Kann ich mein altes Ladegerät verwenden?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kann ich mein altes Ladegerät verwenden? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, habe mir das S22 Ultra vorbestellt. Aktuell nutze ich noch mein S9+. Kann ich das Ladegerät vom S9+ problemlos am S22 Ultra verwenden?... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von TerenceChill, 12. Februar 2022.

1. TerenceChill
    TerenceChill Guest

Hallo Leute, habe mir das S22 Ultra vorbestellt. Aktuell nutze ich noch mein S9+. Kann ich das Ladegerät vom S9+ problemlos am S22 Ultra verwenden?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

TerenceChill, 12. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. jokey
    jokey Guest
    Kannst du nutzen. Die Frage ist nur wie viel Watt das Ladegerät hat. Wenn ich mich nicht irre durfte das S22 Ultra bis 45 Watt unterstützt. Weniger Watt länger laden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. jokey
    jokey Guest
    Kannst du nutzen. Die Frage ist nur wie viel Watt das Ladegerät hat. Wenn ich mich nicht irre durfte das S22 Ultra bis 45 Watt unterstützt. Weniger Watt länger laden

5. TerenceChill
    TerenceChill Guest

Das es länger zum Laden braucht ist für mich kein Weltuntergang. Ich will es auch nur Übergangsweise nutzen. Irgendwann hol ich mir dann das mit 45 Watt.

TerenceChill, 13. Februar 2022
  6. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo zusammen,
    ich hab die Antwort von jokes als Lösung markiert. L: @TerenceChill Viel Spaß mit dem neuen Samsung Galaxy S22! *1f60d.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kann ich mein altes Ladegerät verwenden? - Similar Threads - altes Ladegerät verwenden

2. Ladegerät

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Ladegerät: Guten Morgen, ich brauche für mein S21 Ultra ein neues Ladegerät inkl. Ladekabel. Welches wäre das beste? Vielen Dank 7316186
  3. Kann ich mein altes Ladegerät dafür verwenden (Samsung)?

in Support
    Kann ich mein altes Ladegerät dafür verwenden (Samsung)?: Also ich möchte mir ein neues Handy holen und es wird das Samsung a52s 5g. ich habe schon gelesen das beim Lieferumfang kein Netzteil dabei sein wird und man diese sich für 30 € oder so separat...
  4. Ladegerät

Ladegerät: Welches Ladegerät würdet ihr empfehlen habe mir eins gekauft bei Müller von Samsung USB C auf USB A Kabel. 6586006
  5. Ladegerät

in Smartphones
    Ladegerät: Sehr geehrte Community, Ich stellte mein galaxy s7 laden es erschien auch der ladeton, doch als ich später nach schaute ob es geladen ist, war es nicht mal 1% geladen und hatte noch den gleichen...
  6. Ladegerät

in Galaxy S9 Serie
    Ladegerät: Hallo miteinander, kann mir jemand sagen, ob das Ladegerät des Smartphones Galaxy S9 plus identisch ist mit dem Ladegerät des Tablets Galaxy Tab S6? Vielen Dank im voraus...
  7. Ladegerät

in Samsung Tablet Forum
    Ladegerät: Hallo miteinander,ich bin ziemlich gefrustet, denn ich weiß nicht, wo ich das richtige Original Ladegerät für mein schönes neues Galaxy Tab S8+ 5G herbekommen sollte. Kann mir jemand von Euch...
  8. Alte Wandhalterung von 7060 für Q80T verwenden

in Fernseher
    Alte Wandhalterung von 7060 für Q80T verwenden: Hallo, ich habe noch das alte Wand Befestigungskit mit Drahtseil von meinem alten Samsung Fernseher, die Schrauben passen auch in den neuen Q80T (etwas längere Schrauben, aber gleiches Gewinde)....
  9. Ladegerät

Ladegerät: Hallo seit kurzem wird mein Ladegerät beim Laden vom Samsung s21 ultra so heiß das man es nicht mehr anfassen kann. Handy wird auch sehr warm. Habe original Samsung ladekabel. Was kann das sein....