Samsung S10 Werbung problem

L: @Remi92 ,
Mache entweder Members Handy überprüfen an .
Irgendwo hat sich das Teil eingeschlichen.
Lade dir diese App Play Store runter und überprüfe dein Handy.
Malwarebytes Sicherheit: Antivirus & Anti-Malware
Malwarebytes
Du kannst aber auch bei Geräte Wartung dein Handy scannen lassen.
Alternativ wäre auch Einstellung App. Drei Punkte oben und System Anwendung auswählen. Jetzt schau dort, welche App du nicht kennst und lösche sie dort.
Du musst es Schritt für Schritt machen.
Ansonsten findest du sie nie.
Kannst du nicht auf der Suchleiste mal rauf drucken bis App Info erscheint ?
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
@ErdbeerSchrippe schrieb:mad:Remi92 ,Mache entweder Members Handy überprüfen an .Irgendwo hat sich das Teil eingeschlichen. Lade dir diese App Play Store runter und überprüfe dein Handy. Malwarebytes Sicherheit: Antivirus & Anti-MalwareMalwarebytes Du kannst aber auch bei Geräte Wartung dein Handy scannen lassen. Alternativ wäre auch Einstellung App. Drei Punkte oben und System Anwendung auswählen. Jetzt schau dort, welche App du nicht kennst und lösche sie dort. Du musst es Schritt für Schritt machen. Ansonsten findest du sie nie. Kannst du nicht auf der Suchleiste mal rauf drucken bis App Info erscheint ?
*image_not_found.png*
L: @Remi92
Oder hier bei Gerätewartung mal scannen.
Was steht bei dir Eingabehilfe in den Einstellungen?
*image_not_found.png*
 
L: @Remi92
Dankeschön für Deine Info!
Das freut mich sehr, weil in deinen Fall konnten wir den Täter ja eingrenzen und somit deinstallieren.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe :great: :)
 
Hallo L: @Remi92 ,
schön, dass L: @ErdbeerSchrippe dir weiterhelfen konnte. Ich habe den Thread als Gelöst markiert.
 

Similar threads

B
Ich habe schon einmal über den schwarzen Balken auf dem Bildschirm meines Galaxy S10+ berichtet, der quer über die Navigationsleiste am unteren Rand läuft. Dieser Balken flimmert manchmal bei Texteingaben in WhatsApp, aber eine Werbung sendende App, die das verursachen könnte, ließ sich nicht...
Antworten
12
Aufrufe
235
B
O
Hallo seid dem letzen update mit der die one ui version 2.5 gekommen ist vibriert mein s10 ständig bei jedem entsperren oder auswählen einer app das geht dann ganz locker bis zu einer minute und manch mal sogar länger könnt ihr euch bitte darum kümmern...
Antworten
10
Aufrufe
132
E
I
Hallöchen alle zusammen, leider haben wir das Problem, dass unser S10 ständig neu startet. Wir kommen da leider nicht mehr raus. Nach einigen Neustarts landen wir im Modus unten. Was nun? Kann uns jemand helfen? 3433141
Antworten
17
Aufrufe
188
I
P
Habe das s10 seid ein paar Tagen und finde wenn ich in snapchat rein gehe das die Fromtkamera ziemlich nah ist, finde das ist nicht so in der normalen kamera hat jemand das selbe Problem/Gefühl Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 988471
Antworten
6
Aufrufe
137
J
H
Guten Tag Mein Problem ist, dass ich bei meinem Galaxy S10 Lite den Bildschirm schlicht entsperren kann, indem ich mit dem Finger nach oben streiche, das heisst, dass weder mein Fingerabdruck, noch mein Gesicht oder mein PIN zur Entsperrung abgefragt werden, obwohl ich das eigentlich so...
Antworten
4
Aufrufe
148
H
Zurück
Oben