Bildschirmauflösung

S
S.
User
Hallo, meine Frage: Kann man beim Galaxy S22 Plus nicht mehr die Bildschirmauflösung auf WQHD+ einstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Nur das S22Ultra hat ein WQHD+ Display, alle anderen Modelle haben ein einfaches HD+ Display
    1102295i070B7766A2F7D7D3?v=v2.png

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Nur das S22Ultra hat ein WQHD+ Display, alle anderen Modelle haben ein einfaches HD+ Display
    1102295i070B7766A2F7D7D3?v=v2.png
     
    Gern gesehen:)
    Wäre nett wenn meine Antwort dir geholfen hat, die Lösungsantwort als Lösung zu markieren. Ist ganz einfach:
    Lösungskommentar > 3- Punkt- Menü > als Lösung markieren
    Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit deinem S22+
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    L: @Schwarte Die eigentliche Antwort wäre als Lösungsantwort besser ausgewählt gewesen. *1f605.png*
     
    Hab ich der Ordnung halber mal "behoben":)
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Danke:)
    Schönen Sonntag
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Similar threads

    D
    Hallo ist beim Galaxy S22 ultra die Bildwiederholrate 120 Hertz aktiviert wenn man die Bildschirmauflösung auf wqhd gestellt hat? bei den Galaxy S 20 ultra war es so hattest du wqhd an konntest du nur 60 Hertz nutzen 6824107
    Antworten
    7
    Aufrufe
    520
    D
    H
    Hallo zusammen *:smiling-face: ich habe gerade gesehen, dass es bei dem S22 Ultra die Möglichkeit gibt, seine Bildschirmauflösung zu ändern. Diese Funktion finde ich beim S22 nicht. Kann mir jemand sagen warum? *1f914.png* Viele Grüße, Dickes Hippo 5291527
    Antworten
    7
    Aufrufe
    157
    I
    K
    Weiß jemand wie das geht? Im Internet heisst es man soll in den Einstellungen Anzeige > Bildschirmauflösung gehen. Bei mir gibt es den Reiter Bildschirmauflösung aber nicht. Kann man die Bildschirmauflösung woanders ändern oder ist das nicht mehr möglich ? 1386527
    Antworten
    29
    Aufrufe
    273
    E
    S
    Hallo, Ich hatte noch eine Frage. Wie kann man die die Bildschirmauflösung einstellen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3160501
    Antworten
    24
    Aufrufe
    243
    M
    C
    Unter Anzeige ist Bildschirmauflösung bei meinem s23 nicht vorhanden. Warum???? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9013353
    Antworten
    3
    Aufrufe
    213
    C
    Zurück
    Oben