Galaxy A50-Spiel Reagiert nicht

A
a.
User
Ich habe 5 Spiele auf dem handy...alle funktionieren ohne Probleme bis auf eins .. "MadOut2 bigcityonline"...seit es da ein neues Update gab friert da der Bildschirm ein ,alles hängt aber nur bei diesem einen Spiel....hat mein handy wirklich nicht mehr die Leistungsfähigkeit dafür obwohl es vor dem update normal funktioniert hat und alle anderen Apps normal funktionieren ?(Ich benutze das Samsung Galaxy A50)..Habe schon mehrere unnötige Apps gelöscht/deaktiviert..

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Manchmal hilft da das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren. Dateien können schon mal fehlerhaft werden zb nach größeren Updates oder wenn der Speicher recht voll ist.
 
Hallo vielleicht hilft es den cache zu leeren.Wenn du länger auf dem app symbol bleibst erscheint ein Fenster mit aus wählen möglich keinen im rechten oberen eck findest du ein i wen du da darauf drückst musst du als nächstes Speicher auswählen und im rechten untern eck auf cache leeren klicken sollte dan wieder funktionieren hat bei mir geklappt LG Lena
 
Kann man machen*m:1f605.png* aber ich mach das nur wenn Probleme auftauchen.
 

Similar threads

J
Seit dem Update habe ich das Problem, dass mein a50 kein Ton mehr ausgibt. Außerdem werden Videos in Apps doppelt so schnell abgespielt. Hab Die Einstellung schon Resetet und Cache der Apps schon gelernt. Wenn ich das Handy Neustart geht es meinst für Paar Minuten wieder normal. 3392375
Antworten
2
Aufrufe
200
J
D
Liebe Community, bei mir wurde heute das neueste Update (Android 11) auf mein Galaxy A50 installiert. Seitdem funktionieren keine WLAN Anrufe mehr. Die Option ist in den Einstellungen auch nicht mehr auffindbar. Das ist für mich ein riesen Problem, da ich in einem Funkloch sitze und daher auf...
Antworten
19
Aufrufe
141
J
T
Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgende Probleme bei meinem Galaxy A50:- Google Maps wird in den Einstellungen unter Akku als problematisch erkannt da es anscheinend sehr viel Akku verbraucht, obwohl ich in den letzten 2 Wochen weder Google Maps noch meinen Standort verwendet habe. Zudem hat...
Antworten
4
Aufrufe
217
L
S
Hallo, Mein Samsung Galaxy A50 handy stürzt seit paar Monaten immer wie ab. Ich hatte eigentlich keine Probleme damit bis es anfing von alleine neu zu starten. Nach einer Weile hat es aufgehört und hin und wieder hat es wieder angefangen alle 5 Sekunden abzustürzen. Nun kann ich mein handy...
Antworten
13
Aufrufe
199
S
N
Hallo, ich habe ein Galaxy Tab S8 Model SM-X700. Nach dem letzten Update lädt mein Spiel HayDay nicht mehr. Über das Handy funktioniert es noch. Ich habe den Speicherplatz überprüft, APPs gelöscht, den Cache geleert, das Spiel deinstalliert und neu installiert und natürlich zwischendrin immer...
Antworten
7
Aufrufe
196
N
Zurück
Oben