Nach update reagiert das handy ab und zu nicht mehr s10

H
H.
User
Nach dem Update hängt sich das ganze handy auf das öfteren bei google hatte es auch schon zurück gesetzt aber passiert trotzdem ab und zu am anfang ist das nie passiert hab das handy s10 seid 2 monat mfg an samsung team
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast Du die Cache-Partition mal gewiped?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

G
Hallo liebe Community, seit dem neuen Update vor kurzem ist mein s10+ viel langsamer geworden als zuvor. Man merkt es deutlich! Bei Apps wie Twitter genauso, vorher kein rütteln keine hänger und danach nicht mehr wieder zu erkennen. Alles hängt und nichts reagiert mehr wie vorher! Es hängt sogar...
Antworten
4
Aufrufe
149
G
F
Hallo zusammen, Ich habe gestern das neuste Update auf mein S10e eingespielt . Seitdem läuft das Handy extrem instabil. Apps stürzen ab, nach drücken des Powerbuttons geht zwar der Bildschirm aus, das Handy ist aber nicht gesperrt. Dies passiert erst nach ca. 20 Sekunden. Auch das Ausschalten...
Antworten
99
Aufrufe
682
J
R
Hallo Leute ich habe ein Problem,seid ich Gestern das neue Update gemacht habe auf Samsung s10 bekomme ich ständig Werbungen zu sehen vorallem wenn ich das handy entsperre,wenn ich aber den Sicheren Modus anmache dann hab ich damit keine probleme,kann mir jemand weiter helfen...
Antworten
24
Aufrufe
370
J
L
Hallo ich habe das s10 neu. Und stelle seit dem ein komisches Problem fest. Und zwar geht es um den power knopf. Generell funktioniert er problemlos kann ihn 30x oder öfter in folge drücken und alles funktioniert. Wenn ich aber mein handy eine weile nicht nutze und dann den knopf drücke...
Antworten
5
Aufrufe
161
A
J
Ich habe seit 2 Monaten ein S10 SM-G973F. Firmware ist Android 10, letzter Softwarestand aus September 2020. Seit ich das Handy habe gab es nicht ein Softwareupdate, was ich sehr seltsam finde. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
10
Aufrufe
154
J
Zurück
Oben