Probleme mit dem Galaxy a50

J
J.
User
Seit dem Update habe ich das Problem, dass mein a50 kein Ton mehr ausgibt. Außerdem werden Videos in Apps doppelt so schnell abgespielt. Hab Die Einstellung schon Resetet und Cache der Apps schon gelernt. Wenn ich das Handy Neustart geht es meinst für Paar Minuten wieder normal.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Versuche mal die Verwaltungseinstellungen zurückzusetzen.
Einstellungen/Allgemeine Verwaltung/Zurücksetzen/Alle Einstellungen. siehe Screenshot.
Wlan musst du danach neu verbinden.
601754i32166226D505423E?v=v2.jpg
 
Schon ausprobiert, leider nichts gebracht :think:
 

Similar threads

X
Hallo liebe Leute, ich hab paar Probleme mit meinem A50.Es stürzt an manchen Tagen oft ab.Dazu kommt noch, dass Videos sehr schnell abgespielt werden und das der Ton beim Vido abspielen oder telefonieren nicht vorhanden ist.Whipe Cache hab ich schon gemacht.Mein Handy hab ich schon 2x zurück...
Antworten
3
Aufrufe
218
X
A
Ich habe 5 Spiele auf dem handy...alle funktionieren ohne Probleme bis auf eins .. "MadOut2 bigcityonline"...seit es da ein neues Update gab friert da der Bildschirm ein ,alles hängt aber nur bei diesem einen Spiel....hat mein handy wirklich nicht mehr die Leistungsfähigkeit dafür obwohl es vor...
Antworten
6
Aufrufe
135
L
S
Guten Tag, ich habe das Samsung Galaxy A50 und nutze darauf die NINA Warnapp. Da mein Handy zu 95% des Tages auf Lautlos steht, bekomme ich Benachrichtigungen nur mit, wenn ich das Handy auch nutze, es auf dem Schreibtisch liegt, etc. Das ist für Apps wie WhatsApp, E-Mail, ... auf vollkommen...
Antworten
3
Aufrufe
132
B
J
Hii Ich habe nun seit 2019 mein A50. Jedoch merke ich das in letzter Zeit der Akku immer schneller verloren geht. Ich habe mein Handy die ganze Nacht im höchsten Energiesparmodus gelassen und habe es nicht benutzt und trotzdem gehen knapp ca. 40% Akku verloren. Auch wenn ich normal dran bin...
Antworten
7
Aufrufe
203
D
L
Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich mit meinem Galaxy A50 nicht das One UI 3.0 Update, Sogar meine Mutter hat das Update (Galaxy A50) sie hat genau das gleiche Handy gleiche Farbe sogar, aber ich bekomme das Update nicht, Das Neuste Update ist One UI 2.0 (schon installiert) und der...
Antworten
7
Aufrufe
152
L
Zurück
Oben