Kann ich mein altes Ladegerät verwenden?

T
T.
User
Hallo Leute, habe mir das S22 Ultra vorbestellt. Aktuell nutze ich noch mein S9+. Kann ich das Ladegerät vom S9+ problemlos am S22 Ultra verwenden?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Kannst du nutzen. Die Frage ist nur wie viel Watt das Ladegerät hat. Wenn ich mich nicht irre durfte das S22 Ultra bis 45 Watt unterstützt. Weniger Watt länger laden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kannst du nutzen. Die Frage ist nur wie viel Watt das Ladegerät hat. Wenn ich mich nicht irre durfte das S22 Ultra bis 45 Watt unterstützt. Weniger Watt länger laden
 
Das es länger zum Laden braucht ist für mich kein Weltuntergang. Ich will es auch nur Übergangsweise nutzen. Irgendwann hol ich mir dann das mit 45 Watt.
 
Hallo zusammen,
ich hab die Antwort von jokes als Lösung markiert. L: @TerenceChill Viel Spaß mit dem neuen Samsung Galaxy S22! *1f60d.png*
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein S22 Ultra erworben. Da ich bereits ein Tab S7+ verwende, habe ich mich gefragt, ob es möglich sei den S-Pen meines Tab S7+ auf dem S22 Ultra zu nutzen. Zum Beispiel, wenn man auf dem Tablet mit dem S-Pen arbeitet und gleichzeitig sein Handy...
Antworten
10
Aufrufe
179
N
D
Hallo Leute, ich habe ein Galaxy S22 Ultra mit aktueller Software, nun ist mir aufgefallen das wenn Musik mit Deezer, Spotify oder aber auch Amazon Musik höre mir kein App Icon mehr von diesen Apps in der Statusleiste angezeigt wird. Bei meinem alten Galaxy S20 Ultra mit Android 10 wurden die...
Antworten
3
Aufrufe
224
D
K
Wäre es Schädlich für den Akku das 67w Ladegerät für das S23 Ultra zu verwenden. https://www.gutefrage.net/frage/xiaomi-ladegeraet-67w-fuer-s23-ultra-verwenden
Antworten
2
Aufrufe
236
Sami
W
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Bild im Hinterkopf: S22 Ultra als Zweitbildschirm für Tab S8 Ultra Gibt es diese Funktion, das Handy als Zweitbildschirm fürs Tablet zu verwenden, (mittlerweile) tatsächlich? Wenn ja, mit welchen Modellen funktioniert diese? Ich bin im Besitz eines S22 Plus...
Antworten
12
Aufrufe
154
D
W
Hi, Gibt es ein Frame Cover von Samsung für das S22 Ultra? Ich habe Frame Covers für das S22 und S22 plus gefunden. Aber nicht für das S22 Ultra. Gibt es das? Oder vlt irgendwelche alternativen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
121
P
Zurück
Oben