Fingerabdruck

Tut mir leid, dass ich so spät Antworte*1f605.png*.
Hier erstmal die Folie: https://www.amazon.de/dp/B086PQCSXN/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_N6P99KNG88EK4P12102T
Genau die Folie habe ich für mein Note 20 Ultra.
Selbst die Installation ist einfach und präzise, meiner Meinung.
Ich habe schon so viele Folien gehabt, aber alles nur misst gewesen.
Jetzt zum Fingerabdrück Sensor.
Wie ich es sehe, liegt da echt ein Fehler vor.
Also ich hatte das Handy auch und ich musste mein Fingerabdrück nicht 3-mal ein Speichern.
Ich habe Bekannte, die auch ein S20 oder S10 haben, mit den Sensor, aber so was müssen die nicht machen.
Ich würde das zur aller größten Not es einschicken lassen.
Wenn da ein Fehler vorliegt, bekommst du dann ein neues, dass dann auch funktioniert.
Ist aber deine Entscheidung.
Viel Spaß mit dem Gerät noch ;) !
Lg
 
K
Kim
Hey,


    Similar threads

    B
    Hallo, seit einigen Tagen hat plötzlich auf meinem S10+ das Ensperren mit Fingerabdruck nicht mehr richtig funktioniert. Manchmal dauert es ewig lange, bis es klappt, weil immer weider gemeldet wird, dass der Fingerabdruck nicht erkannt worden ist. Manchmal bekomme ich die Mitteilung, dass ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    145
    J
    W
    Habe jetzt im Februar zwei Updates bekommen, nachdem erste Update wurde der Fingerabdruck nicht mehr richtig erkannt und das USB laden hat sehr lange gedauert. Und heute nach dem zweiten Update, der Fingerabdruck wird besser erkannt aber beim entsperren ist da so ein knacken, so als ob der...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    173
    S
    F
    Moin! Ich will mein Samsung S10+ an die Telekom verkaufen, und kriege aber nicht die Fingerabdrücke gelöscht. Wie mach ich das??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1684852
    Antworten
    9
    Aufrufe
    102
    A
    B
    Nach dem Update meines S10+ auf One UI 2.0 funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Es wird kein Fingerabdruck erkannt und auch einen neuen kann ich nicht erfassen. Es kommen stets die Fehlermeldungen 'Bedecken sie den Sensor vollständig' bzw es kommt der Hinweis ich sie fester drücken...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    131
    M
    T
    Hallo, Anfang Februar erfolgte auf meinem S10e das Update auf One UI 3 und Android 11. Seit dem Update funktioniert die Fingerabdruck-Erkennung nicht mehr richtig. Fingerabdrücke werden höchstens in 1 von 20 Fällen erkannt. Eine Neu-Registrierung der Fingerabdrücke brachte keine Verbesserung...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    156
    T
    Zurück
    Oben