Iphone 12 pro vs 13 pro kamera?

H
h.
User
Hi, ich würde mir ein IPhone hauptsächlich wegen der Kamera holen, es ist flexibel, hat gute Einstellungen die man selbst verwalten kann, foto modus + nacht Modus ect.
Das Google pixel hat die Beste kamera, jedoch ist diese hauptsächlich zum Fotografieren von fotos gedacht, außerdem kann man beim IPhone viel präziser die Kamera einstellungen ändern kann für Videos.
Welches Iphone sollte ich mir also kaufen?
Ich hatte vor mir das 12 pro zu kaufen, hatte jedoch Angst, daß das Handy von Apple in einem Jahr durch Updates bewusst schlechter gemacht wird, weil Apple ältere Geräte, wie auch Samsung durch Updates verschlechtert. :(
Lohnt es sich das iphone 12 zu kaufen? Oder doch lieber gleich das 13 Pro?
Und wird bei einem Update auch die Kamera verschlechtert? Oder nur die System Geschwindigkeit?
Zu 95% kaufe ich es wegen der Kamera. Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

K
Hallo. Aktuell habe ich ein iPhone 14 Pro Max. Ich finde aber das Pixel 7 Pro auch sehr geil. Gerade die Software mit Android 13 finde ich sehr schön. Vor allem Material You. Und auch die Änderungen, die mit Android 14 kommen sollen. Was Google mit Android seit der Version 12 macht, finde ich...
Antworten
2
Aufrufe
245
Sami
K
Hallo. Sagen wir mal, ihr habt ein altes Handy und würdet euch gerne ein neues kaufen. Würdet ihr euch dann eher ein iPhone 15 Pro (Max) oder ein Google Pixel 8 Pro kaufen? Und warum? Und bitte in den Antworten nur auf die beiden Geräte beziehen...
Antworten
2
Aufrufe
421
Sami
M
Hallo allerseits, da es derzeit einige Aktionen gibt und ich das Ultra 23 für 700€ bekommen würde, bin ich am überlegen nach Jahren zu Samsung zu wechseln. Hat jemand von euch vom 12 er Pro Max zum Ultra gewechselt ? Sind die Kamera Unterschiede so stark bemerkbar ...
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
T
Guten Morgen liebe Gf-Community. Im heutigen Smartphone-Battle Trift: Android auf iOS. Das Samsung Galaxy S23 Ultra gegen das Apple iPhone 13 Pro Max. Welches ist euer eigener Favorit? Stimmt gerne ab und erklärt warum. Und mal so nebenbei: Welche Marke findest du besser - Samsung oder Apple? |...
Antworten
2
Aufrufe
99
Sami
H
Moin. Ich würde mir in nächster Zeit mal ein neues Handy kaufen. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung:Entweder Samsung galaxy s23 oder das IPhone 13 mini. das Problem ist halt jetzt: Apple unterstützt kein Android, aber meine meisten Daten sind auf meinem jetzigen Android Handy gespeichert, und...
Antworten
0
Aufrufe
303
H
Zurück
Oben