LED View Cover

Diskutiere und Helfe zu Samsung LED View Cover in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Beim S22 Ultra LED View Cover kann man nicht mehr Telefonate mit wischgesten annehmen oder ablehnen obwohl das in der Anleitung und online so... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Iderf, 21. Februar 2022.

1. Iderf
    Iderf Guest

LED View Cover

Hallo Beim S22 Ultra LED View Cover kann man nicht mehr Telefonate mit wischgesten annehmen oder ablehnen obwohl das in der Anleitung und online so beschrieben wird.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Kommt bestimmt einem Update. Ist ja gerade alles sehr buggy. In den Einstellungen hast du aber alles zugelassen?

PhoenixoftheSky, 22. Februar 2022
  4. Iderf
    Iderf Guest
    Danke, ja alles zugelassen:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  5. Micha93
    Micha93 Guest

LED View Cover

Beim S22 Ultra stimmt so einiges noch nicht. Würde da mal bis zum offiziellen Verkaufstag warten. Von da an bis ca. 1-2 Wochen später dürfte ein Update weitestgehend alle Probleme beseitigt haben.

Micha93, 22. Februar 2022
  6. JumiK
    JumiK Guest
    Weil es hier ums LED Cover geht, bleibt das bei euch ebenfalls nicht geschlossen?
    Bei mir hat dies keinen Schließ-Mechanismus und bleibt immer einen Spalt offen.
    1043464iD402C1A0C6FB04D0?v=v2.jpg

7. DerHeueler
    DerHeueler Guest
    Besitzt schon wer das neue Clear View Cover für das S22 Ultra? Bei früheren Versionen verkratzte die Innenseite ja oft das Displayglas/die Schutzfolie. Wie ist das denn bei dieser Version? Hat Samsung das Problem endlich gelöst?

DerHeueler, 26. Februar 2022
  8. Misahakucn
    Misahakucn Guest
    Mann hast du eine sehr gute Argumente auf Tisch gebracht, ich habe mich damals beschwert wegen dieser cover, so wie das LED cover haben ständig die Folie gekratzt, bis jetzt wurde sich gar nichts ändern, also ich nutze kein Clear view oder LED cover mehr und die Folie hält noch länger un Schutz

Misahakucn, 26. Februar 2022
  9. Sportflyer
    Sportflyer Guest

LED View Cover

Das wird sich wohl nie ganz vermeiden lassen. Dreck/Staub kann immer zwischen Cover und Display kommen und es verkratzen. Eine 100% perfekte Lösung wird es dafür nie geben

Sportflyer, 26. Februar 2022
  10. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    bei Flip Cover sollte man immer auch Schutzfolien verwenden, das ist kein spezifisches Problem der Clear View Cover sondern ein Problem das sie immer Dreck dazwischen sammeln kann

Gaschi78, 26. Februar 2022
  11. Nakatan
    Nakatan Guest
    Wie willst du denn verhindern dass "Dreck" und Staub zwischen Cover und Display kommt?
    Da kann ja Samsung und jeder andere Hersteller schlecht was für

12. DeWitt2207
    DeWitt2207 Guest
    Hallo, ich habe das Problem, das ich bei dem Cover in den Einstellungen die Bilder keinem Kontakt oder einer App zuordnen kann. Die Einstellungen fehlen mir.

DeWitt2207, 26. Februar 2022
  13. Fermant
    Fermant Guest
    Hab schon seit s7edge diese Cover, aber zerkratzt ist da noch nie etwas. Seit Mittwoch auch auf dem s22u, alles sauber.

14. Iderf
    Iderf Guest

LED View Cover

Du musst direkt auf Anrufe oder Benachrichtigungen drücken(klicken)dann kannst Du Namen oder Apps hinzufügen und dazu die Bildchen auswählen
    1045733iF141AFFF344E5547?v=v2.jpg

15. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Zu diesem Spalt: genau aus dem Grund kauf ich mir keine geschlossenen Cover mehr. Zum einen hab ich ne Smartwatch, die mir Benachrichtung etc. anzeigt und zum anderen hat mich auch immer dieser Spalt gestört. Dazu bräuchte es einen Schließmechanismus an der rechten Seite (mit so nem Magnet). Aber ob das dann noch so praktisch ist, steht auf einem anderen Blatt.

Sommerrain, 27. Februar 2022
  16. Bullimom
    Bullimom Guest
    Geht bei mir leider auch nicht *1f60f.png*

Bullimom, 27. Februar 2022
  17. Kuwuka-01
    Kuwuka-01 Guest
    Bei mir das Gleiche!

Kuwuka-01, 2. März 2022
  18. Kuwuka-01
    Kuwuka-01 Guest
    Clear View Cover ebenso das Problem!

Kuwuka-01, 2. März 2022
  19. Bullimom
    Bullimom Guest
    Geht es mittlerweile bei dir? Denn bei mir geht es leider auch nicht *1f62a.png*

Bullimom, 2. März 2022
  20. Dominicv41
    Dominicv41 Guest
    Hey, das ist nicht nur bei dir so bei mir wird das auch gelistet das es mit wischgesten funktionieren soll und ich habe das s22 plus, das ist wohl bei allen Modellen so. Auch beim Wecker Funktioniert das garnicht. Mal schauen ob da bald ein fix kommt ‍*2642.png* Ich meine das Handy ist ja relativ neu auf dem Markt und auch buggy xD

Dominicv41, 7. März 2022
  21. Ja. Bei mir ist das selbe Problem. Es gibt ja auch kein Magnet der das Cover geschlossen hält. Überlege meins zurück zu schicken da es doch ein wenig nervt für das Geld. Offenbar habe nicht nur ich das Problem.

Members_hTJImYV, 14. März 2022
Thema:

LED View Cover

Die Seite wird geladen...
  1. LED View Cover - Similar Threads - LED View Cover

2. LED Smart View Cover

in Samsung Galaxy S23 Forum
    LED Smart View Cover: Wird es wieder ein LED Smart View Cover Galaxy S23 Ultra geben? Habe im Shop keines gesehen 6845847
  3. Led View Cover wird nicht erkannt

in Galaxy S9 Serie
    Led View Cover wird nicht erkannt: Halle liebe Community, Ich hab folgendes Problem. Habe mir gestern im Media Markt eine led view cover Hülle gekauft. Dies funktionierte auch. Hab das Handy heute morgen rausgenommen um es zu...
  4. S9 Led View Cover

in Galaxy S9 Serie
    S9 Led View Cover: Hallo! *:smiling-face: Es geht um folgendes: Ich besitze das Samsung Galaxy S9 und vor kurzem habe ich mir das LED VIEW COVER EF-NG960 beim Media Markt gekauft. Nachdem ich alle Einstellungen, wie...
  5. S9+ LED View cover

in Galaxy S9 Serie
    S9+ LED View cover: Moin Moin, Ich hab seit ein paar Monaten das LED View cover, für das Samsung Galaxy S9+. Nach ein paar Wochen, fingen die LED´s an das nicht direkt anzuzeigen, sondern sie haben erstmal geblinkt...
  6. Was wird hier angezeigt auf dem LED VIEW COVER?

in Galaxy Note 20 Serie
    Was wird hier angezeigt auf dem LED VIEW COVER?: Ich wollte gerne ein Bild hier einstellen. Mein LED View Cover zeigt seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Bild u.ich kann es nicht zuordnen was es sein soll? Weiß jemand was es sagt? [ATTACH]...
  7. led view cover

in Galaxy Note 20 Serie
    led view cover: Moin seid dem neuen update (ui 2.5) zeig mein led view cover von meinem s20 plus immer eine sprechblase an obwohl ich keine Benachrichtigung habe. Vor dem Update hat es das nicht gemacht. Geht es...
  8. Led View Cover

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Led View Cover: Ich nutze das LED Cover. Apps, die zum Beispiel beim Fahrradfahren den Weg aufzeichnen werden beim Schließen des Cover geschlossen. Es muss doch möglich sein dieses Abschalten durch das Cover...
  9. Led view Cover

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Led view Cover: Hallo, ich habe heute das led view Cover für mein S20 plus bekommen und musste feststellen, dass es keine farbliche Anzeige mehr zu geben scheint. Ich hoffe das ich nur etwas falsch gemacht habe...