Samsung S10 plus + Bootloop nach reset (10sec. off button) SM-G975F/DS

M
m.
User
Bootloop alle 3 minuten nach reset (handy freeze)
Nach dem start wiederhohl sich der staendige vorgang. Nicht moeglich in den recovery modus zu gehen auch nicht mit dem USB-C kabel laut neuen Android Update.
Keine Informationen online gefunden im Bezug zu der Nachricht von "Erase Fail: Read Only "
SM-G975F/DS
Exynos Processor, International Verson, No microSD card used,
internet batterie abgehaengt, jedoch ohne erfolg
555349i7802F83A67A03073?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

    Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Funktioniert es wieder oder immer noch Bootoop? Wenn es immer noch nicht funktioniert kontaktiere den Samsung Support.
 
bootloop jede 3 minuten. Boot menu geht auch nicht auch nach dem neuen Android update wo man ein USB C daten cabel oder USB C Headphones stecken haben muss.
Samsung Experience Store hat es heute nicht interessiert nachdem ich dort war.
 
L: @marcus_snake ,
was war der Grund für Deinen "Hardreset", bzw. was hat den "Freeze" ausgelöst?
 
einen video stream auf chrome angeschaut und freeze bzw Handy hat nicht mehr reagiert
 
war schon im Samsung Experience Store und die interessiert nur die IMEI nummer und dann wird man weiter geleitet zu telefon support wo die auch nicht helfen da es nicht mehr in garantie ist was ich ja sehr gerne bezahlen wuerde fuer die information was dieser Error eigentlich bedeutet und wie es kommt nach einem normal hard reset so etwas zu erscheinen. Evtl. das neue android system was vor paar monaten updated wurde, schuldig ist. schade.. weil das handy ist in einen sehr guten zustand und will mich von einem mainboard austausch noch fern halten
 
Hast Du innerhalb der 3 Minuten schon mal Chrome deinstalliert und dann rebootet?
 
Zurück
Oben