LED View Cover

I
I.
User
Hallo Beim S22 Ultra LED View Cover kann man nicht mehr Telefonate mit wischgesten annehmen oder ablehnen obwohl das in der Anleitung und online so beschrieben wird.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Kommt bestimmt einem Update. Ist ja gerade alles sehr buggy. In den Einstellungen hast du aber alles zugelassen?
     
    Danke, ja alles zugelassen:great:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Beim S22 Ultra stimmt so einiges noch nicht. Würde da mal bis zum offiziellen Verkaufstag warten. Von da an bis ca. 1-2 Wochen später dürfte ein Update weitestgehend alle Probleme beseitigt haben.
     
    Weil es hier ums LED Cover geht, bleibt das bei euch ebenfalls nicht geschlossen?
    Bei mir hat dies keinen Schließ-Mechanismus und bleibt immer einen Spalt offen.
    1043464iD402C1A0C6FB04D0?v=v2.jpg
     
    Besitzt schon wer das neue Clear View Cover für das S22 Ultra? Bei früheren Versionen verkratzte die Innenseite ja oft das Displayglas/die Schutzfolie. Wie ist das denn bei dieser Version? Hat Samsung das Problem endlich gelöst?
     
    Mann hast du eine sehr gute Argumente auf Tisch gebracht, ich habe mich damals beschwert wegen dieser cover, so wie das LED cover haben ständig die Folie gekratzt, bis jetzt wurde sich gar nichts ändern, also ich nutze kein Clear view oder LED cover mehr und die Folie hält noch länger un Schutz
     
    Das wird sich wohl nie ganz vermeiden lassen. Dreck/Staub kann immer zwischen Cover und Display kommen und es verkratzen. Eine 100% perfekte Lösung wird es dafür nie geben
     
    bei Flip Cover sollte man immer auch Schutzfolien verwenden, das ist kein spezifisches Problem der Clear View Cover sondern ein Problem das sie immer Dreck dazwischen sammeln kann
     
    Wie willst du denn verhindern dass "Dreck" und Staub zwischen Cover und Display kommt?
    Da kann ja Samsung und jeder andere Hersteller schlecht was für
     
    Hallo, ich habe das Problem, das ich bei dem Cover in den Einstellungen die Bilder keinem Kontakt oder einer App zuordnen kann. Die Einstellungen fehlen mir.
     
    Hab schon seit s7edge diese Cover, aber zerkratzt ist da noch nie etwas. Seit Mittwoch auch auf dem s22u, alles sauber.
     
    Du musst direkt auf Anrufe oder Benachrichtigungen drücken(klicken)dann kannst Du Namen oder Apps hinzufügen und dazu die Bildchen auswählen
    1045733iF141AFFF344E5547?v=v2.jpg

     
    Zu diesem Spalt: genau aus dem Grund kauf ich mir keine geschlossenen Cover mehr. Zum einen hab ich ne Smartwatch, die mir Benachrichtung etc. anzeigt und zum anderen hat mich auch immer dieser Spalt gestört. Dazu bräuchte es einen Schließmechanismus an der rechten Seite (mit so nem Magnet). Aber ob das dann noch so praktisch ist, steht auf einem anderen Blatt.
     
    Geht es mittlerweile bei dir? Denn bei mir geht es leider auch nicht *1f62a.png*
     
    Hey, das ist nicht nur bei dir so bei mir wird das auch gelistet das es mit wischgesten funktionieren soll und ich habe das s22 plus, das ist wohl bei allen Modellen so. Auch beim Wecker Funktioniert das garnicht. Mal schauen ob da bald ein fix kommt ‍*2642.png* Ich meine das Handy ist ja relativ neu auf dem Markt und auch buggy xD
     
    Ja. Bei mir ist das selbe Problem. Es gibt ja auch kein Magnet der das Cover geschlossen hält. Überlege meins zurück zu schicken da es doch ein wenig nervt für das Geld. Offenbar habe nicht nur ich das Problem.
     

    Similar threads

    D
    Moin, hat jemand die Clear View Cover von Samsung fürs S22 Ultra und wie findet ihr die Hülle? 5515268
    Antworten
    1
    Aufrufe
    168
    S
    S
    Hallo Gemeinde.Ich bin im Besitz einer s22 ultra und clear view Cover. Leider funktioniert es nicht, bzw Display bleibt beim schließen des Covers aus. Bei der Note 20 ultra klappte es problemlos. Muss ich was einstellen oder kommt bald ein Update seitens Samsung dafür? 4944120
    Antworten
    6
    Aufrufe
    173
    H
    J
    Hallo, mal eine Frage zum "clear view cover" seit Update von ui 5 auf ui 5.1 kann man unter Einstellungen -Sperrbildschirm- den Punkt "Mit Clear View Cover anzeigen" nicht mehr aktivieren. ==> Es gibt dieseFunktion nicht mehr! Ich hatte ihn aber Samstag noch unter ui 5 aktivieren können...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    416
    J
    B
    Hallo. Ich bräuchte mal Hilfe. Habe mir das s9 plus mit dem led view cover gekauft, bekomme das led view cover aber nicht aktiviert, denn unter Einstellungen, erweiterte Funktionen habe ich kein Zubehör stehen unter dem ich das aktivieren kann 606473
    Antworten
    12
    Aufrufe
    130
    M
    S
    Hallo zusammen, ich bin gestern vom LED View Cover auf das Clear View Cover gewechselt . Es funktioniert soweit auch super. Jedoch hab ich festgestellt das wenn ich des Cover zuklappe es einige sekunden dauert bis es in den Lockscreen übergeht. Beim LED Cover macht es das sofort. Kann mir da...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    141
    D
    Zurück
    Oben