S22 Ultra Handyhülle

Danke! Hatte ich von dieser Firma noch nie gehört!!:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
L: @Mafalda
Ich bin vor Jahren zufällig auf die Firma gestoßen.
Wenn bei mir ein neues Smartphone ansteht, schaue ich immer sofort nach, ob es eine passende Hülle von elephones gibt.
Die Hüllen schützen optimal, sind ziemlich unempfindlich und sehen deshalb lange gut aus.
Der Händler sitzt in Deutschland und hat bisher auf jede meiner Anfragen sehr zügig geantwortet.
Im Gegensatz zu den Hüllen aus China, riechen die elephones Hüllen auch NICHT nach Chemie.
Für den Preis von 18,97€ sind sie unschlagbar.
 
Ja die buds wurden versendet aber in meinen fall sind sie in irgendeiner dhl Einrichtung und es geht nichts weiter
Status heißt Die Sendung ist in einer DHL-Einrichtung angekommen und benötigt zusätzliche Zeit für die Bearbeitung
Ein Anruf brachte mich soweit das mir gesagt wurde ich soll mich bei Samsung melden .Die buds liegen seit Tagen irgendwo aber nicht bei mir
Warum das so ist keine Antwort und Ahnung
 
Mein Clear Cover ist heute angekommen und macht einen guten Eindruck. Gabs bei Amazon für 16€.
Das reicht als Schutz eigentlich aus, außer man macht mit seinem Handy Extremsport, oder arbeitet auf Baustellen.
 
UAG Monarch Case für das Samsung Galaxy S22 Ultra - Crimson
Ich benutze seit fast 3 Jahren die Hüllen und ich bin absolut begeistert von dieser Qualität und Wireless Charging ist mit den Modellen auch möglich
1026533iFB372839F6A65E3C?v=v2.jpg

1026534i86129E244F0A6278?v=v2.jpg

1026535i320106C8B936139B?v=v2.jpg
 
Ich finde das Clear View Cover ganz gut.....auch wieder fürs 22 Ultra bestellt
 
Dankeschön!! Werde ich dann nachschauen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da hast du recht ,das ist auch eine meine lieblings in Burgundy wie mein Handy:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

D
Moin, hat jemand die Clear View Cover von Samsung fürs S22 Ultra und wie findet ihr die Hülle? 5515268
Antworten
1
Aufrufe
156
S
W
Hi, Gibt es ein Frame Cover von Samsung für das S22 Ultra? Ich habe Frame Covers für das S22 und S22 plus gefunden. Aber nicht für das S22 Ultra. Gibt es das? Oder vlt irgendwelche alternativen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
130
P
S
Hi, Leute mal so aus Interesse, seit ihr mit eurem Samsung s22 ultra noch zufrieden, gerade bei der Kamera etc. Frage weil alle das s23 ultra so in den Himmel heben, ich finde es macht genau so gute Bilder wie das s22 ultra. Oder täusche ich mich? 7264179
Antworten
16
Aufrufe
559
S
D
Moin, es geht einmal um die Silikone Hülle mit Band von Samsung für das S22 ultra wollte mal fragen ob man das Band vielleicht wechseln kann und wo man neue Bänder kaufen kann.Danke schonmal *1f605.png*:great: 5441333
Antworten
4
Aufrufe
136
D
C
Das Juli Update für mein S22 Ultra ist da.:):) Es wurde angeblich die Stabilität verbessert, weiß jemand von euch zufällig was genau verbessert wurde bzw. wo genau es Stabilitätsprobleme beim S22 Ultra gab? S22 Ultra Juli Patch 5687999
Antworten
15
Aufrufe
159
N
Zurück
Oben