Samsung S10 Bootloop

I
i.
User
Hallöchen alle zusammen,
leider haben wir das Problem, dass unser S10 ständig neu startet. Wir kommen da leider nicht mehr raus. Nach einigen Neustarts landen wir im Modus unten. Was nun? Kann uns jemand helfen?
615455iF542295F9D2FBC08?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Du bist im Recovery Modus. Am besten machst du einen Hard Reset. Danach sind aber ALLE Daten weg.
 
Hallo! Danke für deine Antwort.
^^ Das würde ich ja gern tun, aber auf keine Tasten-Kombi reagiert das Handy.*1f62d.png* Wie mache ich denn einen Hard Reset?
 
Komisch, eigentlich geht das über die Lautstärke Tasten. Dann mal den Support von Samsung direkt kontaktieren.
 
Wenn das Handy im Recovery Modus nicht auf deine Tasteneingaben reagiert, bleibt dir nichts anderes übrig als dich mit den Kundenservice in Verbindung zu setzen.
 
Ich hatte mit Samsung Galaxy A70 auch das gleiche Problem gehabt ständig hatte es Neu gestartet durch eine Fehler in einer Galaxy Themes von Samsung ,ich könnte das Themes nicht löschen weil das A70 nur noch ständig Neu gestartet hatte,dar durch ins Recovery Modus zu kommen war darduch nicht möglig ,ich musste es komplett auf werkeinstellung setzen, so war das Problem behoben ,das Themes das den Fehler ausgelöst hatte war weg ,ich wußte welches es war ,das nehme ich nicht mehr.Vielleicht hilft bei ihnen nur noch Werkeinstellung zu setzen bevor sie sich an Samsung Kunden service in Verbindung setzen ,viele ich ist eine Einstellung, o.App ,änlich schuld für das Ständige Neustart ,bei mir hat es geholfen das Gerät zurück zu setzen.
 
Das musst du tatsächlich warten, bis der Akku leer ist. Normalerweise lässt sich das Ganze über die Tasten steuern.
 
Das 3. Mal in 2 Monaten... Ich bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch, aber so langsam reicht es mir mit Samsung-Smartphones.*1f620.png*
 
Doch. Ich kann auf dem Screeni oben alle 3 Optionen bestätigen. Also "try again", "Erase app data" und "Power off". Egal was ich wähle: das Gerät startet 3x neu und ich lande wieder genau an derselben Stelle... Wenn es sich jemand anschauen möchte, ladet es euch über folgenden Samsung-Cloud Link herunter: Quick Share.
Auf Members kann man ja leider nicht so viel hochladen... Vielen Dank trotzdem schon einmal für eure Antworten. *1f603.png*
 
Hallo! Erst einmal Dankeschön für deine Antwort. Es reagiert ja, aber egal welchen Button ich "anwähle", nach 3 Neustarts lande ich wieder an genau derselben Stelle.*1f614.png*
 
L: @all,
Gibt es denn in diesem "Modus", indem ich mich gerade befinde, die Möglichkeit, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Von dem Gerät besteht ein relativ aktuelles Backup, also dass die Daten weg wären, würde mich nicht stören. Ich will nur iwi wieder aus diesem Modus raus...*1f62d.png*
 
Ok. Schließe mal dein Gerät auf einem Laptop an, und öffne Smartswitch auf deinem Laptop/Pc da könntest du mal zurücksetzten versuchen wenigstens vielleicht eine Backup herunterladen.
 
Dann reagiert es doch nicht so wie es soll. Wenn es drei mal neu startet und wieder an der selben Stelle landet, hast du ein Problem mit dem Smartphone. So wie gesagt worden ist, Kundenservice anrufen.
 
Das Gerät anschließen und direkt einen Hard Reset versuchen.
 
Hast du zufällig ein Theme installiert aus dem Galaxy Theme Store das könnte auch sein warum dein Handy nicht mehr startet.
 

Similar threads

M
Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem s10 plus. Das Handy startet ständig neu von alleine. Ich habe es schon zurück gesetzt und die sd Karte raus geholt. Alles ohne positiven Ergebnis. Dann habe ich die simkarte entfernt und seit dem lief es bis jetzt. Habe auch beide simslots...
Antworten
5
Aufrufe
158
B
R
Hallo Leute ich habe ein Problem,seid ich Gestern das neue Update gemacht habe auf Samsung s10 bekomme ich ständig Werbungen zu sehen vorallem wenn ich das handy entsperre,wenn ich aber den Sicheren Modus anmache dann hab ich damit keine probleme,kann mir jemand weiter helfen...
Antworten
24
Aufrufe
350
J
M
Bootloop alle 3 minuten nach reset (handy freeze) Nach dem start wiederhohl sich der staendige vorgang. Nicht moeglich in den recovery modus zu gehen auch nicht mit dem USB-C kabel laut neuen Android Update. Keine Informationen online gefunden im Bezug zu der Nachricht von "Erase Fail: Read...
Antworten
9
Aufrufe
290
M
F
Hallo zusammen ich habe hier ein Samsung TV mit dem Modell UE55F6770S mit einem Bootloop Problem. Wenn der TV startet hört man ein Klicken von dem Relais dann kommt das Samsung Logo für ein paar Sekunden und dann geht der wieder aus und startet immer wieder neu. Ich habe ein wenig rum gesucht...
Antworten
2
Aufrufe
159
F
R
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein S10. Leider knarzt der untere Lautsprecher ab einer höheren Lautstärke bei der Wiedergabe von Musik etc. Das S10 war schon in der Reparatur. Der Servicetechniker hat einen neuen Lautsprecher eingebaut, der aber das gleiche Fehlerbild zeigte. Hat...
Antworten
8
Aufrufe
125
R
Zurück
Oben