Samsung Smart LED View Cover für das S22 Ultra - empfehlenswert?

E
E.
User
Ich plane für mein S22 Ultra eine Schutzhülle zu kaufen und frage mich ob das oben genannte von Samsung direkt zu empfehlen ist? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Danke für die Antworten.. !!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Gib einfach mal "led view cover" in die Suche ein.
Empfehlen kann ich die Hüllen von elephones.
1122903i71C234CCFF9080E9?v=v2.jpg

1122904iE36CA94BCDA2BD38?v=v2.jpg

1122910i459143B89A82F3FB?v=v2.jpg
 
Ja sorry .. hab ich vorher nicht gemacht. Wäre wohl besser gewesen.
 
Kein Problem.:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutze es selber und es hat so seine Vor und Nachteile:
+ Ersetzt Benachrichtigungsled
+ Richt bisher nicht
+ Hat Silikon zum Halten des Handys (kein Plastik)
- Man kann nicht mehr als zwei Karten reintun sonst geht es von selber auf
- Es schützt nicht wirklich da es keinen Verschluss oder Magneten hat
- induktives Laden geht nur bei offener Hülle
- Beim Fotografieren musst du dein Handy komisch halten
Also ich würde es mir eher nicht wieder kaufen, aber damals waren jetzt auch nicht so viele Hüllen auf den Markt, deswegen war es zu diesen Zeitpunkt eine annehmbare Wahl.
 
Vielen Dank für die Antwort. Hat mir sehr geholfen..:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergänzend lässt würde ich noch sagen: du kannst keine Karten reinpacken, sonst klappt sie in liegeposition auf. Auch ohne Karten klappt es von alleine auf, sobald es ~30° geneigt wird.
-induktives Laden klappt auch bei Geschlossener Hülle.
Harte Ecken, die bei langer Benutzung unangenehm sind.
Aber echt cooler led screen... werd ich mit nicht nochmal kaufen
 
Danke für die Ergänzung.
Klingt also alles eher negativ als das man sich dieses Cover zulegen sollte.
Mal sehen was es sonst noch so gibt.
 
Hier noch ein Auszug aus einer Rezension:
"Blieb nur noch der Griff zum LED Cover von Samsung.
Doch der funktionsumfang ist schon unterirdisch im vergleich. Kein anzeigen von Texten. Keine Touchbedienung und fürs öffnene bruacht man schon fast 2 Hände.
Viel schlimmer wiegt allerdings, nach etwas 6 Wöchiger nutzung schon die Teile von der Verklebung lösen. Nach nicht einmal 6 Wochen. Bei meinem Note 8 haben die Verklebungen 3 Jahre gehalten, und sind auch dort nur an einer Stelle unten, wo sie regelmäsiger Belastung ausgesetzt ist, aufgegangen. Trotz Regen, Schweiß und regelmäsiger reinigung. Hier halten die verklebungen nicht einmal 6 Wochen!!!!
Zweites, mindestens genauso schlimmes Problem ist, das nach 6 Wochen das Cover nicht mehr Schliesen lässt und so unter spannung steht, das es fast von selbst aufklabt. Damit ist beim Sturz nicht gewährleistet, das die Displayseite auch vom COver geschützt geschlossen bleibt.
Das ist echt eine entäuschung. Daher, lieber finger weg. Das macht jedes Chinaprodukt nicht schlechter. Und vermutlich viele sogar viel besser."
 

Similar threads

I
Hallo Beim S22 Ultra LED View Cover kann man nicht mehr Telefonate mit wischgesten annehmen oder ablehnen obwohl das in der Anleitung und online so beschrieben wird. 4879797
Antworten
24
Aufrufe
350
I
D
Moin, hat jemand die Clear View Cover von Samsung fürs S22 Ultra und wie findet ihr die Hülle? 5515268
Antworten
1
Aufrufe
190
S
M
Hallo könnt ihr einem 67 .jährigen Mann mal helfen.Ich habe das S22 Ultra und mein Enkelkind hat mir das Led cover geschenkt.Was muss ich machen das die Uhr immer an bleibt.Ich würde Nachts gerne das Telefon sehen.(Muss Tabletten nehmen)Danke euch 4999732
Antworten
3
Aufrufe
175
J
S
Hallo Gemeinde.Ich bin im Besitz einer s22 ultra und clear view Cover. Leider funktioniert es nicht, bzw Display bleibt beim schließen des Covers aus. Bei der Note 20 ultra klappte es problemlos. Muss ich was einstellen oder kommt bald ein Update seitens Samsung dafür? 4944120
Antworten
6
Aufrufe
193
H
F
Das Frontdisplay des Clear Vierw Cover meines S22 Ultra zeigt mehrmals am Tag plötzlich nichts mehr an. Dann hilft nur ein Neustart oder aus dem Cover rausnehmen und wieder rein. Beim Chat mit Samsung hab ich einen Test gemacht ob es an meinem S 22 Ultra liegt. Alles ok. Es wäre das Cover. Neues...
Antworten
5
Aufrufe
325
H
Zurück
Oben