Update Lite Modelle und nicht Lite Modelle

M
M.
User
Ich weiß nicht, ob ich da eine falschen Wissensstand. Aber sind Lite Modelle nicht etwas abgespeckte Varianten der normalen Modelle? Wenn dem so ist, warum werden laut dem Update-Plan von Samsung lite Modelle auf Android 13 geupdatet und die normale Reihe nicht (gemeint sibd die Modell Galaxy S10 und Lite & Galaxy Tab S6 und Lite). Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das S10 Lite kam fast 1 Jahr nach dem S10 auf den Markt und hatte ab Werk Android 10 vorinstalliert. Das S10 kam seiner Zeit mit Android 9, beide bekommem ihre versprochenen 3 Android-Updates, daher bekommt das S10 Lite Android 13 und das S10 nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das S10 Lite kam fast 1 Jahr nach dem S10 auf den Markt und hatte ab Werk Android 10 vorinstalliert. Das S10 kam seiner Zeit mit Android 9, beide bekommem ihre versprochenen 3 Android-Updates, daher bekommt das S10 Lite Android 13 und das S10 nicht.
 
Das hat doch heute schon jemand gefragt :embrass: , das S10 Lite kam später raus, als die normale S10 Modelle, und ist mit Android 10 direkt rausbekommen, und da es 3 Majorupdates bekommt, bekommt es auch Android 13 :embrass: , mit dem Tab wird es sich wohl genauso verhalten:falthand:
 
Ist wohl an mir vorbei. Wusste ich tatsächlich nicht. Und die selbe frage hab ich hier leider übersehen.
Aber dann kann ich den threat hier ja schließen. Vielen lieben dank für eure antworten :falthand: :)
 
*1f44f.png**1f44f.png**1f44f.png**1f44f.png* :great: *1f44f.png**1f44f.png**1f44f.png*
 

Similar threads

T
Ich habe vor zwei Monaten ein S10 Lite gekauft und warte seither auf einen Softwarepatch für den Grünstich bei niedriger Helligkeit. Dieses Problem wurde bei der S20 Reihe bereits korrigiert, warum wird es bei anderen Modellen wie dem S10 Lite und A71 verschwiegen? Ich wünschte, Ich hätte den...
Antworten
7
Aufrufe
120
J
R
Warum bekommt das Samsung Galaxy S 10 Lite ein Update und das Note 10 Lite auch. Aber das S 10 und S 10+ kein Update? Finde ich sehr seltsam! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6504264
Antworten
5
Aufrufe
139
R
C
Warum bekommt das leistungsschwächste Galaxy S10, das Lite, Android 13 und die leistungsstärkeren S10 und S10+ nicht? Das löst in mir einen ziemlichen Unmut aus! 6891532
Antworten
11
Aufrufe
289
C
S
Mein sohne man bekommt zu weinachten das tab s6 lite gibt es dafür Tastaturen also optische oder nur für das normale modell 2481309
Antworten
3
Aufrufe
236
L
H
Samsung hat eine Liste veröffentlicht von Smartphones, die ein Update auf One UI 3.5 erhalten werden. Folgende Modelle sind es: Samsung Galaxy S Reihe:> S21 5G > S21+ 5G > S21 Ultra 5G > S20 > S20 5G > S20 + > S20 + 5G > S20 Ultra > S20 Ultra 5G > S20 FE ( Fan - Edition )> S20 FE ( Fan - Edition...
Antworten
9
Aufrufe
128
S
Zurück
Oben