Aktuelle Tauschaktion Samsung S10/ S10+/ S10e Juni/Juli 2019

@AuraK schrieb:Hallo @DigiMuc2019, aber wenn ich das richtig verstehe, dann hat die Dame am Telefon dir doch gesagt, dass es bezüglich des Datums keine Probleme geben sollte?
Sagen kann man viel, ob es dann auch tatsächlich so gemacht wird?
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Neuigkeiten bei mir, nach knapp 21 Tagen wurden meine Unterlagen erfolgreich geprüft und ich kann mein Gerät nun einschicken.
 
Danke für deine Rückmeldung, L: @DigiMuc2019!
Schöne Grüße
 
Ach ja... Nachdem das ja dein Thread ist, L: @DigiMuc2019,markiere ich ihn hiermit auch mal als gelöst.
 
Ihr seit ja lustig. 10 Leute beschweren sich, dass keine Antwort kommt ihr konntet 0 helfen. Nun meldet 1 User, dass er einen Schritt weiter ist und nun ist das Problem für euch gelöst. Na Danke Samsung
 
Hallo L: @markus001,
DigiMuc2019 hat den Thread eröffnet, daher macht es durchaus Sinn, dass meine Kollegin seinen Beitrag als Lösung markiert hat. Fabian hat euch auch bereits alle Infos gegeben, die uns vorliegen:
@FabianD schrieb: Hallo zusammen, Bei den Mitarbeitern von Teqcycle kommt es aktuell aufgrund der hohen Nachfrage zu Verzögerungen. Bitte habt daher etwas Geduld. Solltet ihr noch keine E-Mail mit weiteren Infos erhalten haben und bereits länger als 14 Tage auf Antwort warten, meldet euch bitte telefonisch direkt bei Teqcycle und erkundigt euch nach dem Status. Ihr erreicht die Mitarbeiter dort unter der Rufnummer +49 (0)40 60 9464561. Außerdem könnt ihr über den Statuslink, den ihr zugesendet bekommen habt, nachsehen, wie weit der Prüfvorgang bereits fortgeschritten ist. Viele Grüße
Du hast ja geschrieben, dass du mit Teqcycle bereits in Verbindung stehst. Wir haben keine anderslautenden Informationen als die jenigen, die du vo ihnen erhältst.
 
@JudithH schrieb:Ach ja... Nachdem das ja dein Thread ist, @DigiMuc2019,markiere ich ihn hiermit auch mal als gelöst. Es ging in meinem Thread um die Tauschaktion "Samsung S10/ S10+/ S10e Juni/Juli 2019" insgesamt, und nicht nur um einen Teil der Aktion.Auch wenn ich nun mein Gerät eingeschickt habe, ist die Aktion damit noch nicht abgeschlossen, deshalb ist den Thread auf "gelöst" zu setzten verfrüht. Einer der Admin's sollte deshalb die Kennzeichnung zurücknehmen.Danke!
 
Naja, deine Frage war, wie lange es dauert, bis sich Teqcycle meldet - und nachdem du mittlerwiele eine Rückmeldung zur Onlineprüfung erhalten hast, habe ich die Frage als beantwortet angesehen.
Aber wenn du das so möchtest, nehme ich die Lösung wieder raus.
Grüße
 
Nach der Ablehnung habe ich noch mal ein Screenshot meiner Amazon Besteelung und einen Hinweis auf die Aktion gemailt.
Und jetzt nach über 2 Wochen Wartezeit, hatte eigentlich schon damit abgeschlossen, darf ich jetzt doch das Gerät versenden.
 
Meine E-Mail mit dem nicht-abgeschnittenen Kaufbeleg wurde vermutlich (bisher keine neue Status E-Mail) bearbeitet, auf der Status-Seite wird mir nämlich mittlerweile angezeigt "Kaufbeleg wurde erfolgreich geprüft".
Müsste ich jetzt nicht das Altgerät einsenden?
Ich finde nämlich keinen Link zum Abruf eines Versandlabels und auch sonst keine Hinweise zum Einsenden. Ich werde wohl am Montag wieder bei Teqcycle anrufen.
mfg Peter
P.S.: An das Samsung-Community-Team: Betrachtet diesen Thread hier bitte als allgemeinen Sorgen-Thread rund um die Aktion, nicht als "Eine Frage - Eine Antwort".
 
@Peter103 schrieb: "Kaufbeleg wurde erfolgreich geprüft". Müsste ich jetzt nicht das Altgerät einsenden?
In der Zeile "Kaufbeleg wurde erfolgreich geprüft" müsste an der rechten Seite zwei Button sein, "Versandlabel + Versandhinweise"
@Peter103 schrieb: P.S.: An das Samsung-Community-Team: Betrachtet diesen Thread hier bitte als allgemeinen Sorgen-Thread rund um die Aktion, nicht als "Eine Frage - Eine Antwort".
Das wurde weiter oben schon geklärt!!!
 
@Peter103 schrieb: Meine E-Mail mit dem nicht-abgeschnittenen Kaufbeleg wurde vermutlich (bisher keine neue Status E-Mail) bearbeitet, auf der Status-Seite wird mir nämlich mittlerweile angezeigt "Kaufbeleg wurde erfolgreich geprüft". Müsste ich jetzt nicht das Altgerät einsenden? Ich finde nämlich keinen Link zum Abruf eines Versandlabels und auch sonst keine Hinweise zum Einsenden. Ich werde wohl am Montag wieder bei Teqcycle anrufen. mfg Peter P.S.: An das Samsung-Community-Team: Betrachtet diesen Thread hier bitte als allgemeinen Sorgen-Thread rund um die Aktion, nicht als "Eine Frage - Eine Antwort".
Wie meine Kollegin L: @AuraK weiter oben bereits schrieb:
Nach der Prüfung solltest du eine E-Mail mit allen Infos erhalten und über die Statusseite das Versandlabel herunterladen können.
Viele Grüße
 
Kaum weiter!!!
Seit 15.07. ist mein Gerät nun bei Teqcyle (Sendeverfolgung DHL), und seit einer Woche ist mein Status immer noch auf "Sendung bei Teqcycle eingegangen "
Selten so eine kundenfeindliche Aktion erlebt.
 
Kleines Update:
das "Kaufbeleg wurde erfolgreich geprüft" war anscheinend ein Fehler, deswegen konnte ich das Versandlabel auch nicht runterladen, das hat ein Anruf am Montag Vormittag ergeben. In Wirklichkeit hätte mir angezeigt werden müssen das die Prüfung nicht erfolgreich war. Während ich am Telefon war wurde dann aber endlich der per E-Mail nachgereichte Kaufbeleg meinem Vorgang hinzugefügt und eine erneute Prüfung veranlasst.
Stunden später war mein Status wieder "nicht erfolgreich". Dienstag Nachmittag kam aber tatsächlich eine neue Status-Mail von Teqcycle, mein Status war wieder "erfolgreich geprüft" und ich konnte endlich das Versandlabel herunterladen ... 1 Monat nachdem ich mich online registriert hatte.
mfg Peter
 
Wie lang hat es bei euch gedauert, von "DHL sagt Paket kam an" bis die Statusseite den Eingang der Sendung angezeigt hat?
mfg Peter
 
@Peter103 schrieb:Wie lang hat es bei euch gedauert, von "DHL sagt Paket kam an" bis die Statusseite den Eingang der Sendung angezeigt hat? mfg Peter
Nur ein paar Tage (meine 3 Tage), ist aber unwichtig, seit fast 2 Wochen ist bei mir nichts mehr passiert. Ich kann nicht verstehen, wie man als Unternehmen mit so einer Firma wie Teqcycle überhaupt zusammenarbeiten kann! Kundenunfreundlich ist da noch harmlos.
 
"Kommt kein Kaufvertrag zwischen dem Teilnehmen und Teqcycle über sein Altgerät bis spätestens zum 31.07.2019 (nach Erhalt des Aktionsgerätes) zustande, entsteht kein Anspruch auf die Tauschprämie."
Mein Gerät liegt seit über zwei Wochen bei Teqcycle und nichts ist passiert!!!!
 
Mein Gerät liegt auch seit dem 17.7. (also seit 2 Wochen) bei Teqcycle, ohne dass ich irgendeine Information erhalten habe. Ich hoffe stark, dass die Frist zur Kaufabwicklung, die heute endet, verlängert wird! Alles andere wäre eine absolute Frechheit!
 
Vorallem haben sie jetzt schon 2,5 Wochen mein Gerät und ich habe immer noch kein Geld bekommen und das Gerät kann ich ja auch nicht mehr haben.
Samsung das ist eine Frechheit!
Sie antworten auf keine mails und am Telefon kann einem auch niemand helfen.
Ich glaub es wird Zeit das mal etwas öffentlicher zu machen. Vielleicht die ganzen Tech News Portale informieren, damit von Samsung und solchen Aktionen abgeraten wird?
 

Similar threads

J
Ich glaube Samsung muss lernen, was Langlebigkeit bedeutet. Mein S10+ hängt. Bei manchen Spielen dauert es ewig, bis die starten. 2 Jahre Updates und man zahlt 1000€ Also in diesem Bereich sollte Samsung endlich was tun ! Ja ich habe, dass S10+ zurücksetzt...
Antworten
34
Aufrufe
273
J
N
Hallo. Da der Monat schon fast vorbei ist und das s8 schon den Sicherheitspatch in Deutschland bekommen hat würde ich gerne wissen wann er nun für die freien s10 kommt. Danke für die Antwort. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1243269
Antworten
12
Aufrufe
126
F
F
Hallo zusammen, Ich habe gestern das neuste Update auf mein S10e eingespielt . Seitdem läuft das Handy extrem instabil. Apps stürzen ab, nach drücken des Powerbuttons geht zwar der Bildschirm aus, das Handy ist aber nicht gesperrt. Dies passiert erst nach ca. 20 Sekunden. Auch das Ausschalten...
Antworten
99
Aufrufe
651
J
P
Hallo Zusammen, habe mir im August ein S10+ über Ebay gekauft (Händler). Ist ein neues Gerät mit 128Gb Speicher. Bei der Inbetriebnahme wurde ein Update durchgeführt, Sicherheitspatch 1.August 2019. Seitdem kan nichts mehr, laut Handy bin ich auf dem aktuellen Stand. Aktuelle Version...
Antworten
21
Aufrufe
252
E
T
Hallo Community,also ich habe mein S10+ erhalten. Wie ihr im Thread lesen könnt, habe ich es im Rahmen des Upgrade geholt vom S9 zum S10+. Jetzt habe ich mit Samsung Shop gesprochen, wann die Mail rausgeht an Teqcycle. Also Samsung hat mir gesagt, dass die Zustellung im System nicht hinterlegt...
Antworten
5
Aufrufe
140
N
Zurück
Oben