Aktuelle Tauschaktion Samsung S10/ S10+/ S10e Juni/Juli 2019

D
D.
User
Hallo, gibt es Erfahrungswerte, wielange es "Online Gerätebewertung abgeschlossen" dauert, bis sich Teqcycle meldet?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Nach all den nagativen Erfahrungen, heute die Gute!
Habe heute nach 2,5 Wochen warten, von Teqcycle ein Angebot für mein eingesendetes Smartphone bekommen, und war echt überrascht, dass das neue Angebot nur wenig unter dem vorläufigen Angebot lag. H
Habe das Angebot angenommen!
Ich hoffe, dass die anderen Mitstreiter hier auch solch ein positives Angebot bekommen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @DigiMuc2019,
kannst du etwas genauer beschreiben, an welcher Stelle des Trade-In-Prozesses du dich befindest? Deute ich es richtig, dass dein Altgerät bisher bewertet wurde und du alle erforderlichen Daten bei Teqcycle angegeben hast?
Dann prüft Teqcycle zunächst alle Angaben. Das kann - je nach Anfrage-Aufkommen - ein Weilchen dauern. Wann hast du die Bewertung denn vorgenommen?
Nach der Prüfung solltest du eine E-Mail mit allen Infos erhalten und über die Statusseite das Versandlabel herunterladen können.
Viele Grüße
 
- Online Gerätebewertung abgeschlossen
Nach 7 Tagen:
- Prüfung des Kaufbelegs war nicht erfolgreich
  • Aktionsgerät wurde nicht bei einem teilnehmenden Händler erworben.
Dass Gerät habe ich bei Media-Markt gekauft, habe mich mit der Hotline (040 609464 xxx) in Verbindung gesetzt, dort wurde mir gesagt, dass die Unterlagen nochmals geprüft werden, da Media-Markt inzwischen doch zu den teiln. Händlern gehört.
 
Hallo L: @DigiMuc2019 ,
ich kann die Rufnummer nicht eindeutig zuordnen. Deine Unterlagen werden also aktuell von den Kollegen von Teqcycle erneut geprüft?
Viele Grüße
 
Hallo!!!
Die Rufnummer ist die (040609464XXX - Anmerkung: Nummer von Moderator geändert), wurde mir so am Telefon gesagt, dass die Unterlagen von Teqcycle erneut geprüft werden sollen. Über die Dauer konnte man mir keine Angaben machen.
Gruß
 
Hallo L: @DigiMuc2019,
ich habe die Nummer, die du oben gepostet hast, wieder unkenntlich gemacht. Das ist keine Nummer, die wir über die TradeIn-Aktionsseiten von Samsung kommunizieren. Nicht, dass ihr da alle anruft.
Viele Grüße
 
Wie lange dauert denn aktuell die Prüfung? Warte nun auch schon 1 Woche.
 
Bei mir sind es jetzt gut 1,5 Wochen, zunächst haben sie meinen Händler als "nicht teilnehmden" eingestuft, auf Nachfrage nun doch, meine Unterlagen werden erneut geprüft. Das ist nun auch schon wieder 5 Tage her.
Bei solchen Aktionen sollte Samsung sich einen adäquarteren Partner suchen, kenne das von anderen Aktionen wie. z.B. Canon anders.
Hier fühlt man sich als Kunde verascht, vorallem sind die Teilnehmebedingungen zur Tauschaktion doch eher kundenfeindlich.
Gruß
 
Habe die gleiche Antwort erhalten.
Habe über Amazon Deutschland eine deutsche Version S10 gekauft.
Ist wohl ein Glückspiel ob der Händler zugelassen ist.
 
Hallo zusammen,
wir Moderatoren haben keinerlei Einblick in die Trade-In Vorgänge. Am besten wendet ihr euch mal direkt an die Kollegen von der Aktionshotline, deren Nummer auch in den Teilnahmebedingungen aufgeführt ist: 06196 - 7755512.
Viele Grüße
 
@Fraggle schrieb:Ist wohl ein Glückspiel ob der Händler zugelassen ist.
Zumal man als Kunde gar nicht prüfen kann, welcher Händler überhaupt teilnimmt.
Man könnte den Eindruck bekommen, dass Samsung durch solche Aktionen nur den Umsatz stärken will.
Werde meine Erfahrung an die Verbraucherzentrale weitergeben, die sind für Hinweise immer Dankbar, ich meine, es gab in der Vergangeheit schon öfters Probleme.
 
Ja, nur geht da niemand ans Telefon.
Super Aktion Samsung.
 
Das hab ich schon vor 3 Tagen gemacht. Aber auch noch keine Antwort bekommen.
 
Nach 5 Tagen bekam ich diese Antwort auf meine Email:
"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihren Vorgang erneut zur Prüfung weitergeleitet. Sobald Ihr Prozess erneut überprüft wurde, werden wir Sie wieder per E-Mail informieren."
Sehr Hilfreich!
 
Hallo L: @markus001,
je nach Anfragevolumen kann es ein wenig dauern, bis die Kollegen sich zurückmelden. Halte also auf jeden Fall die Augen offen und überprüfe auch regelmäßig deinen Spam-Ordner. Nicht, dass die Nachricht dort vielleicht schon liegt?
Viele Grüße
 
@DigiMuc2019 schrieb: Nach 5 Tagen bekam ich diese Antwort auf meine Email: "vielen Dank für Ihre Nachricht.Wir haben Ihren Vorgang erneut zur Prüfung weitergeleitet. Sobald Ihr Prozess erneut überprüft wurde, werden wir Sie wieder per E-Mail informieren." Sehr Hilfreich!
Hallo L: @DigiMuc2019,
immerhin weißt du jetzt, dass eine erneute Prüfung angeleiert wurde. Das ist doch das, was du wolltest?
Viele Grüße
 
Nein es ist auch nix im spam Ordner. Und Wartezeiten von 1,5 Wochen und noch immer keine Antwort sind einfach nicht akzeptabel.
 
@markus001 schrieb:Nein es ist auch nix im spam Ordner. Und Wartezeiten von 1,5 Wochen und noch immer keine Antwort sind einfach nicht akzeptabel.
Da kann ich Dir nur Beipflichten, bei sind es bald 14 Tage!!
 

Similar threads

J
Ich glaube Samsung muss lernen, was Langlebigkeit bedeutet. Mein S10+ hängt. Bei manchen Spielen dauert es ewig, bis die starten. 2 Jahre Updates und man zahlt 1000€ Also in diesem Bereich sollte Samsung endlich was tun ! Ja ich habe, dass S10+ zurücksetzt...
Antworten
34
Aufrufe
273
J
N
Hallo. Da der Monat schon fast vorbei ist und das s8 schon den Sicherheitspatch in Deutschland bekommen hat würde ich gerne wissen wann er nun für die freien s10 kommt. Danke für die Antwort. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1243269
Antworten
12
Aufrufe
126
F
F
Hallo zusammen, Ich habe gestern das neuste Update auf mein S10e eingespielt . Seitdem läuft das Handy extrem instabil. Apps stürzen ab, nach drücken des Powerbuttons geht zwar der Bildschirm aus, das Handy ist aber nicht gesperrt. Dies passiert erst nach ca. 20 Sekunden. Auch das Ausschalten...
Antworten
99
Aufrufe
648
J
P
Hallo Zusammen, habe mir im August ein S10+ über Ebay gekauft (Händler). Ist ein neues Gerät mit 128Gb Speicher. Bei der Inbetriebnahme wurde ein Update durchgeführt, Sicherheitspatch 1.August 2019. Seitdem kan nichts mehr, laut Handy bin ich auf dem aktuellen Stand. Aktuelle Version...
Antworten
21
Aufrufe
252
E
T
Hallo Community,also ich habe mein S10+ erhalten. Wie ihr im Thread lesen könnt, habe ich es im Rahmen des Upgrade geholt vom S9 zum S10+. Jetzt habe ich mit Samsung Shop gesprochen, wann die Mail rausgeht an Teqcycle. Also Samsung hat mir gesagt, dass die Zustellung im System nicht hinterlegt...
Antworten
5
Aufrufe
140
N
Zurück
Oben