S22 Ultra Handyhülle

M
M.
User
Hi! Kann jemand mir eine Hülle für das S22 Ultra empfehlen? Danke ‍*2640.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Schwer zu sagen, je nachdem was du besser magst halt. Ich werde bald auch mein S22ultra bekommen und ich setze auf ein schlichtes Clear Cover. Weil mir das Design vom Ultra gefällt. Alle anderen Cover blähen das Handy für mich noch zusätzlich auf. Das Ultra ist schon 9mm dick.
 
Hab mich für das original Leder cover von Samsung entschieden. Hab es auch schon bei s21 ultra, und bin richtig zufrieden damit.
Hab eben Email von samsung bekommen, dass meine Produkte schon auf dem weg sind. Hab mich schon gefreut, allerdings handelt es sich dabei nur um die buds und das cover.. Oh man ey*1f605.png*
 
Hab eine von nillkin mit Kameraschutz zum verschieben, ist äußerst praktisch
 
Ja, ich möchte auch keine buntes hülle, bloß stabil muss doch sein. Hab angst das es mir runter fällt *1f631.png**1f642.png*
 
Hab jetzt auch neulich von diese Marke gehört und gefällt mir auch sehr gut:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Marken sind: Spigen, Torras, Caseology und Cyrill. Sind alle über Amazon erhältlich.
 
Das Samsung Clear Cover für ca. 20€ müsste normalerweise gut schützen. Wenn nicht vielleicht kann mich jemand besser belehren
 
Das gute ist, sie arbeiten mit Samsung zusammen und ich nutze die Hüllen seit Jahren, nie Probleme gehabt
 
Habe auch eine original von Samsung aber in den Warenkorb noch...kann mich nicht richtig entscheiden...du Glücklicher ...hab noch keine Email von Samsung enthalten *1f612.png*:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bei Amazon i-blason oder caselogy angeschaut... Kosten auch 23 Euro aber das Bildschirm ist richtig gut geschützt
 
Vielen Dank für deine Hilfe!! Ich schaue bei Amazon nochmal nach:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir auch das dunkelrote Ledercover von Samsung dazu bestellt. Zusätzlich habe ich noch von Spigen die Neo Hybrid Hülle in der selben Farbe. Mit Spigen habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.
Dieses i-blason habe ich aktuell auf meinem S21. Die schützt wirklich gut und sieht schick aus. Aaaaber ist sehr dick und unhandlich. Und da das Ultra von sich aus schon etwas dicker ist, wäre mir das persönlich zu viel.
 
Ich habe mir für das S22 Ultra bei Amazon die Spigen Thin Fit Hülle und die Spigen Neoflex Schutzfolie gekauft. Auf Spigen aufmerksam wurde ich durch die Suche nach einer Hülle incl. Unterbringung des S Pen für mein Z Fold 3. Mit dieser Hülle bin ich sehr zufrieden. Daher habe ich mich auch beim S22 Ultra für Spigen entschieden.
 
Kommt ganz darauf an, was du bevorzugst. Willst du etwas robustes Spigen. Willst du etwas, dass das Design deines Smartphones beibehält und nur vor Kratzern schützt Latercase.
 
Danke!!. Ich mag gerne robustes und glaube werde dann nach Spigen nachschauen
 
Ich benutze seit Jahren immer wieder die Hüllen von elephones.
Damit haben meine Smartphones schon so manchen Sturz ohne Beschädigung überstanden.
1025785i7C64130A576C6627?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Moin, hat jemand die Clear View Cover von Samsung fürs S22 Ultra und wie findet ihr die Hülle? 5515268
Antworten
1
Aufrufe
146
S
W
Hi, Gibt es ein Frame Cover von Samsung für das S22 Ultra? Ich habe Frame Covers für das S22 und S22 plus gefunden. Aber nicht für das S22 Ultra. Gibt es das? Oder vlt irgendwelche alternativen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
120
P
S
Hi, Leute mal so aus Interesse, seit ihr mit eurem Samsung s22 ultra noch zufrieden, gerade bei der Kamera etc. Frage weil alle das s23 ultra so in den Himmel heben, ich finde es macht genau so gute Bilder wie das s22 ultra. Oder täusche ich mich? 7264179
Antworten
16
Aufrufe
545
S
D
Moin, es geht einmal um die Silikone Hülle mit Band von Samsung für das S22 ultra wollte mal fragen ob man das Band vielleicht wechseln kann und wo man neue Bänder kaufen kann.Danke schonmal *1f605.png*:great: 5441333
Antworten
4
Aufrufe
128
D
C
Das Juli Update für mein S22 Ultra ist da.:):) Es wurde angeblich die Stabilität verbessert, weiß jemand von euch zufällig was genau verbessert wurde bzw. wo genau es Stabilitätsprobleme beim S22 Ultra gab? S22 Ultra Juli Patch 5687999
Antworten
15
Aufrufe
151
N
Zurück
Oben