One UI 3.0 Galaxy A50

L
L.
User
Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich mit meinem Galaxy A50 nicht das One UI 3.0 Update, Sogar meine Mutter hat das Update (Galaxy A50) sie hat genau das gleiche Handy gleiche Farbe sogar, aber ich bekomme das Update nicht, Das Neuste Update ist One UI 2.0 (schon installiert) und der Sicherheits Patch vom Dezember 2020.
Weiß jemand an was das liegen könnte oder hat jemand dass selbe Problem?*1f605.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Hi,
dann hast du evtl. eine andere Software Version auf deinem Gerät.
Schau unter Einstellungen/Telefoninfo/Softwareinformationen/Softwareversion des Dienstanbieters.
Am besten mal Screenshot davon hier posten.
 
Ansonsten mal am PC über Smart-Switch nach einem Updaten suchen, manchmal klemmt OTA.
 
Hab es probiert steht dran : Die Gerätesoftware ist auf dem neuesten Stand TL3 (DBT)
 
Hier
744200iB9EDF3E8F8DC0CB3?v=v2.jpg
 
Hi,
da hast du ein freies Gerät mit ITV, also italienischer Softwareversion. Das kannst du bei Samsung ändern lassen.
Wende dich einfach an den Support.
Entweder telefonisch unter
Tel. 06196 77 555 77, oder unten, auf der Members Seite unter "Hilfe holen".
 

Similar threads

L
Hallo liebe Community, Ich bin schon seit geraumer Zeit am überlegen, ob das Samsung Galaxy A50 ein Update auf One-UI 4 bekommt. Zusätzlich versprach Samsung ja auch eine Verlängerung der Updates auch bei der A-Serie, soweit ich es zumindest mitbekommen habe. Daher frage ich auch gleich nochmal...
Antworten
14
Aufrufe
110
L
R
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A14 4G und es sollte eigentlich One Ui 6 im Dezember bekommen aber ich habe immernoch kein Update für One Ui 6. ?? 8856745
Antworten
3
Aufrufe
106
C
M
Hallo, ich habe im Februar schon mal darüber geredet aber möchte es nochmal. Ich bin gestern im Urlaub angekommen und habe ganz normal den Flugmodus ausgemacht. Bei meinem Handy gab es erst keine Roaming Uhr (trotz Netz) dann stand Heimat deutsche Zeit, Lokal deutsche Zeit. Der Ort an dem ich...
Antworten
7
Aufrufe
201
W
V
Hallo liebe Community,ich wollte fragen, ob das Samsung Galaxy A80 den One UI 2.5 bekommt. Ich warte schon Monate drauf, und ich habe sis bis jetzt immer noch nicht *1f61e.png*. Obwohl das Handy von 2019 ist und eigentlich bis 2021 supported wird. (Btw: ich habe heute ein Sicherheitsupdate...
Antworten
9
Aufrufe
107
A
J
Hat schon jemand, dass One ui 3.1 Update für das Galaxy A51 bekommen? 3101884
Antworten
3
Aufrufe
117
B
Zurück
Oben