Fingersensor

an der Ende formatieren und recovery durch smart switch auf PC. dann wieder funktionieren.
 
K
Kim
Hey,


    Fingerabdruckscanner funktioniert fast garnicht wenn Displayschutz drauf ist hat das Problem noch jemand?
     
    Ganz genau. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type: Ich habe die Beiträge daher hierher verschoben.
    L: @DOM03 bitte achte doch in Zukunft darauf, vor dem Erstellen eines neuen Threads immer zu prüfen:
    • In welchen Bereich passt mein Beitrag thematisch am besten rein?
    • Gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema?
    Sonst wird die Community schnell unübersichtlich.
     
    so leute, also,
    ich habe heute Nacht nochmals einen Test gemacht und ich werde immer verwirrter...
    wieder, alles beim alten, nichts Aktiv und Sleep As Anroid gestartet,
    alles aktiv, wlan, Daten, abolut nichts deaktviert.
    Was soll ich sagen, 1h länger geschlafen (also die App aktiv) und obwohl alles aktiv blieb den geringsten Verbrauch.
    18% Akku verbraucht, wohlgemerkt, mit allem Aktiv, kein Flugzeugmodus kein garnix.
    Ich werde durch blose beobachtung das Gefühl nicht los dass der Energiesparmodus, das Drssseln oder das Standyb von WLAN und LTE ne macke hat,
    OT: Dass der Fingerprint aktuell so nicht funktioniert haben wir ja alle erkannt, was mir dazu auffällt, bei alle anderen Telefonen war es egal wie ich meinen Finger aufgesetzt habe nach dem Einlesen, also einlesen mit Daumen Senkrecht und dann beim Entsperren Vagerecht , kein Problem.
    Hier hat der Aktuelle Sensor aber auch ein Problem. Eibungslos geht bei mir nur wenn ich ihn genau so aufsetze wie beim Einlesen, also auch nciht verdreht oder so.
     
    L: @SiKr1978 Ist dir beim Einlesen deines Fingerabdrucks aufgefallen, dass du aufgefordert wurdest ihn auch verdreht einzulesen?
    Bei mir funktioniert der Fingerabdrucksensor, sofern ich ihn richtig treffe überaus zuverlässig.
     
    klar ist mir das gemeldet worden, da ging es aber eher um die Ränder und Co. .
    Wenn ich ihn aber || so einlese und dann = so entsperren will, klappt das meistens kaum. ICh denke mal dass das wirklich nur ein Software/Firmwareproblem ist und vllt. mit der Genauigkeit etwas übertrieben wurde.
    Naja, da von Samsung bis jetzt nichts wirklich offizielles kam denke ich die Arbeiten da an nem größeren Patch für so einige ungereimtheiten.
     
    Naja ich denke der Sensor würde besser funktionieren wenn man ihn noch 2-3 Mal mehr aus unterschiedlichen Positionen einlesen würde. Und ja das mit den Rändern gab es auch aber auch die unterschiedlichen Positionen, wobei einem letzteres optisch nicht angezeigt wurde stand nur im Text.
    Ich habe z.b. meinen rechten Daumen in 3 unterschiedlichen Positionen von rechts eingelesen. Solange ich das S10 hochkant halte funktioniert das so wunderbar. Halte ich es im Querformat funktioniert es nicht weil ich den Finger aus der Position nicht eingelesen habe. Deshalb fände ich es gut wenn man ihn aus jeder Position mindestens 3 mal einlesen könnte.
     
    Hallo L: @SiKr1978,
    ich weiß, dass es in deinem Kommentar sowohl um das Thema Akku als auch um den Fingerabdrucksensor ging. Da sich alle darauffolgenden Antworten von angelluck aber alle auf den Fingerprint bezogen, habe ich das alles mal hierher verschoben.
    In dem Thread "Galaxy S10 Akku Problem" habe ich aber deine Antwort zitiert, damit deine Rückmeldung zum Akku dort nicht verloren geht.
    Viele Grüße
     
    Ah danke, dachte eben schon was macht mein Akku Thema hier.
    Zum Fingerprint...
    Habe nun einen Workaround für mich, der aber auch meine Vermuting unterstreicht.
    Ich habe nun meinen Daumen als 3 Finger eingerichtet und unabhängig der Vorgabe den Finger kreuz und quer aufgelegt.
    Aktuell ist es nun so, egal wie ich ohn auflege , es geht.
    Irgendwie müsste man nun das in ein Update packen, entweder liegt es am einlesen oder am Abfragen.
     
    Heute, habe heute noch ein wenig probiert,
    Jetzt lacht bitte nicht aber seit dem ich die Option "Bildschirmempfindlichleit erhöhen" aktiviert habe, habe ich nicht einen einzigen Fehlcersuch beim entsperren.
    Kann das sein?
    Zur Info, ich meine auch KEINEN.
    Inzwischen reicht es sogar den Sensor nur anzupatschen mit dem richtigen Finger, nix mit fest aufdrücken usw.
    Ich kann aktuell ein reines Sperren Login Soerren Login Sperren Spielchen machen
     
    Ja kann sein habe es gestern daktiviert es war auf einmal langsamer dann wieder aktiviert und es hat sich sofort enstperrt.
     

    Similar threads

    L
    Hallo Community! Ich habe ein seltsames Problem mit meinem neu ausgepacktem S9. Es reagiert im gesperrten Zustand mit echt langer Verzögerung auf die Betätigung des Power Buttons oder auf den Fingersensor. Sprich ich drücke kurz auf den Power Knopf oder halte mein Finger an den Fingersensor und...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    159
    A
    B
    Servus LeuteHatte ein panzerglas auf dem Handy s10+ und da ging der Fingerabdruck nicht mehr richtig. Habe es jetzt abgemacht und wollte es wieder versuchen aber mein Finger wird einfach nicht erkannt.... kann man da was machen ...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    315
    A
    S
    Hallo benutze jetzt seit eigenen Jahren mein 2 Samsung Handy vorher hatte ich das Samsung Galaxy S9+. Schon bei dem S9+ hatte ich das Problem, das mein Display sich eingebrannt hat. Damals hatte ich es zur Reparatur gegeben. Und man setzte mir ein neues Display ein. Jetzt habe ich mittlerweile...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    182
    E
    J
    Ich glaube Samsung muss lernen, was Langlebigkeit bedeutet. Mein S10+ hängt. Bei manchen Spielen dauert es ewig, bis die starten. 2 Jahre Updates und man zahlt 1000€ Also in diesem Bereich sollte Samsung endlich was tun ! Ja ich habe, dass S10+ zurücksetzt...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    276
    J
    K
    Nach dem Mai Update funktioniert der klinkenanschluss nicht mehr bei mein S10 plus. Ich sehr viele Kopfhörer ausprobiert und keines wurde von der Software erkannt. Hat jemand die gleiche Erfahrung oder gibt es dafür eine Lösung? LG Thomas...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    138
    K
    Zurück
    Oben