Selektiver Fokus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Selektiver Fokus in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ist bekannt, ob es bei dem Samsung galaxy s22 plus wieder einen selektiven Fokus gibt? Das s8 hatte es ja und bei meinem s20 plus habe ich den... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Sinchen, 11. Februar 2022.

1. Sinchen
    Sinchen Guest

Selektiver Fokus

Ist bekannt, ob es bei dem Samsung galaxy s22 plus wieder einen selektiven Fokus gibt? Das s8 hatte es ja und bei meinem s20 plus habe ich den vermisst, ich bekomme nicht mehr so schöne Fotos hin. (Für Tipps wäre ich dankbar) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Sinchen, 11. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    • Expert RAW-App nutzen

Expert RAW-App nutzenExpert RAW-App nutzen Wenn du die Fotos deines Galaxy-Handys (je nach Modell) auf das nächste Level bringen willst, empfehlen wir dir die Expert RAW...

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Funktioniert das denn nicht im Portrait Modus genauso? Ich habe mich da nie mit beschäftigt, ich nutze eine DSLR wenn ich vernünftige Fotos machen will. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Barney0w, 13. Februar 2022
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Vielleicht fragst Du in 2 Wochen noch einmal, dann ist das Smartphone ja vielleicht bei dem einen oder anderen User ausgeliefert worden. Die Infos bisher sind ja extrem mau.

5. Sinchen
    Sinchen Guest

Selektiver Fokus

Ich habe es ja selbst schon bestellt. *1f605.png*

Sinchen, 13. Februar 2022
  6. MaWil
    MaWil Guest
    Dann berichte uns mal was du rausgefunden hast... *1f609.png*

7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Funktioniert das denn nicht im Portrait Modus genauso? Ich habe mich da nie mit beschäftigt, ich nutze eine DSLR wenn ich vernünftige Fotos machen will.

8. Sinchen
    Sinchen Guest
    Werde ich tun

9. Sinchen
    Sinchen Guest

Selektiver Fokus

Ich habe es grad mal getestet und das dürfte eventuell wirklich funktionieren. *1f605.png**1f648.png*
    Ich fotografiere halt am liebsten mit meinem Handy.

10. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ist schon gut was die können und ist natürlich deutlich leichter als eine Kamera mit Objektiven.

11. Weiß ja leider keiner hier.
    Du kannst das Video von Samsung anschauen.
    Am Freitag gab es eine kleine Vorstellungsrunde.
    Persönlich habe ich Kopfschmerzen bekommen.
    Diesen Nachtmodus habe ich auch, das wäre nun echt nicht brandneu.
    Und Abends mache ich selten Fotos.
    Eigentlich ein S 21 Ultra mit einem S Pen.
    Den Rest macht leider die Software.
    In Moment bin ich zufrieden und habe gestern und Freitag bei schönem Wetter gute Ergebnisse bekommen.
    Das schlimme ist, man nimmt es ab dem S 8 weg.
    Jetzt S 22 macht man einen Hehl draus, was alles besonders wäre.
    Nix besonderes, würde nach 4 Jahren mal wieder hinzugefügt.
    Dein selektiven Fokus.
    Wie hast Du Dein Handy eingestellt?
    Welches Format?
    Untere Reihe, was benutzt Du dort?
    Ich benutze 3:4 .
    Untere Reihe, früher ein Baum, jetzt 2.0
    Zommen mache ich nicht, mein Hund schaut aus, als käme er aus dem Wäschetrockner.
    Ich würde mir wünschen, auch mal Objekte im vorwärtsgang fotografieren zu können.
    Der ProModus ist schon Hammer gut, wenn man sich auskennt.
    Wünsche Dir dennoch viel Glück.
    Wegen dem S Pen da überlege auch ich noch.
    Habe voll S Pen Entzug *1f602.png**1f602.png**1f602.png*

ErdbeerSchrippe, 13. Februar 2022
  12. JunoK
    JunoK Guest
    Barney0w hat Recht, es gibt auch beim Galaxy S22 den Portrait-Modus, bei dem du den Fokus einstellen kannst. Ich habe das als Lösung markiert.
    L: @Sinchen Berichte uns dann, wie dir das neue Gerät gefällt. *:heavy-black-heart:

Thema:

Selektiver Fokus

Die Seite wird geladen...
  1. Selektiver Fokus - Similar Threads - Selektiver Fokus

2. Samsung s20 Ultra Fokus Kamara Problem

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung s20 Ultra Fokus Kamara Problem: Guten Tag, gerne würde ich wissen, ob Sie eine Vermutung oder aus Erfahrung mein Problem kennen, damit ich es beheben kann ! Meine Kamara stellt mit der Normalen Linse nicht scharf, erst beim...
  3. Note 8 Selektiver Focus Problem

in Smartphones
    Note 8 Selektiver Focus Problem: Seit ein paar Tagen funktioniert der Selektiver Fokus bei der Front Kamera nichte mehr. ## Fokuskonrast konnte nicht angewendet werden.Kein Motive gefunden## 278034
  4. Bilder selektiv im eMails anzeigen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Bilder selektiv im eMails anzeigen: Seit einiger Zeit fehlt der Button "Bilder anzeigen" in Samsung Mail.Der Rundumschlag immer alle Bilder anzeigen kann aus Sicherheits- wie aus Datenmengengründen nicht die Lösung sein. Die...
  5. Galaxy S10 Selektiver Fokus entfernt?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Galaxy S10 Selektiver Fokus entfernt?: Auf meinem Galaxy S10 gibt es keinen Selektiven Fokus. Woran liegt das? [ATTACH] 5392718
  6. Selektives audiostreaming via Bluetooth

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Selektives audiostreaming via Bluetooth: Guten Tag werte community, Ich bin seit einer knappen Woche im Besitz eines Samsung galaxy s20, doch ich habe nun ein Problem mit dem Audiostreaming via Bluetooth auf mein plantronics m70....
  7. Samsung The Frame 2021 - HBBtv selektiv abschalten

in Fernseher
    Samsung The Frame 2021 - HBBtv selektiv abschalten: Hallo zusammen, ich würde auf meinem Frame gerne HBBtv für bestimmte Sender abschalten ohne es grundsätzlich zu deaktivieren. Für die öffentlich rechtlichen Sender z.B. würde ich es gerne...
  8. Selektive Aufnahmesperre bei Pro 7 QLED Q7F

in Fernseher
    Selektive Aufnahmesperre bei Pro 7 QLED Q7F: Bei meinem im Sommer gekauften QLED Q75 55 ist seit Ablauf der kostenlosen und anschliessenden Verlängerund der HD+Funktion bei einigen Filmen (vorwiegend neuere) keine Aufnahme mehr möglich....
  9. Kamera Fokus des S22 6.1" wird als schlechter? Verschwommen und Unscharf an manchen ...

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Kamera Fokus des S22 6.1" wird als schlechter? Verschwommen und Unscharf an manchen ...: Guten Abend zusammen, vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich meine das die Kamera des S22 die letzten Wochen schlechter geworden ist, vor allem was der Fokus betrifft und die Farbsättigung....