S10 Modelle Langlebigkeit

K
Kim
Hey,


  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Moin L: @Jusup ,
Guten morgen mein Junge.
Dann erkläre ich es für L: @opaharry und L: @Jusup .
Das was unser geschätzter Kollege und Genosse meint;
Januar 20 wäre das Jahr 2020.
Das Update bedeutet; die Note 10 Reihe bekommt bis oder in dem Monat Januar 2020 das Update Android 10 und UI 2.
Das heißt aber für die jenigen die schon UI 2 und Android 10 haben ; bekommen nur ein Sicherheitsupdate.
Dieses habe ich bereits am Montag erhalten.
Dort war schon bissle mehr drauf.
Kamera, Akku usw. wurde verbessert.
Akku zum Beispiel wird schön warm und jetzt habe ich dadurch einen Taschenwärmer.
Wünsche euch allen einen entspannten Abend.
Liebe Grüße von der Küste euer Captain @Rostock98 ❤ :great: *1f61c.png*
 
L: @ErdbeerSchrippe
Ich bleibe immer noch gespannt drauf. Aber danke dir !
 
Moin L: @Jusup ,
Schau mal,
Dort oben steht etwas mit dem Plan Android 10 und UI 2.
Da sind ganz viele Handy aufgeführt.
Zum Beispiel S 10 Dezember 19.
Das würde heißen, im Dezember bekommen alle S 10 Android 10 und UI 2.
Du meinst bei der Glocke unter Hinweis.
Lese mal gleich oben was da steht.
Monat und Jahr.
Schönen Abend , aber mir passiert soetwas natürlich auch.
Wenn ich schnell mal rüber gleite oder wenn Frau was fragt, das höre ich immer ganz schlecht.
❤ @Rostock98 ❤ :great: :embrass:
 
Hallo L: @Jusup,
verstehe ich es richtig, dass dein Smartphone nur bei bestimmten Spiele-Apps hängt? Ich verstehe nicht ganz, was das mit Langlebigkeit zu tun hat.
 
L: @JunoK
Nein, nicht bei Spielen. Bei so einer allgemeiner Nutzung.
Mein s9+ s10+ s8 hängen. Oft zurückgesetzt.
 
L: @Jusup Dann ist eine deiner Apps verantwortlich für das Verhalten. Da bleibt nur, herauszufinden, welche Anwendung das verursacht und diese zu löschen.
 
L: @JunoK
Ich habe da nur Snapchat, WhatsApp, Instagram.
Spiele sind glaube ich gelöscht, aber sicher bin ich mir nicht.
 
Wie gesagt: Hängt im "Abgesicherten Modus" nichts, liegt es an einer App. Welche das ist, kann ich dir nicht sagen. Prüfe dein Gerät am besten ganz genau und lösche nach und nach deine Drittanbieter Anwendungen. Nach jedem Löschen kannst du eine Weile testen, ob es besser ist. Sobald eas Verhalten aufgehört hat, weißt du, dass du gerade die richtige App erwischt hast und kannst die anderen wieder installieren.
 
L: @JunoK
Okay danke.
& noch das die Geräte nur 2 Jahre Updates bekommen, ist auch schade..
 
L: @Jusup Das kann man so allgemein nicht sagen. Das Galaxy S7 aus dem Jahr 2016 hat beispielsweise letzten Monat ein Update erhalten. Ich kann keine pauschale Aussage dazu treffen, über welchen Zeitraum bestimmte Mobilgeräte von uns mit Updates versorgt werden. Software-Updates hängen von verschiedenen Faktoren ab, die auch durch externe Bedingungen beeinflusst werden. Auch wenn dein Galaxy Smartphone nicht mehr das Update auf die neuste Android-Version erhält, gehört es noch lange nicht zum alten Eisen. Unabhängig vom Android OS Update werden unsere Smartphones nämlich regelmäßig mit wichtigen Sicherheits-Updates versorgt. Denn Security hat bei Samsung höchste Priorität. Selbst ältere Geräte, die über die übliche Nutzungsdauer hinaus nicht mehr mit Software-Updates versorgt werden, werden weiterhin über die Samsung Knox-Plattform geschützt.
 
Hm, okay. L: @JunoK
Aber ist halt schade. Man zahlt 1000€ und kriegt nur 2 Jahre Updates.
Eine Frage, könnten wir uns eventuell, über die Kamera unterhalten? Würde mich persönlich freuen.
 
L: @Jusup Ich hab meine beiden Beiträge zum Thema des Threads als Lösung markiert.
@Jusup schrieb: Aber ist halt schade. Man zahlt 1000€ und kriegt nur 2 Jahre Updates.
Ich wiederhole: Das kann man so nicht sagen. Das Galaxy S7 aus dem Jahr 2016 hat letzten Monat ein Update erhalten. Das sind mehr als zwei Jahre.
@Jusup schrieb: Eine Frage, könnten wir uns eventuell, über die Kamera unterhalten? Würde mich persönlich freuen.
Zu diesem Thema hast du bereits einen anderen Thread eröffnet. In diesem haben wir uns ja schon unterhalten. Hast du weitere Fragen oder Anmerkungen, schreibe diese bitte in den entsprechenden Thread. Hier wäre das Off Topic.
 

Similar threads

M
Hallo Samsung, was habt Ihr Euch dabei gedacht, ein 1000,- e handy wie mein S10 + so mit dem Update zu schrotten, es ist jetzt extrem langsam, Gallerie kaum noch zu nutzen, verschieben von Bildern dauert 10 min.bis die im Ordner erscheinen, das gleich mit Fotos über die Kamera, WlAN extrem...
Antworten
13
Aufrufe
130
L
H
Nach dem Update hängt sich das ganze handy auf das öfteren bei google hatte es auch schon zurück gesetzt aber passiert trotzdem ab und zu am anfang ist das nie passiert hab das handy s10 seid 2 monat mfg an samsung team Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
137
H
M
Ich weiß nicht, ob ich da eine falschen Wissensstand. Aber sind Lite Modelle nicht etwas abgespeckte Varianten der normalen Modelle? Wenn dem so ist, warum werden laut dem Update-Plan von Samsung lite Modelle auf Android 13 geupdatet und die normale Reihe nicht (gemeint sibd die Modell Galaxy...
Antworten
9
Aufrufe
149
C
N
Hallo der Fingersensor vom S10 plus funktioniert sehr schlecht ich musste sogar schon mehrmals den Finger neu einlesen damit er erkannt wird hoffe dass Samsung dieses mit ein Update nachbessern wird Für 1000 € Handy schon beschämend Samsung was machst du da...
Antworten
32
Aufrufe
246
L
E
Hallo und guten Abend, ich versuche seit gut 40 min das S10 + Gratis Buds vorzubestellen. Der Bestellvorgang hängt bei Punkt 2 egal auf welchem Gerät. Bin ich der Einzigste der derzeit dieses Problem hat ? Gruss Epic Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
123
K
Zurück
Oben