Bixby kann mein S10+ nicht entsperren

Guck mal hier
316009i39792B5950CFAE83?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @hgchoi,
hier wird das Thema bereits besprochen.
Liebe Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, leider kann ich mein Handy nicht mit "Hi Bixby" entsperren, um zB die Alexa-App aufrufen zu können. Ich bekomme immer die Meldung "Bitte entsperre zunächst dein Gerät". Aktuelle Bixby-Version ist drauf: 3.2.12.16 Leider bin ich hier im Forum nicht wirklich fündig geworden. Dieser Thread...
Antworten
4
Aufrufe
138
T
H
Guten Tag Mein Problem ist, dass ich bei meinem Galaxy S10 Lite den Bildschirm schlicht entsperren kann, indem ich mit dem Finger nach oben streiche, das heisst, dass weder mein Fingerabdruck, noch mein Gesicht oder mein PIN zur Entsperrung abgefragt werden, obwohl ich das eigentlich so...
Antworten
4
Aufrufe
149
H
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
140
C
M
Mein S21 (ca. 8-9 Monate) ist mitten in einem Vorgang abgestürzt, hat sich neugestartet und verlangt seitdem erst nach der SIM Pin, dann der normalen PIN (statt Fingerabdruck zum Neustart). SIM Pin wird akzeptiert, dann lädt es kurz, fragt nach der normalen PIN und nach Eingabe dieser lädt es...
Antworten
5
Aufrufe
282
M
A
Welcher Entwickler hat sich denn diesen Käse ausgedacht? Die neuen App-Symbole sehen bescheiden aus, aber darüber lässt sich noch weg sehen. Was aber gar nicht geht ist die nicht ausblendbare Navigations-Leiste. Man kann sie ganz weg machen, toll. Das Handling ist dann noch beknackter als...
Antworten
14
Aufrufe
148
A
Zurück
Oben