Samsung S10 Werbung problem

R
R.
User
Hallo Leute ich habe ein Problem,seid ich Gestern das neue Update gemacht habe auf Samsung s10 bekomme ich ständig Werbungen zu sehen vorallem wenn ich das handy entsperre,wenn ich aber den Sicheren Modus anmache dann hab ich damit keine probleme,kann mir jemand weiter helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Moin L: @Remi92
Das ist ja jetzt eindeutig.
Eine App spielt bei dir die Werbung ständig ein.
Du kannst es einzeln ausprobieren.
Hast du Spiele oder Wetter App oder Clean Master?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin L: @Remi92
Was für Werbung und wo?
Hast du irgendwelche Apps, wie Wetter installiert?
Mach mal sicheren Modus.
Schalte Handy aus. Drücke auf den roten Button und dann erscheint ein grüner Button.
Klick mal drauf.
Was passiert jetzt?
Oder hast du bei Google Konto irgendwie etwas aktiviert?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
@Remi92 schrieb:Hallo Leute ich habe ein Problem,seid ich Gestern das neue Update gemacht habe auf Samsung s10 bekomme ich ständig Werbungen zu sehen vorallem wenn ich das handy entsperre,wenn ich aber den Sicheren Modus anmache dann hab ich damit keine probleme,kann mir jemand weiter helfen?
Hi, da der Sichere Modus anscheinend nicht geholfen hat, installiere mal die App "Nice Catch" aus dem Galaxy Store.
Dort siehst du welche App was für eine aktivität im Hintergrund treibt.
 
Moin L: @Remi92 ,
du hast dort eine App Wetter App oder irgendeine Spiele App die dich damit vollspamt.
Entweder einzeln löschen oder schauen, welche App berechtigt ist, dir eine Nachricht zu senden.
Meistens findet man in den Einstellungen der jeweiligen App genaueres.
Gerätewartung, was zeigt er bei scannen Sicherheit an ?
Members mal Handy Automatisch Überprüfen lassen?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
Bein entsperren kommen immer Werbungen dann am hinterground kommt immer komische Search option und iben steht immer das Android system verbunden mit VPN..
Ich habe den sicheren Modus aktiviert und daa ist alles normal aber wenn ich wieder ausschalte kommt alles züruck.
 
Moin L: @Remi92
Das ist ja jetzt eindeutig.
Eine App spielt bei dir die Werbung ständig ein.
Du kannst es einzeln ausprobieren.
Hast du Spiele oder Wetter App oder Clean Master?
 
Moin L: @Remi92
Wenn du etwas höher schaust, stehen alle Tipps schon dort.
Members Handy überprüfen lassen.
Gerätewartung mal Scan machen.
Oder Einstellung
Eingabehilfe.
Was ist dort alles aufgeführt?
Den Rest musst du leider alleine Anhand der hier aufgeführten Tipps rausfinden.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe :great:
 
Wetter hab ich gelöscht hilft aber nicht und Spiele hab ich garkeine..Das nervt tottal und nimmt akku ganz schnell runter.
 
L: @Remi92 ,
der schiet kann auch von Google kommen.
Mach mal Members Samsung Handy überprüfen.
Und was ist Einstellung/ Eingabehilfe bei dir aufgeführt ?
Was zieht den Akku leer?
Wer ist das?
Dann hast du ihn doch schon gefunden?
Schau Gerätewartung unter Akku.
 
*image_not_found.png*
Hast du das aktiviert?
Hast du bei Chrom Discovery aktiviert?
 
L: @Remi92 ,
Hast du Bixby Home aktiviert?
Startbildschirm druck mal auf eine freie Fläche.
Hast du Bixby Home da aktiviert??
 
122797i28F7FB12F105B7F0?v=v2.jpg

122798iF312CF8124ED071E?v=v2.jpg

Sowas hab ich ganze zeit,nee es ist deaktiviert ich finde einfach keine lösung.
 
L: @Remi92
Erst einmal vielen Dank.
Jetzt drücke mal auf eine freie Stelle Handy Display.
Dann muss es so wie bei mir aussehen.
Mach mal davon Screenshots.
Du hast doch ein paar Apps.
Schmeiß mal Sparkasse runter.
Was passiert jetzt ?
Du musst diese Apps Viber, 02 und Sparkasse weg machen und dann wieder installieren. Stück für Stück.
Jetzt erst einmal Screenshots von genau dieses wie hier bei mir.
*image_not_found.png*
 
@Remi92 schrieb: Sowas hab ich ganze zeit,nee es ist deaktiviert ich finde einfach keine lösung.
Ändere deine Suchleiste.
Diese kenne ich nicht .
Die Suchleiste oben, was ist das für ein Teil?
Dies kann es auch sein.
Versuche dein Widget gegen Google zu ersetzen.
Ich glaube das kommt weil du eine komische Seite für suchen hast. Das muss unbedingt deaktiviert werden.
 
Die sucheleiste kommt als Werbung und das stört mich,ich benutze das nicht.
 
L: @Remi92
Okay, jetzt gehe in Einstellung Standard.
Du musst in den Google Browser die Suchanzeige ändern.
Du kannst doch auf die Suchleiste mal gedrückt halten.
Dann sollte App Info kommen.
Drücke auf App Info und deinstalliere das Teil.
 
L: @Remi92
Irgendwie kann ich jetzt nicht mehr folgen.
Du schreibst hier, keine Apps.
Dabei wimmelt es von Apps.
Im sicheren Modus ist es okay.
Also wird einer deiner Apps das sein.
Die Suchleiste stört dich und du benötigst die nicht.
Dann deaktiviere es doch.
Die muss definitiv weg.
Auch deine Standard Apps.
Schau hier noch einmal.
Gehe in Einstellung und suche dort Standard App.
Klick mal drauf.
Jetzt siehe meine Bilder.
*image_not_found.png*
*image_not_found.png*
 
Das hat Vorgestern angefangen ich hatte eine Sportwetten app und wo ich die deinst.habe war wieder alles normal aber 1 Tag lang und es kamm Gestern abend wieder..Was die suchleiste angeht ich glaube das du mich falsch verstanden hast ich kann das nicht ändern oder deakt.weil das automatisch als werbung oder virus kommt und auch wenn ich gedrückt halte passiert nichts.
 

Similar threads

B
Ich habe schon einmal über den schwarzen Balken auf dem Bildschirm meines Galaxy S10+ berichtet, der quer über die Navigationsleiste am unteren Rand läuft. Dieser Balken flimmert manchmal bei Texteingaben in WhatsApp, aber eine Werbung sendende App, die das verursachen könnte, ließ sich nicht...
Antworten
12
Aufrufe
232
B
O
Hallo seid dem letzen update mit der die one ui version 2.5 gekommen ist vibriert mein s10 ständig bei jedem entsperren oder auswählen einer app das geht dann ganz locker bis zu einer minute und manch mal sogar länger könnt ihr euch bitte darum kümmern...
Antworten
10
Aufrufe
127
E
I
Hallöchen alle zusammen, leider haben wir das Problem, dass unser S10 ständig neu startet. Wir kommen da leider nicht mehr raus. Nach einigen Neustarts landen wir im Modus unten. Was nun? Kann uns jemand helfen? 3433141
Antworten
17
Aufrufe
184
I
P
Habe das s10 seid ein paar Tagen und finde wenn ich in snapchat rein gehe das die Fromtkamera ziemlich nah ist, finde das ist nicht so in der normalen kamera hat jemand das selbe Problem/Gefühl Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 988471
Antworten
6
Aufrufe
134
J
H
Guten Tag Mein Problem ist, dass ich bei meinem Galaxy S10 Lite den Bildschirm schlicht entsperren kann, indem ich mit dem Finger nach oben streiche, das heisst, dass weder mein Fingerabdruck, noch mein Gesicht oder mein PIN zur Entsperrung abgefragt werden, obwohl ich das eigentlich so...
Antworten
4
Aufrufe
144
H
Zurück
Oben