Note 10 Auflösung ändern

Ich hab eine Note 10 (ohne +). Also kann ich die Auflösung nicht ändern, und sie ist schon aufs Maximum gestellt?
 
K
Kim
Hey,


    Hallo, Ich habe das Note 10 mit Android 10 und habe die Einstellung "Bildschirmauflösung" auch nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mit Android 9 war die noch da?
     
    @Marti444 schrieb:Hallo, Ich habe das Note 10 mit Android 10 und habe die Einstellung "Bildschirmauflösung" auch nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mit Android 9 war die noch da?
    Also ich habe die Einstellung noch.
    Eventuell ist eine drittanbieter app oder ein spezieller Modus aktiv der diesen Punkt ausblendet.
    123179iFF7F4BD410B1C6A5?v=v2.jpg
     
    Die Einstellung ist bei mit selbst nach einem Komplett-Reset nicht vorhanden!
    Vielleicht ist die Einstellung nur bei Leuten vorhanden, die nach dem Upgrade auf Android 10 kein Reset gemacht haben *1f642.png*
     
    Moin L: @Marti444 ,
    soweit ich es mitbekommen habe, geht das nur bei Note 10 Plus.
    Irgendwie war dieses Thema hier schon, bis man mitbekommen hatte, dieses ist nur bei Note 10 Plus möglich.
    Wäre jetzt interessant was L: @AshuraMuto für ein Handy hat?
    Welches Handy hast du jetzt L: @Marti444 ?
    Vielleicht wäre dann die Frage geklärt.
    Ich gehe ganz stark davon aus, dieses ist nur bei Note 10 Plus möglich :great:
    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch L: @ErdbeerSchrippe
     
    @ErdbeerSchrippe schrieb:Moin @Marti444 ,soweit ich es mitbekommen habe, geht das nur bei Note 10 Plus.Irgendwie war dieses Thema hier schon, bis man mitbekommen hatte, dieses ist nur bei Note 10 Plus möglich. Wäre jetzt interessant was @AshuraMuto für ein Handy hat?Welches Handy hast du jetzt @Marti444 ?Vielleicht wäre dann die Frage geklärt. Ich gehe ganz stark davon aus, dieses ist nur bei Note 10 Plus möglich Liebe Grüße und einen Guten Rutsch @ErdbeerSchrippe
    Gehe ich auch mal davon aus...
    Ich habe das Note 10 plus
     
    Moin L: @AshuraMuto ,
    Dankeschön für die schnelle Info!
    Ja ich ebenso.
    Wenn jetzt Note 10 ohne Plus sich melden, dann denke ich mal, ist die Antwort eindeutig.
    Leider finde ich es in Moment nicht mehr.
    Da gab es eine ähnliche Anfrage und schwupps war es dann aufgeklärt.
     
    Ich hab das Note 10 und wie geschrieben glaube ich, dass die Einstellung unter Android 9 möglich war. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
     
    Ich habe ebenfalls das Note 10 ohne + und ich bin auch der Meinung dass ich vor dem Update auf Android 10 die Bildschirmauflösung noch einstellen konnte. Man kann aktuell nur noch die Energiespareinstellungen ändern.
     
    Moin L: @Marti444
    Moin L: @Thor_85
    Moin L: @Killunox
    Was wäre wenn ihr mal hier bei Members eine Fehlermeldung macht.
    Man kann dort entweder Frage stellen oder halt Fehlerbericht. Fragen werden wirklich zügig bearbeitet.
    Kann tatsächlich sein, es ist ein Bug bei Note 10 ohne Plus.
    Wir haben ja festgestellt, alle mit dem Plus haben es.
    Es müsste ja zumindest weniger einzustellen gehen.
    Samsung Members. >>
    Hilfe holen >>
    Jetzt kann man Fehlerbericht oder Frage auswählen.
    Wäre jetzt nur ein Tipp von mir.
    Ob es jetzt jemand von euch macht, keine Ahnung.
    Liebe Grüße und einen guten Start 2020
    L: @ErdbeerSchrippe :):great:
     

    Similar threads

    M
    Kann mir jemand verraten wie man die Bildschirmauflösung vom Note 20 ändert? Ich habe den Button einfach nicht   3179236
    Antworten
    4
    Aufrufe
    180
    L
    H
    Hallo,Ich habe Probleme bei der Einstellung meiner Bildschirmauflösung. Es gibt die Einstellung unter Anzeige garnicht mehr. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?Viele Grüße 1950663
    Antworten
    3
    Aufrufe
    186
    E
    H
    Hallo zusammen *:smiling-face: ich habe gerade gesehen, dass es bei dem S22 Ultra die Möglichkeit gibt, seine Bildschirmauflösung zu ändern. Diese Funktion finde ich beim S22 nicht. Kann mir jemand sagen warum? *1f914.png* Viele Grüße, Dickes Hippo 5291527
    Antworten
    7
    Aufrufe
    164
    I
    R
    Hi. Wieso kann man beim S23 plus die Bildschirmauflösung unter Anzeige nicht mehr wählen?? Wurde das generell gestrichen oder wegen des Updates?? Ausserdem kann man beim WLAN keine Netzgeschwindigkeit mehr lesen!! Stimmt es das es seit dem Update nicht mehr geht??  Vielen Dank  8864393
    Antworten
    12
    Aufrufe
    224
    A
    F
    Hallo, Kann jemand bestätigen oder besser widerlegen, dass es nicht möglich ist, beim Tab S9 dieselbe Bildschirmauflösung einzustellen wie beim S9 FE. Mir gelingt es nicht, die Einstellungen der Schriftgröße und des Zooms so einzustellen, dass genausoviel auf dem Display angezeigt werden kann...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    110
    R
    Zurück
    Oben