen Modelle auszuprobieren, um ein besseres Gefühl für das Benutzererlebnis zu bekommen.
 

Similar threads

G
Hallo, ich möchte mir ein neues handy zulegen. Zur Auswahl stehen das Samsung A53 5g, das Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5g und das Xiaomi Redmi Note 11s 5g. Wollte fragen welches das beste von diesen Handys ist. https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-ist-am-besten-2024
Antworten
0
Aufrufe
176
G
H
Hi, ich würde mir ein IPhone hauptsächlich wegen der Kamera holen, es ist flexibel, hat gute Einstellungen die man selbst verwalten kann, foto modus + nacht Modus ect. Das Google pixel hat die Beste kamera, jedoch ist diese hauptsächlich zum Fotografieren von fotos gedacht, außerdem kann man...
Antworten
0
Aufrufe
134
H
G
Hallo ich habe mir vor ein neues Smartphone zu kaufen aber was lohnt sich aktuell am meisten von preis Leistung her. zum Beispiel hatte ich an das Samsung s21, a 53, iPhone Xr oder iPhone 11 pro. oder welches Smartphone passt zu mir/ nach meinen Wünschen? • ich möchte viel Speicherplatz also ab...
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
V
Ich hab das Problem, bei einem Freund von mir, das er alles was ich neu kaufe, aufs massivste kritisiert und mir die Freunde am Produkt nimmt. Er schickt mir ständig irgendwelche Videos von Fotovergleichen wie schlecht das Handy sei. Sucht sich ständig irgendwelche Argumente aus usw. Davor hatte...
Antworten
2
Aufrufe
201
Sami
D
Ich bin am überlegen mir ein neues Smartphone zu kaufen weil mein derzeitiges (Galaxy A51) schon relativ ausgedient hat und ich mal wieder ein neues haben möchte. Nun stellt sich wie immer die Frage: welches? Mir ist eine gute Kamera-Qualität (Front und auch Back-Kamera für Selfies/...
Antworten
0
Aufrufe
139
D
Zurück
Oben