Galaxy S22 Ultra - Bezeichnung im Kundenkonto

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S22 Ultra - Bezeichnung im Kundenkonto in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade im Kundenkonto noch einmal geschaut, was da alles steht. Als Geräte-Bezeichnung steht dort: T_SMARTPHONE_GALAXYS21ULTRA5G_512 Was... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von BigWoelfi, 12. Februar 2022.

1. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest

Ich habe gerade im Kundenkonto noch einmal geschaut, was da alles steht.
    Als Geräte-Bezeichnung steht dort: T_SMARTPHONE_GALAXYS21ULTRA5G_512
    Was bedeutet dabei eigentlich T_SMARTPHONE?
    Soll das evtl. für Trade-In oder Tauschprämie stehen?
    Was steht bei den anderen Bestellern?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

BigWoelfi, 12. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    Hat sich erledigt, nicht genau genug geschaut.
    Da steht die IMEI meines S21 Utra drunter, ist also der Trade-In-Hinweis.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

BigWoelfi, 13. Februar 2022
  4. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    Hat sich erledigt, nicht genau genug geschaut.
    Da steht die IMEI meines S21 Utra drunter, ist also der Trade-In-Hinweis.

BigWoelfi, 13. Februar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S22 Ultra - Bezeichnung im Kundenkonto - Similar Threads - Galaxy S22 Ultra

2. Kundenkonto

in Tablets
    Kundenkonto: In meinem Samsung-Kundenkonto unter registrierten Geräten taucht auf einmal ein Gerät mit der Beschreibung F-F-SM-T220NZK auf. Anscheinend ein Tab A7 light. Ich habe ein solches Gerät weder jemals...
  3. Galaxy S22 Ultra Displayschutzfolie

in Galaxy S22-Serie
    Galaxy S22 Ultra Displayschutzfolie: Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab...
  4. Galaxy S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Galaxy S22 Ultra: Also nun nach 3 Wochen Test dieses Handys, an alle, die noch am überlegen sind, ob sie sich so eines zulegen sollen....ich kann hier nur sagen, Finger weg. Ich habe seit langem nicht so ein...
  5. Galaxy s22 ultra info

in Galaxy S22-Serie
    Galaxy s22 ultra info: Guten morgen an alles gute nachricht nach 10 woche warte meine galaxy s22 ultra in sky blue gestern habe ich gesehen, ist in versand vorbereitet ich glaube muss warte noch 3 4 tage 5307503
  6. Galaxy S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Galaxy S22 Ultra: Hallo , ich habe beim Galaxy S22 Ultra (5g Tarif) das Problem, dass bei einer Netzwerkeinstellung von mehr als 3g ich nicht mehr angerufen werden kann (eigene Anrufe gehen raus). Alle Anrufe von...
  7. Galaxy s22 ultra Tauschprämie

in Galaxy S22-Serie
    Galaxy s22 ultra Tauschprämie: Hallo, ich hab das Galaxy s22 ultra erhalten und möchte die Tauschprämie in Anspruch nehemen. Leider finde ich kein Link hierzu, wo ich mich registrieren kann.Kann mir jemand helfen? 5210410
  8. Galaxy s22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    Galaxy s22 ultra: hat jemand das galaxy s22 ultra in der exklusiven farbe erhalten? Wenn ja, welche Farbe und welcher Speicher?umd im welche datum ist bestellt? 5138847
  9. S22 Ultra oder S22+

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden