Tab S8 nach Update läuft mein Spiel nicht mehr

N
N.
User
Hallo,

ich habe ein Galaxy Tab S8 Model SM-X700. Nach dem letzten Update lädt mein Spiel HayDay nicht mehr. Über das Handy funktioniert es noch. Ich habe den Speicherplatz überprüft, APPs gelöscht, den Cache geleert, das Spiel deinstalliert und neu installiert und natürlich zwischendrin immer komplett aus- und wieder eingeschaltet.
Was kann ich noch tun?
Vielen Dank für Unterstützung.
Gruß
Nidia

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich mache nach einem Softwareupdate immer das.
true?v=v2.jpg
 
Danke für den Tipp, habe es durch geführt, hatte aber leider keinen Erfolg.
 
dann solltest du dich mal an die App-Entwickler wenden.

hast du mal das Spiel gelöscht und neu installiert?
 
Wende dich an den Entwickler des Spiels!
Braucht ein Update vermute ich mal
 
Ich habe das Tablet auf Werkseinstellung zurück gesetzt und das Update deaktiviert. Jetzt komme ich wieder ins Spiel. Aber das ist ja nicht sinnvoll kenne Updates mehr zu machen.
 

Similar threads

S
Moin moin und lieben Gruß aus Alfeld Ich heiße Sascha und bin heute das erste Mal hier aktiv, ich habe grade das aktuelle Update android 11 auf mein tab S7 aufgespielt, seit dem habe ich das Problem das bei Call Of Duty Mobile kein Controller mehr funktioniert. Im Bluetooth Menü des tab wird der...
Antworten
3
Aufrufe
144
U
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 X700, 8GB RAM, 256GB, Silver (SM-X700NZSB), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+X700%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Silver Samsung Galaxy Tab S8 X700, 8GB RAM, 256GB, Silver...
Antworten
0
Aufrufe
161
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 X700, 8GB RAM, 256GB, Graphite (SM-X700NZAB), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+X700%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Graphite Samsung Galaxy Tab S8 X700, 8GB RAM, 256GB, Graphite...
Antworten
0
Aufrufe
175
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 X700, 8GB RAM, 128GB, Silver (SM-X700NZSA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+X700%2C+8GB+RAM%2C+128GB%2C+Silver Samsung Galaxy Tab S8 X700, 8GB RAM, 128GB, Silver...
Antworten
0
Aufrufe
191
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 X700, 8GB RAM, 128GB, Graphite (SM-X700NZAA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+X700%2C+8GB+RAM%2C+128GB%2C+Graphite Samsung Galaxy Tab S8 X700, 8GB RAM, 128GB, Graphite...
Antworten
0
Aufrufe
182
M
Zurück
Oben