Note 20 Auflösung nicht änderbar?

M
M.
User
Kann mir jemand verraten wie man die Bildschirmauflösung vom Note 20 ändert? Ich habe den Button einfach nicht
538166iE894592B3561B8AA?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das Note 20 hat nur eine FHD+ Auflösung. Die Option zum Einstellen der Auflösung ist nur bei Geräten mit WQHD+ in den Einstellungen verfügbar (z.B. Note 20 Ultra, S21 Ultra)
 
Die Auflösung lässt sich nicht ändern. Hast du möglicherweise einen Modus namens ,,Verbesserte Leistung"?
 

Similar threads

T
Wi ekann ich mit meinem Note 20 Ultra den Puls messen. Auf dem Note 9 gab es einen Button in Health, der fehlt beim 20 Ultra. 3052044
Antworten
3
Aufrufe
146
U
S
Mit meinem Note 10 plus war es problemlos möglich, auf meinem LG-Monitor (38UC99) mit der DeX-Station unter HDMI eine Auflösung von 3440x1440 (UWQHD) zu erhalten. Mit dem Note 20 Ultra funktioniert das nicht mehr. Ich erhalte gerade noch FHD. Ein Versuch mit direkter Kabelanbindung (HDMI/USB-C)...
Antworten
5
Aufrufe
152
S
R
Habe ein neues Note 20 Ultra 5 G und sehe im Kameramenü keine Möglichkeit die Auflösung der Bilder einzustellen. Bei meinem Note 9 war das möglich und bei den meisten Tutorials ist das auch möglich. Fehlt dieser Punkt bei mir? Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
159
R
L
kein Netzwerk auf meinem Note 20 ultra. Ich hoffe aufrichtig, dass jemand oder Samsung das Problem mit meinem Handy beheben kann. Seit 2 Monaten kann ich auf meinem Note 20 Ultra Mobilfunknetz haben und es ist wirklich nervig und frustrierend. 6451720
Antworten
7
Aufrufe
150
L
O
Hat jemand Erfahrung mit dem Note 20 ultra 5g? Ist der 5g Standard schnell? 4522368
Antworten
8
Aufrufe
205
W
Zurück
Oben