⚠️Performance Probleme seit neuem Update⚠️

G
G.
User
Hallo liebe Community, seit dem neuen Update vor kurzem ist mein s10+ viel langsamer geworden als zuvor.
Man merkt es deutlich!
Bei Apps wie Twitter genauso, vorher kein rütteln keine hänger und danach nicht mehr wieder zu erkennen.
Alles hängt und nichts reagiert mehr wie vorher!
Es hängt sogar ab und zu beim schreiben.
Das alles war vorher nicht so und ich finde das überhaupt nicht in Ordnung.
Was ist das Problem, nur weil es das letzte Update ist, muss man jetzt alles kaputt machen dass man sich schnellstmöglich ein aktuelles kauft oder wie??
Hat irgendjemand auch die gleichen Erfahrungen gemacht und weiss wie man diese "SCHEISSE" behebt was die da wieder veranstaltet haben?
Bin richtig *****, ich weiss hier ist nur die Community, ihr seid natürlich nicht gemeint Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Danke euch 2 für die schnelle Hilfe, habe beide Beiträge als Lösung markiert, hoffe es ist Okay so und euch beiden wird was gutgeschrieben :great: *1f934.png*.
 

Similar threads

T
Mal eine Frage hier in die Runde (nein, hat nichts mit dem hier seit heute x- fach beschriebenen Webview- Bug und den damit verbundenen App- Abstürzen zu tun ("meine" Version ist aktuell, und, ich hatte glücklicherweise die Probleme mit den abstürzenden Apps vorher auch nicht.)). Nein, meine...
Antworten
9
Aufrufe
145
G
N
Ich hab ein Samsung A51 (Garantie bereits ausgelaufen) und das spinnt seit gestern. Ich habe mir schon ein neues Handy mit mehr RAM gekauft, weil ich mit der Performance nicht ganz zufrieden war und der Akku auch nicht mehr der Beste ist, aber es hat eigentlich noch relativ gut getan. Doch auf...
Antworten
5
Aufrufe
193
N
K
Hallo, Ich spiele das Spiel Harry Potter Wizards Unite. Seit dem 24.08.2019 kam ein neues Spiel-Update. Vorher habe ich das neue Samsung-Update geladen. Seit dem lädt das Spiel nicht mehr und verliert angeblich permanent die Verbindung zum Intetnet. Trotz WLAN. 4G oder WLAN mit 4G... Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
129
J
T
Hallo liebe community, ich habe das Galaxy A71 und habe nach dem Update auf Android 12UI 4.0 ättliche Probleme bekommen. Im groben gesagt.Bixby führt keine Routinen mehr aus egal was ich versucht habe. Der Akku wird beim Laden sehr schnell sehr warm was vorher nicht so war. Das Gerät ist sehr...
Antworten
12
Aufrufe
143
T
S
Seit ich das neue Software Update vor ca einer Woche gemacht habe funktioniert fast nichts mehr, was mit dem System zu tun hat. Diese Probleme sind mir bisher aufgefallen: 1. Die Benachrichtigungaleiste. Kann diese zwar runter ziehen und es kommen auch immer neue Benachrichtigungen rein, sobald...
Antworten
1
Aufrufe
133
A
Zurück
Oben