Bekomme keine Updates S10+

K
Kim
Hey,


Similar threads

M
Bei der Inbetriebnahme wurde ein Update durchgeführt, Sicherheitspatch 1. November 2019. Version: G975FXXS3ASJG/G97FOXM3ASJD/G975FXXS3ASJA Seitdem kann ich nichts mehr machen, laut Handy: "Update wird heruntergeladen" weiter "Herunterladen " im Blauen-Feld. Hat jemand eine Idee wie ich es...
Antworten
1
Aufrufe
129
B
M
Hallo, ich hab gestern über die community hier erfahren das mein Samsung Galaxy S10+ kein deutsches Smartphone ist. (Über Amazon bei einem deutschen Händler gekauft.) Mich hat es gewundert, das ich seit Dezember 2020 (Android 10) keine Updates bekomme. Nun ist meine Frage: Wenn ich die deutsche...
Antworten
6
Aufrufe
140
M
M
Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy S10+ gekauft. Kein Branding, kein Hersteller. Laut Seriennummer Herstellungsdatum Juni 2019. Frage mich eh wo das so lange rumgelegen hat...na ja. Nach der Einrichtung zeigt das Gerät die One Ul-Version 2.1 an und die Android Version 10 . Die...
Antworten
19
Aufrufe
151
M
T
War die letzte Woche im KH und konnte daher bislang nur interessiert mitlesen (u. a. über die Kamera- Probleme nach dem ANDROID 11- Update). Nachdem ich jetzt wieder zu Hause bin, hab ich mal geschaut, ob auf meinem Galaxy S10+ (freies Gerät) das Update verfügbar ist. Und? NICHTS! :think: Wird...
Antworten
16
Aufrufe
124
B
L
Abend zusammen, habe mir ein Handy über Refurbed gekauft aber bekomme leider keine Updates durch. Updatesuche schreibt alles am neuesten Stand wobei Android 10 und Sicherheitspatch aus 2020 nicht aktuell sind. Smartswitch findet auch nichts und wipe-cache hab ich auch schon versucht *1f61e.png*...
Antworten
25
Aufrufe
432
L
Zurück
Oben