S20+ Entsperrung Probleme! HILFE!!!!!!

K
Kim
Hey,


Guten Morgen,
ich habe seit wenigen Tagen ein neues S20+; nachdem in der vergangenen Nacht erstmals ein Software-update durchgeführt wurde, ist das Snartphone gesperrt bzw lässt sich angeblich nur mit einen 4-stelligen Passwort entsperren, den ich aber nicht kenne. Auch ist die Remote-Entsperrung nicht aktiviert (war mir aus dem alten S5 auch nicht bekannt...), so daß ich jetzt ziemlich hilflos dastehe. Vielleicht kann mir jemand helfen ? Wäre super.
 
@AuraK
@AlwinS
Liebe Online-Moderatoren,
ich schreibe mein o.a. Posting nochmal, weil ich echt ein Problem habe:
Seit wenigen Tagen habe ich ein neues S20+. Nachdem in der vergangenen Nacht erstmals ein Software-update durchgeführt wurde, ist das Smartphone gesperrt bzw. lässt sich angeblich nur mit einen 4-stelligen Passwort entsperren, das ich aber nicht kenne... Auch ist die Remote-Entsperrung nicht aktiviert (war mir aus dem alten S5 auch nicht bekannt...), so daß ich jetzt ziemlich hilflos dastehe. Vielleicht kann mir jemand helfen ? Wäre super.
 
Hi, ich habe das Telefon von meinem Bruder übernommen. Gestern war ein update und nun fragt er nach einer PIN (nicht SIM-Pin). Alles hat bisher nicht hingehauen, ein Menü erscheint nicht. Auf meinem Account ist mein altes S7 hinterlegt, der Rest ist Nirvana. Kann über den Account also auch nichts regeln. Wie komme ich um den PIN-Code rum?
 

Similar threads

M
Hallo, mein S20 startet sporadisch neu, jetzt insgesamt vier Mal! Letzte Woche 2x: 1x am Nachmittag gegen 13:00 Uhr (Display war aus, habe am Handy nichts gemacht) 1x in der Nacht gegen 03:30 Uhr (ziemlich unangenehm geweckt zu werden!) Dann lag das Handy noch am Wochenende auf dem Schreibtisch...
Antworten
18
Aufrufe
133
B
A
Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende Mai das Galaxy S20 gekauft. Wenige Tage später habe ich bereits festgestellt, dass es Probleme gibt, wenn ich mit den USB-C Kopfhörern telefonieren möchte. Zur Erklärung: Beim Einstecken in den entsprechenden Port, erkennt das S20 die Kopfhörer und der...
Antworten
21
Aufrufe
289
L
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
146
P
Z
Guten Tag zusammen, mit dem gestrigem Start der Beta rolle ich das alte Thema was in einen Fehlerbericht sollte nochmal auf. Bedenkt, dass das Senden eines Fehlerberichts über die Members-App nur dann Sinn ergibt, wenn der Fehler in Samsungs One UI-Version oder einer Samsung-App auftritt...
Antworten
1
Aufrufe
139
Z
J
Hallo zusammen, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Monitor (C27HG70) Mir ist unter anderem aufgefallen, dass die Power LED nicht leuchtet. Deshalb habe ich im Menü des Monitors nachgeschaut, welche Einstellungen dort vorhanden sind. Egal ob ich hierfür wähle, dass die LED im Betrieb oder...
Antworten
1
Aufrufe
154
J
Zurück
Oben