samsung Hotline und teqcycle Samsung Up

T
t.
User
Hallo Community,also ich habe mein S10+ erhalten. Wie ihr im Thread lesen könnt, habe ich es im Rahmen des Upgrade geholt vom S9 zum S10+. Jetzt habe ich mit Samsung Shop gesprochen, wann die Mail rausgeht an Teqcycle. Also Samsung hat mir gesagt, dass die Zustellung im System nicht hinterlegt ist und solange würde auch nichts an Teqcycle rausgehen. Aber wenn die es tracken sehen die das es zugestellt ist!
Die Frage ist wann die Frist beginnt, lt. Teilnahmebedingung mit Zustellung des neuen Geräts muss innerhalb von 2 Wochen das Altgerät an teqcycle zugestellt werden. Aber habe auch keine Email von teqcycle bekommen!
Habe auch bei Teqcycle angerufen, waren sehr nett, und die Dame hat im System nachgeschaut. Die Daten wurden von samsung noch nicht weitergeleitet! Aber sie meinte, dass die Frist mit Zustellung der Mail beginnt.
Welche Frist gilt denn nun als Grundlage?
Teilnahembedingung:
Das Aktionsgerät muss an Teqcycle retourniert werden. Die Frist, innerhalb derer das Aktionsgerät spätestens bei Teqcycle eingehen muss, wird dem Teilnehmer in der unter lit. a genannten E-Mail mitgeteilt und beträgt in der Regel 2 Wochen nach Erhalt des Austauschgerätes. Bei der Retour muss das Aktionsgerät die folgenden Voraussetzungen (kumulativ) erfüllen:
lit.a
Die Option kann nur in einem Zeitraum von sechs (6) Wochen, beginnend mit dem Launch des Austauschgeräts und dem Ablauf von zwölf Monaten nach Abschluss des Kaufvertrags des Aktionsgeräts, ausgeübt werden. Der Teilnehmer wird über den Beginn der Frist durch eine E-Mail an die in seinem Samsung-Konto hinterlegte E-Mail-Adresse informiert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

    Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Sehe gerade Du redest vom "Samsung Up" ich hatte das S10 nur mit TradIn vorbestellt. Sind vielleicht unterschiedliche Themen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, ich habe auch keine Mail bzgl. der Rücksendung erhalten (Lieferung war bereits am 06.03.). Wo kann man denn bei Teqcycle anrufen? Ich finde nur den Verweis auf die Shop-Hotline, wie diese in den Bedingungen angegeben ist (06196 7755512). Dort ist es aber scheinbar unmöglich in angemessener Zeit durchzukommen.
 
L: @Nibble_CH
hatte die von deren Homepage. Hier die Rufnummer: L: 089 - 790 86 98-10
Hast du nicht die normale Hotline angerufen? Also ich rufe immer bei der 11 am ende an. Die sind wohl auch Ansprechpartner. Da geht wenigstens immer relativ schnell jemand dran
 
Nein, bisher nicht, habe die 12 verwendet da das in den TNBs zu dem TradeIn so angegeben ist. Hat Dich der Anruf denn irrgendwie weiter gebracht? Ein Freund von mir hat quasi zeitgleich mit der Lieferung am 09.03. auch die Mail von Teqcycle für die Rücksendung erhalten.
 
Sehe gerade Du redest vom "Samsung Up" ich hatte das S10 nur mit TradIn vorbestellt. Sind vielleicht unterschiedliche Themen.
 

Similar threads

T
Hallo Community, wollte euch mal meine Erfahrungen mit meinem ersten Samsung Up kurz darstellen: Ich konnte im Rahmen des S10 mein letztes Jahr abgeschlossenes Samsung Up nutzen, was ich dann auch getan habe. Die Email bzgl. der Annahme des Angebots für das Up-Programm kam direkt einen Tag nach...
Antworten
25
Aufrufe
399
M
S
An: SAMSUNG Sehr geehrte Damen und Herren, es ist nun wirklich ein Unding, dass Samsung und Teqcycle seit nunmehr ca. 2-Wochen sich noch nicht einmal bei mir zurück gemeldet, geschweige eine Problemlösung erwirkt haben. folgendes Problem. D.h. ich hatte neue Bestellung (S22 Ultra) erhalten...
Antworten
5
Aufrufe
131
M
F
Ich möchte einfach mal meine Erfahrungen mit dem Samsung Support teilen, da dieser für mich der schlechteste ist mit dem ich je zu tun hatte. Ich hatte mit einer bei Samsung im Online-Store direkt gekauften Waschmaschine leider nach 6 Monaten einen Lagerschaden. Dieser wurde auch durch einen...
Antworten
2
Aufrufe
137
F
S
Das Galaxy Book S hat direkt nach Lieferung nicht korrekt funktioniert: - Uhrzeit verstellte sich um eine Stunde alle 10-40 Minuten, der Support konnte nicht helfen – warten auf ein Bios-Update, welches genau 14 Tage nach Erhalt des Gerätes raus kam → Rückgabefrist abgelaufen. Die Uhrzeit ging...
Antworten
19
Aufrufe
150
R
Zurück
Oben