S10 Modelle Langlebigkeit

J
J.
User
Ich glaube Samsung muss lernen, was Langlebigkeit bedeutet.
Mein S10+ hängt. Bei manchen Spielen dauert es ewig, bis die starten.
2 Jahre Updates und man zahlt 1000€
Also in diesem Bereich sollte Samsung endlich was tun !
Ja ich habe, dass S10+ zurücksetzt
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
L: @Jusup Dann ist eine deiner Apps verantwortlich für das Verhalten. Da bleibt nur, herauszufinden, welche Anwendung das verursacht und diese zu löschen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Jusup Das kann man so allgemein nicht sagen. Das Galaxy S7 aus dem Jahr 2016 hat beispielsweise letzten Monat ein Update erhalten. Ich kann keine pauschale Aussage dazu treffen, über welchen Zeitraum bestimmte Mobilgeräte von uns mit Updates versorgt werden. Software-Updates hängen von verschiedenen Faktoren ab, die auch durch externe Bedingungen beeinflusst werden. Auch wenn dein Galaxy Smartphone nicht mehr das Update auf die neuste Android-Version erhält, gehört es noch lange nicht zum alten Eisen. Unabhängig vom Android OS Update werden unsere Smartphones nämlich regelmäßig mit wichtigen Sicherheits-Updates versorgt. Denn Security hat bei Samsung höchste Priorität. Selbst ältere Geräte, die über die übliche Nutzungsdauer hinaus nicht mehr mit Software-Updates versorgt werden, werden weiterhin über die Samsung Knox-Plattform geschützt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Jusup
Moin,
Naja, aber du hast doch Android 10.
Wer weiß, ob die alle schon soweit sind.
Teilweise fehlt einfach ein Update.
Von der Schnelligkeit denke ich mal, ist das S 10 + schon wirklich Spitzenmäßig gut.
Manchmal liegt es aber schon an der App.
Hier bei mir ist es wirklich nur bestimmte Sachen, weil es einfach an dem Update liegt.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
mein S10 ruckelte nach Update auf Android10 im App und Start Bildschirm´beim hin und her schieben der Apps auch und blieb auch hängen...
Lösung war : Einstellungen - Eingabehilfe - Installierte Dienste , Norton
kannst ja mal rein schauen was da alles bei dir läuft...
 
Moin L: @Voodoofly
Jo, habe zum Glück nicht so viel wie ihr.
 
L: @ErdbeerSchrippe dh musst bedenken dass dein Note10 neben einem Schnelleren UFS 3.1 Speicher sowie schnellerem Dateisystem über einen anden Prozessor mit verbesserter NPU und vielen anderen Sachen daherkommt.
Da hinkt schon das S10 hinter.
Mit deinem Handy könnte man das nicht wirklich vergleichen.
L: @Jusup hast du es schon mit deinem Note verglichen ?
 
Moin L: @Lykia
Das S
10 + ist doch schon etwas besser bestückt.
Habe gerade Test Dezember 2019 Chip gelesen.
Das war schon ein bissle besser.
War sogar besser am Ende wie Note 10.
 
Von der Hardware her ist das Note10+ besser.
Das Note10 ist im selben Level wie das S10e.
Ich meinte auch Note10+ nicht das kleine hab das plus vergessen.
 
Der Sensor ist gleich, die Software ist aber für nen a....
Ich hab es grad mit der Kamera des 11 Pro meiner Schwester verglichen.
Was soll ich sagen.
Deep Fusion vom Apfel stell das S10 bloß.
 
L: @Lykia
Ja ich habe es schon mit meinem s10+ verglichen, mein Note 10+ war schneller. Vor allem bei großen Spielen sehr schnell. & bei Manchen Apps auch viel schneller.
L: @ErdbeerSchrippe
Warten wir mal...
& ihr wisst nicht, was mir aufgefallen ist...
Mein s8 hat einfach eine bessere Kamera als meine 3 Flaggschiffe Modelle...
 
L: @Lykia
Ich vergleiche mein Note 10+ auch mit dem iphone 11 pro max meines Bruders und ich muss sagen mein Gerät macht manchmal die besseren Bilder.
 
@Jusup schrieb:Hoffe Sie machen was da am 20 Januar...
L: @ErdbeerSchrippe
Januar Update habe ich schon.
So bin ich zufrieden. Akku wird schön warm, praktisch, wie Taschenwärmer .
Es ist schon wesentlich besser geworden. Denke mal es muss sich alles einpendeln.
 
L: @ErdbeerSchrippe
In der Samsung Members App steht doch, dass am 20 Januar ein Update erscheint
 
Hallo, kann mir mal jemand sagen, WO in der Members-App etwas von einem Update steht? Ich finde da nichts...
 

Similar threads

M
Hallo Samsung, was habt Ihr Euch dabei gedacht, ein 1000,- e handy wie mein S10 + so mit dem Update zu schrotten, es ist jetzt extrem langsam, Gallerie kaum noch zu nutzen, verschieben von Bildern dauert 10 min.bis die im Ordner erscheinen, das gleich mit Fotos über die Kamera, WlAN extrem...
Antworten
13
Aufrufe
130
L
H
Nach dem Update hängt sich das ganze handy auf das öfteren bei google hatte es auch schon zurück gesetzt aber passiert trotzdem ab und zu am anfang ist das nie passiert hab das handy s10 seid 2 monat mfg an samsung team Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
138
H
M
Ich weiß nicht, ob ich da eine falschen Wissensstand. Aber sind Lite Modelle nicht etwas abgespeckte Varianten der normalen Modelle? Wenn dem so ist, warum werden laut dem Update-Plan von Samsung lite Modelle auf Android 13 geupdatet und die normale Reihe nicht (gemeint sibd die Modell Galaxy...
Antworten
9
Aufrufe
149
C
N
Hallo der Fingersensor vom S10 plus funktioniert sehr schlecht ich musste sogar schon mehrmals den Finger neu einlesen damit er erkannt wird hoffe dass Samsung dieses mit ein Update nachbessern wird Für 1000 € Handy schon beschämend Samsung was machst du da...
Antworten
32
Aufrufe
247
L
E
Hallo und guten Abend, ich versuche seit gut 40 min das S10 + Gratis Buds vorzubestellen. Der Bestellvorgang hängt bei Punkt 2 egal auf welchem Gerät. Bin ich der Einzigste der derzeit dieses Problem hat ? Gruss Epic Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
124
K
Zurück
Oben