Samsung Galaxy A50 App Berechtigung geben immer Benachrichtigungen laut auszugeben

S
S.
User
Guten Tag,
ich habe das Samsung Galaxy A50 und nutze darauf die NINA Warnapp. Da mein Handy zu 95% des Tages auf Lautlos steht, bekomme ich Benachrichtigungen nur mit, wenn ich das Handy auch nutze, es auf dem Schreibtisch liegt, etc. Das ist für Apps wie WhatsApp, E-Mail, ... auf vollkommen ausreichend (angerufen werde ich eh nie).
Meine Alarm-App für die Feuerwehr (Apager Pro) bietet die Möglichkeit die Lautlos Einstellung zu ignorieren und trotzdem den Alarmton laut ausgibt. Jetzt ist meine Frage, ob diese Funktion mit der NINA Warnapp (oder auch generell für Apps) funktioniert, da diese durchaus wichtige Benachrichtigungen ausgibt, von denen ich gerne auch nachts geweckt werden würde.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du kannst in den Einstellungen unter nicht stören Apps als Ausnahme definieren. Damit müsste das gehen. Ansonsten habe ich jetzt in den Einstellungen nichts gefunden wo man Ausnahmen konfigurieren kann.
 
Ich nutze die Funktion nicht stören nicht, daher bringt mir diese Lösung leider nichts.
 
Das gibt es bei mir auch noch, dürfte aber nichts mit NINA zu tun haben.
784298i99BD4EF6F98754C4?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
171
K
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
144
P
Zurück
Oben