S8 Spiel lädt seit Update nicht mehr

K
K.
User
Hallo,
Ich spiele das Spiel Harry Potter Wizards Unite.
Seit dem 24.08.2019 kam ein neues Spiel-Update. Vorher habe ich das neue Samsung-Update geladen.
Seit dem lädt das Spiel nicht mehr und verliert angeblich permanent die Verbindung zum Intetnet. Trotz WLAN. 4G oder WLAN mit 4G...
Ich habe mit dem Support von dem Spiel geschrieben. Nachdem wir es mit Neuinstallation, Handy zurück setzen und einer älteren Spiel Version via AKP probiert haben, gab er den Hinweis hier bei Samsung mal zu fragen ob es mit dem Handy Update zusammen hängt.
Habt ihr eine Lösung für mich?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Kyra

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @KizaHexe,
es könnte natürlich sein, dass die neueste App-Version nicht mit der aktuellen Softwareversion deines Smartphones kompatibel ist.
Allerdings kann ich da nur mutmaßen - und außerdem ist für die Bereitstellung und Pflege von Drittanbieter Apps der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Ein generlles Problem mit der "Harry Potter Wizards Unite" App auf unseren Smartphones ist mir auf jeden Fall nicht bekannt.
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Hallo, ich habe ein Galaxy Tab S8 Model SM-X700. Nach dem letzten Update lädt mein Spiel HayDay nicht mehr. Über das Handy funktioniert es noch. Ich habe den Speicherplatz überprüft, APPs gelöscht, den Cache geleert, das Spiel deinstalliert und neu installiert und natürlich zwischendrin immer...
Antworten
7
Aufrufe
204
N
A
Ich habe 5 Spiele auf dem handy...alle funktionieren ohne Probleme bis auf eins .. "MadOut2 bigcityonline"...seit es da ein neues Update gab friert da der Bildschirm ein ,alles hängt aber nur bei diesem einen Spiel....hat mein handy wirklich nicht mehr die Leistungsfähigkeit dafür obwohl es vor...
Antworten
6
Aufrufe
142
L
T
Hallo, Ich verzweifle inzwischen komplett da mein Galaxy S8 seit einigen Tagen nicht mehr lädt und die komplette Fehlersuche ad absurdum läuft. Zunächst einmal... Telefon wurde immer mit dem originalen Ladekabel und Netzteil verwendet und problemlos geladen. Seit einem Systemupdate Mitte...
Antworten
29
Aufrufe
428
C
S
Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinem s6. Seit dem ich das neueste Update installiert habe, habe ich nur noch Probleme mit dem Gerät. Die WLAN Verbindung wird ständig getrennt. Das WLAN bleibt zwar aktiviert aber wird mit dem Router getrennt. Die Leistung des Geräts ist drastisch...
Antworten
26
Aufrufe
281
L
S
Hallo. Seit 13.09 nach dem software update mein Handy lädt nicht mehr mit usb Kabel. Was kann ich machen? 2036194
Antworten
3
Aufrufe
167
O
Zurück
Oben