Entsperren bei Galaxy S10 Lite

H
h.
User
Guten Tag
Mein Problem ist, dass ich bei meinem Galaxy S10 Lite den Bildschirm schlicht entsperren kann, indem ich mit dem Finger nach oben streiche, das heisst, dass weder mein Fingerabdruck, noch mein Gesicht oder mein PIN zur Entsperrung abgefragt werden, obwohl ich das eigentlich so eingestellt habe (?) Wie kann ich das Entsperren sicherer machen? Habe gedacht, ich hätte eigentlich alles richtig eingestellt...
Danke im Voraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du zufällig "Smart Lock" an? Dort kannst du Orte hinterlegen an denen das Gerät nicht entsperrt werden muss. Hast du dort beispielsweise dein zu Hause drin, reicht das von dir benannte wischen und der Rest wird dort "abgeschaltet"
Zu finden unter:
Einstellungen 》Sperrbildschirm 》Smart Lock L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du zufällig "Smart Lock" an? Dort kannst du Orte hinterlegen an denen das Gerät nicht entsperrt werden muss. Hast du dort beispielsweise dein zu Hause drin, reicht das von dir benannte wischen und der Rest wird dort "abgeschaltet"
Zu finden unter:
Einstellungen 》Sperrbildschirm 》Smart Lock
 

Similar threads

S
Hallo. Ich benutze bixby sehr gerne, vorallem unterwegs im auto um meine Emails vorlesen zu lassen. Was mich jedoch stört ist, dass Bixby seitdem ich es auf Deutsch eingestellt habe das Smartphone nicht entsperren kann. Obwohl die Funktion Smartphone per Bixby entsperren aktiviert ist! Gibt es...
Antworten
22
Aufrufe
210
L
O
Ich habe seit ein paar Tagen ein neues S20. Auf diesem habe ich 4 Finger "leider gehen nicht mehr als 4" und das Gesicht als Entsperrmethode eingerichtet. Ab und zu zeigt das S20 jedoch beim Aktivieren des Bildschirms "Streichen zum Entsperren" an und fordert dann die Sicherheitsspin. Ein...
Antworten
9
Aufrufe
188
O
F
Hallo, ich habe seit über einem 1 Jahr ein S10+. Seit Beginn entsperre ich mein Smartphone mit dem Fingerabdrucksensor. Heute zeigt mir das Gerät das erste mal an, dass ich ein Passwort eingeben soll. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern jemals ein Passwort definiert zu haben. Im...
Antworten
10
Aufrufe
178
S
A
Hallo zusammen, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Nach langem googeln und forschen bin ich nur noch sauer und frustriert. Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen zeigt mit mein Sperrbildschirm und die Benachrichtigungsleiste keine Nachrichten mehr an. Egal was es ist, WhatsApp...
Antworten
9
Aufrufe
98
J
M
Hallo, mir ist vor einer Woche mein Samsung S10 Plus runtergefallen. Dabei ist der Bildschirm kaputt gegangen. Ich kann weder die Inhalte auf dem Display gehen, noch es über den Touchscreen bedienen. Jetzt will ich wenigstens einige wichtige Daten retten. Ich habe mir ein OTG-Kabel besorgt und...
Antworten
5
Aufrufe
132
S
Zurück
Oben