Selektiver Fokus

S
S.
User
Ist bekannt, ob es bei dem Samsung galaxy s22 plus wieder einen selektiven Fokus gibt? Das s8 hatte es ja und bei meinem s20 plus habe ich den vermisst, ich bekomme nicht mehr so schöne Fotos hin. (Für Tipps wäre ich dankbar) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Funktioniert das denn nicht im Portrait Modus genauso? Ich habe mich da nie mit beschäftigt, ich nutze eine DSLR wenn ich vernünftige Fotos machen will. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Vielleicht fragst Du in 2 Wochen noch einmal, dann ist das Smartphone ja vielleicht bei dem einen oder anderen User ausgeliefert worden. Die Infos bisher sind ja extrem mau.
     
    Funktioniert das denn nicht im Portrait Modus genauso? Ich habe mich da nie mit beschäftigt, ich nutze eine DSLR wenn ich vernünftige Fotos machen will.
     
    Ich habe es grad mal getestet und das dürfte eventuell wirklich funktionieren. *1f605.png**1f648.png*
    Ich fotografiere halt am liebsten mit meinem Handy.
     
    Ist schon gut was die können und ist natürlich deutlich leichter als eine Kamera mit Objektiven.
     
    Weiß ja leider keiner hier.
    Du kannst das Video von Samsung anschauen.
    Am Freitag gab es eine kleine Vorstellungsrunde.
    Persönlich habe ich Kopfschmerzen bekommen.
    Diesen Nachtmodus habe ich auch, das wäre nun echt nicht brandneu.
    Und Abends mache ich selten Fotos.
    Eigentlich ein S 21 Ultra mit einem S Pen.
    Den Rest macht leider die Software.
    In Moment bin ich zufrieden und habe gestern und Freitag bei schönem Wetter gute Ergebnisse bekommen.
    Das schlimme ist, man nimmt es ab dem S 8 weg.
    Jetzt S 22 macht man einen Hehl draus, was alles besonders wäre.
    Nix besonderes, würde nach 4 Jahren mal wieder hinzugefügt.
    Dein selektiven Fokus.
    Wie hast Du Dein Handy eingestellt?
    Welches Format?
    Untere Reihe, was benutzt Du dort?
    Ich benutze 3:4 .
    Untere Reihe, früher ein Baum, jetzt 2.0
    Zommen mache ich nicht, mein Hund schaut aus, als käme er aus dem Wäschetrockner.
    Ich würde mir wünschen, auch mal Objekte im vorwärtsgang fotografieren zu können.
    Der ProModus ist schon Hammer gut, wenn man sich auskennt.
    Wünsche Dir dennoch viel Glück.
    Wegen dem S Pen da überlege auch ich noch.
    Habe voll S Pen Entzug *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
     
    Barney0w hat Recht, es gibt auch beim Galaxy S22 den Portrait-Modus, bei dem du den Fokus einstellen kannst. Ich habe das als Lösung markiert.
    L: @Sinchen Berichte uns dann, wie dir das neue Gerät gefällt. *:heavy-black-heart:
     

    Similar threads

    9
    Auf meinem Galaxy S10 gibt es keinen Selektiven Fokus. Woran liegt das? 5392718
    Antworten
    9
    Aufrufe
    162
    9
    B
    Hallo, ich habe seit längerem ein Tab S7 Plus mit Keyboard Cover und nun neu ein S22. Kann ich und falls ja, wie kann ich am einfachsten mein S22 so mit dem Tab S7 Plus verbinden, so dass ich das am S7 Plus angeschlossene Keyboard für Eingaben auf dem S22 nutzen kann? Für mich wäre das sehr...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    125
    B
    W
    Hallo zusammen, Ich habe folgendes Bild im Hinterkopf: S22 Ultra als Zweitbildschirm für Tab S8 Ultra Gibt es diese Funktion, das Handy als Zweitbildschirm fürs Tablet zu verwenden, (mittlerweile) tatsächlich? Wenn ja, mit welchen Modellen funktioniert diese? Ich bin im Besitz eines S22 Plus...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    178
    D
    S
    Hallo, meine Frage: Kann man beim Galaxy S22 Plus nicht mehr die Bildschirmauflösung auf WQHD+ einstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5154599
    Antworten
    8
    Aufrufe
    153
    T
    W
    Hi, Gibt es ein Frame Cover von Samsung für das S22 Ultra? Ich habe Frame Covers für das S22 und S22 plus gefunden. Aber nicht für das S22 Ultra. Gibt es das? Oder vlt irgendwelche alternativen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    141
    P
    Zurück
    Oben