E
E.
User
- Ersteller
Moin L: @Jusup ,
Hier ist doch nichts.
Meinst du Glocke oben?
Hier ist doch nichts.
Meinst du Glocke oben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]

Ich wiederhole: Das kann man so nicht sagen. Das Galaxy S7 aus dem Jahr 2016 hat letzten Monat ein Update erhalten. Das sind mehr als zwei Jahre.@Jusup schrieb: Aber ist halt schade. Man zahlt 1000€ und kriegt nur 2 Jahre Updates.
Zu diesem Thema hast du bereits einen anderen Thread eröffnet. In diesem haben wir uns ja schon unterhalten. Hast du weitere Fragen oder Anmerkungen, schreibe diese bitte in den entsprechenden Thread. Hier wäre das Off Topic.@Jusup schrieb: Eine Frage, könnten wir uns eventuell, über die Kamera unterhalten? Würde mich persönlich freuen.