Samsung S10 Firmware Updates kommen nicht

J
J.
User
Ich habe seit 2 Monaten ein S10 SM-G973F. Firmware ist Android 10, letzter Softwarestand aus September 2020. Seit ich das Handy habe gab es nicht ein Softwareupdate, was ich sehr seltsam finde.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi,
woher hast du das Gerät?
Die Software NEE steht für Nordische Länder.
Aus meiner Sicht wirst du damit hier kein Update bekommen.
Zumindest nicht OTA.
Kannst es mal am PC über Smart Switch versuchen.
Ansonsten kann der Samsung Support dir geeignete Software einspielen.
Tel. 06196 77 555 77 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bitte einmal Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen > Software-Version des Dienstanbieters. Davon bitte ein Screenshot.
 
677535i44FA7ED714A38585?v=v2.jpg

 
Hi,
woher hast du das Gerät?
Die Software NEE steht für Nordische Länder.
Aus meiner Sicht wirst du damit hier kein Update bekommen.
Zumindest nicht OTA.
Kannst es mal am PC über Smart Switch versuchen.
Ansonsten kann der Samsung Support dir geeignete Software einspielen.
Tel. 06196 77 555 77
 
Gekauft bei Amazon als Neugerät von einem Händler, als deutsche Version! Man wird auch nur vera......
Danke für den Tipp.
 
Neugerät ok, deutsches Gerät stimmt auch.
Nur die Software Version stimmt nicht.
Frag beim Support nach, die sollten dir da weiterhelfen können.
 
Der Support sagt, das auch die Software für Schweden NEE sich als EU Variante das Update ziehen muss. Ich muss es zu Samsung einschicken.
 
Danke für die Info, wegen Corona fährt der Bus nicht. Das nächste Service Center ist 180 km entfernt, also auch keine Option.
 

Similar threads

A
Seit dem gestrigen Update auf die Build dateWed, 18 Sep 2019 07:35:03 +0000Security Patch Level2019-09-01Product codeDBTPDAG973FXXU3ASIG habe ich bei meinem S10 DBT mit Telekom Sim deutliche Empfangsprobleme. Also das neue Modem hier in meiner Gegend ( MV - ländlicher Raum um Landeshaupstadt )...
Antworten
35
Aufrufe
189
J
M
Hallo, ich hab gestern über die community hier erfahren das mein Samsung Galaxy S10+ kein deutsches Smartphone ist. (Über Amazon bei einem deutschen Händler gekauft.) Mich hat es gewundert, das ich seit Dezember 2020 (Android 10) keine Updates bekomme. Nun ist meine Frage: Wenn ich die deutsche...
Antworten
6
Aufrufe
128
M
H
Hallo, Ich habe ein Galaxy S10 von Vodafone (SM-G973F/VD2). Leider habe ich noch nichts über das Dezember 2020 Update gefunden bis auf das Update für die DBT Version und habe auch noch kein Update erhalten. Nun habe ich Angst, dass ich nicht mal das Android 11-Update erhalten kann, weil mir das...
Antworten
12
Aufrufe
118
L
D
Also ich habe hier ein Samsung 10 das wohl aus America kommt . Das ist nicht das Problem sondern es hat noch eine " denke " ich mal veraltet Firmware drauf . Ich wollte es flashen aber da fingen meine Probleme an und zwar gibt es 2 die in Frage kommen. Die erste : Download Samsung Galaxy S10...
Antworten
17
Aufrufe
102
M
J
Hallo Zusammen, Ich komme aus der Schweiz und habe einen Beitrag gelesen und da stand das alle s10 mit der Modellnummer: SM-G973F Das Update heute bekommen. Und ich bin ja aus der Schweiz und habe die gleiche Modellnummer. Aber es heisst nich dass das Update in die Schweiz kommt. Könnt ihr mir...
Antworten
5
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben