One UI 2.5

V
V.
User
Hallo liebe Community,ich wollte fragen, ob das Samsung Galaxy A80 den One UI 2.5 bekommt. Ich warte schon Monate drauf, und ich habe sis bis jetzt immer noch nicht *1f61e.png*. Obwohl das Handy von 2019 ist und eigentlich bis 2021 supported wird. (Btw: ich habe heute ein Sicherheitsupdate bekommen, aber kein One UI 2.5 bzw. 3.0). Ich bekomme leider gefühlt nur 2/3 Mal pro Jahr Updates :(.MfgMahdi

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
muss also bis Mai warten, bis überhaupt ein Update bekommen?*1f62d.png*
 
wie findet ihr das Samsung a80 so was ist eure Meinung dazu
 
ich finde es echt *1f4a9.png*, dass nicht alle Geräte gleichzeitig geupdated werden *1f61e.png*
 
ja finde ich voll scheiße und findest du eigentlich so das Samsung a80
 
Und ich finde den Hunger auf der Welt *****.
Es ist einfach mit unserer jetzigen Technik kaum möglich wirklich jedes Smartphone auf die gleiche Version gleichzeitig zu bringen.
 
klar ist das möglich. Bsp: Apple. ok, vllt sagst du jz, dass es viel mehr Samsung User gibt, als Apple, aber man könnte die "Zeitspanne" deutlich verkürzen. (und ich hoffe dir ist es schon klar, dass Samsung die Updates nicht an alle zu gleichen Zeit verteilt, damit es weiterhin ein "Vorteil" der User wird, welche ein teuren Gerät gekauft haben)
 
Nicht nur gibt es viel mehr Samsung User als Apple User, auch hat bietet Samsung viel mehr unterschiedliche Smartphones an, für die alle das Betriebssystem extra angepasst werden muss. Apple ist wegen diesen Punkten nicht vergleichbar.
Und im Vergleich zu früher ist Samsung schon viel besser geworden was Updates angeht.
 

Similar threads

T
Warum bekommt das A70 und A50s das Update One UI 2.5 und nicht das A50. Bekommt das A50 überhaupt das Update(One UI 2.5) 2343585
Antworten
5
Aufrufe
101
E
S
Hallo Ich wollte fragen ob das Samsung A40 One Ui 2.5 bekommt?? Mit freundlichen Grüßen 2362182
Antworten
7
Aufrufe
109
W
H
Wird es ein Update auf One UI 2.5 geben für die S10 Reihe ? Oder wird es mit Android 11 gleich die Version One UI 3.0 geben ? 1954521
Antworten
2
Aufrufe
101
H
F
Ich habe gelesen dass die S-Reihe ab S9 und note-reihe One-UI 2.5 bekommen werden weiss man schon ob zb paar Geräte von der A-serie oder andere Serien One-UI 2.5 bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1964258
Antworten
11
Aufrufe
103
D
A
Ich wollt mal gern wissen ob das neue galaxy m51 auch one ui 2.5 bekommen wird? Bei one ui 2.5 hat man ja auch solche spezielle Tastatur Funktionen wie integrierten Übersetzer den ich tag täglich nutze Danke im voraus 2089534
Antworten
3
Aufrufe
89
J
Zurück
Oben