S 22 Ultra Led View Cover

Diskutiere und Helfe zu Samsung S 22 Ultra Led View Cover in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo könnt ihr einem 67 .jährigen Mann mal helfen.Ich habe das S22 Ultra und mein Enkelkind hat mir das Led cover geschenkt.Was muss ich machen das... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Members_RkeYBYV, 8. März 2022.

1. S 22 Ultra Led View Cover

Hallo könnt ihr einem 67 .jährigen Mann mal helfen.Ich habe das S22 Ultra und mein Enkelkind hat mir das Led cover geschenkt.Was muss ich machen das die Uhr immer an bleibt.Ich würde Nachts gerne das Telefon sehen.(Muss Tabletten nehmen)Danke euch

via Samsung Community

Members_RkeYBYV, 8. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Hab selbst kein LED-Cover um das nachzustellen, laut eines Nutzers ging es beim S20 FE damals so, vielleicht ist dem ja immer noch so:
    "In den Einstellungen im Abschnitt Sperrbildschirm auf den Punkt Always On Display drücken, dann erscheinen die Einstellmöglichkeiten: Immer an auswählen und noch darunter den Punkt Mit Clear View Cover anzeigen aktivieren."

ZeroTwo, 10. März 2022
  4. SanduGun
    SanduGun Guest
    Soweit mir bekannt ist diese Funktion beim LED Cover nicht vorhanden. Die Uhrzeit wird beim Öffnen / Schließen, beim Betätigen der Knöpfe und bei Mitteilungen für eine bestimmte Zeit angezeigt.

SanduGun, 10. März 2022
  5. JumiK
    JumiK Guest

Ich konnte bei meinem LED Cover keine solche Einstellung finden.
    Wie wäre es statt dessen hiermit?
    Stelle das "Always on Display" deines Smartphones so ein, dass dies nachts die Uhrzeit anzeigt.
    https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/wie-funktioniert-die-always-on-display-funktion-be...
    Man kann dort zwischen verschiedenen Uhrenstilen, Farben und Helligkeitsstufen wählen.
    P.S.: die vorinstallierten Apps Uhr / Reminder könnten dich an die Einnahme deiner Tabletten erinnern.
    Es gibt aber auch richtige Medikamenten-Apps, die man installieren kann.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S 22 Ultra Led View Cover - Similar Threads - Ultra Led View

2. Led View Cover wird nicht erkannt

in Galaxy S9 Serie
    Led View Cover wird nicht erkannt: Halle liebe Community, Ich hab folgendes Problem. Habe mir gestern im Media Markt eine led view cover Hülle gekauft. Dies funktionierte auch. Hab das Handy heute morgen rausgenommen um es zu...
  3. S9 Led View Cover

in Galaxy S9 Serie
    S9 Led View Cover: Hallo! *:smiling-face: Es geht um folgendes: Ich besitze das Samsung Galaxy S9 und vor kurzem habe ich mir das LED VIEW COVER EF-NG960 beim Media Markt gekauft. Nachdem ich alle Einstellungen, wie...
  4. S9+ LED View cover

in Galaxy S9 Serie
    S9+ LED View cover: Moin Moin, Ich hab seit ein paar Monaten das LED View cover, für das Samsung Galaxy S9+. Nach ein paar Wochen, fingen die LED´s an das nicht direkt anzuzeigen, sondern sie haben erstmal geblinkt...
  5. Was wird hier angezeigt auf dem LED VIEW COVER?

in Galaxy Note 20 Serie
    Was wird hier angezeigt auf dem LED VIEW COVER?: Ich wollte gerne ein Bild hier einstellen. Mein LED View Cover zeigt seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Bild u.ich kann es nicht zuordnen was es sein soll? Weiß jemand was es sagt? [ATTACH]...
  6. led view cover

in Galaxy Note 20 Serie
    led view cover: Moin seid dem neuen update (ui 2.5) zeig mein led view cover von meinem s20 plus immer eine sprechblase an obwohl ich keine Benachrichtigung habe. Vor dem Update hat es das nicht gemacht. Geht es...
  7. Led View Cover

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Led View Cover: Ich nutze das LED Cover. Apps, die zum Beispiel beim Fahrradfahren den Weg aufzeichnen werden beim Schließen des Cover geschlossen. Es muss doch möglich sein dieses Abschalten durch das Cover...
  8. Led view Cover

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Led view Cover: Hallo, ich habe heute das led view Cover für mein S20 plus bekommen und musste feststellen, dass es keine farbliche Anzeige mehr zu geben scheint. Ich hoffe das ich nur etwas falsch gemacht habe...
  9. LED View Cover

in Samsung Galaxy S22 Forum
    LED View Cover: Hallo Beim S22 Ultra LED View Cover kann man nicht mehr Telefonate mit wischgesten annehmen oder ablehnen obwohl das in der Anleitung und online so beschrieben wird. 4879797