Hallo,habe das s22 ultra vorbestellt aber noch keine bestättigung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hallo,habe das s22 ultra vorbestellt aber noch keine bestättigung in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Wielange dauert das ? 4800116 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von tina711, 11. Februar 2022.

1. tina711
    tina711 Guest

Wielange dauert das ?

via Samsung Community

tina711, 11. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Manchmal können die Bestätigungen auch etwas dauern. Schau einfach in deinem Account nach, da sollte deine Bestellung aufgeführt sein.

Sportflyer, 13. Februar 2022
  4. DerHeueler
    DerHeueler Guest
    Also bei mir erfolgte die Bestätigung innerhalb weniger Minuten. Momentan kann es halt dauern.

DerHeueler, 13. Februar 2022
  5. tina711
    tina711 Guest

Ok... dann warte ich mal noch

tina711, 13. Februar 2022
  6. MartinM1990
    MartinM1990 Guest
    Bei mir war es eine Stunde:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    MartinM1990, 13. Februar 2022
  7. tina711
    tina711 Guest
    Warte jetzt 2 stunden:)

8. Irre, naja, klappt bestimmt alles. Viel Spaß mit deinem S22U *:smiling-face:

PhoenixoftheSky, 13. Februar 2022
  9. tina711
    tina711 Guest

Ich hoffe es ... danke:)

10. Foldable
    Foldable Guest
    Ich glaube am Ende wird die verspätete Bestellbestätigung bestimmt das kleinere Übel sein, schlimmer wird bestimmt die Lieferzeit... Aber ich drück dir die Daumen das du es pünktlich erhältst *1f642.png*

Foldable, 13. Februar 2022
  11. tina711
    tina711 Guest
    Ja stimmt schon heisst geduldig sein:)

12. SebZero
    SebZero Guest
    Hatte meine auch erst ca. 3-4 Stunden nach der Bestellung. Also einfach noch etwas Geduld haben:)

13. tina711
    tina711 Guest
    Hmmm ... hab bis jetzt immernoch nichts

14. DagLe
    DagLe Guest

Bei mir hat die Vorbestellung nicht geklappt. Hotline und Chat konnten nicht weiterhelfen. Mir wird wohl die Prämie entgehen.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Hallo,habe das s22 ultra vorbestellt aber noch keine bestättigung - Similar Threads - s22 ultra vorbestellt

2. Warten auf bei Samsung vorbestelltes S23 ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Warten auf bei Samsung vorbestelltes S23 ultra: Wie sieht es bei euch aus, haltet ihr euer neues S23 bereits in den Händen oder wartet ihr auch noch ? Ich hab am 03.02 das S23 1TB in phantomschwarz bei Samsung online bestellt. Der Versand...
  3. S23 Ultra vorbestellt ohne Buds2 Pro

S23 Ultra vorbestellt ohne Buds2 Pro: Guten Abend, ich habe am gestrigen Tag den neuen S23 Ultra (512GB) vorbestellt und konnte den Code nicht einlösen, sodass ich nicht die Buds2 Pro bekommen habe. Ich bitte Ihnen zu Mithilfe, dass...
  4. S23 Ultra gestern vorbestellt ...

S23 Ultra gestern vorbestellt ...: ... und eben kam schon die Versandmeldung. Ankunft noch vor dem Wochenende. Mega. Große Vorfreude. 6849301
  5. Rückmeldung von Samsung . Ich habe das S22 über O2 vorbestellt

in Samsung Wearables Forum
    Rückmeldung von Samsung . Ich habe das S22 über O2 vorbestellt: Warum bekomme ich keine Rückmeldung von Samsung . Ich habe das S22 über O2 vorbestellt . Der Hauptgrund waren die kostenlosen Buds pro . Ich habe die Registrierung gemacht und eine Email erhalten...
  6. Galaxy watch vorbestellt

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch vorbestellt: Und zwar hat jemand von euch auch die galaxy watch vorbestellt wie ist bei euch euer bestellstaus bei mir ist immer noch in Bearbeitung obwohl doch heute am 3.9 Versand war ist bei euch das auch...
  7. Versand der vorbestellten galaxy s22 ultra?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Versand der vorbestellten galaxy s22 ultra?: Hallo, alles sehr merkwürdig‍*2640.png*. Bei mir steht immer noch Versand am 24.02., aber es tut sich nichts. Das ist schon alles sehr ärgerlich. Man bekommt auch keine Info, wann es jetzt...
  8. Hallo samsung Gemeinde, habe das s22 ultra und seit dem update

Hallo samsung Gemeinde, habe das s22 ultra und seit dem update: Reagiert bei mir ein Drittel der rechten Seite vom Display nicht auf den Stift. Hat das noch jemand? Kann die leiste die sich öffnet auch nicht mit dem Stift steuern da sie zuweit rechts ist. Ohne...
  9. Hallo. Bekomme mein s22 ultra über vertragsverlängerung.

Hallo. Bekomme mein s22 ultra über vertragsverlängerung.: Kann ich die tauschprämie für mein altes Smartphone dennoch beantragen? Und wenn dann wo?Würde es gerne machen. Und ist die Prämie dann ein einkaufsgutschein oder Cash?Lieben dank schonmal 4831054