Bildschirmauflösung ändern möglich?

H
H.
User
Hallo zusammen *:smiling-face:
ich habe gerade gesehen, dass es bei dem S22 Ultra die Möglichkeit gibt, seine Bildschirmauflösung zu ändern.
Diese Funktion finde ich beim S22 nicht. Kann mir jemand sagen warum? *1f914.png*
Viele Grüße,
Dickes Hippo

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Weil das S22 eine andere Auflösung hat bei der die Funktion keinen Sinn macht.
     
    Weil das s22 und s22+ das nicht können. Die Auflösung ist maximal 1080P, während das ultra 1440P hat.
     
    Ach so okay schade. Beim S7 Galaxy gab es sogar auch 1440p
     
    Über diesen Umstand gab es letztens schon einen bösen Thread weil sich das keiner erklären kann.
     
    Mittelklasse-Ausgabe?! Bei einem Verkaufspreis von 1.099€ für das S22+ eine etwas verwegene Aussage...
    Und an der Displayschutz-Folie ab Werk wurde auch gespart, vom fehlenden Speicherkartenslot ganz zu schweigen.
    Beim S10+ gabs das alles noch: 1440, Speicherkartenslot und Folie ab Werk..
     

    Similar threads

    H
    Hallo zusammen *:smiling-face: bei meinem S7 Galaxy konnte ich die Ansicht der "Aktuellen Anwendungen" ändern in Kompakt oder die gute alte Listenansicht. Das wünsche ich mir auch sehr bei dem neuen Android 12 - S22 5G.... Leider habe ich hierzu keine Option gefunden die Ansicht zu ändern...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    278
    H
    H
    Hey *:smiling-face: habe nur eine kleine Frage. Ist es irgendwie möglich auch POP-Benachrichtigung auf dem Always on Display (AOD) zu empfangen? Wenn ich eine Benachrichtigung reinbekomme, sehe ich immer nur das Icon der App. Wäre irgendwie sehr praktisch, da man sich dann das entsperren oder...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    308
    H
    H
    Hallo zusammen *:smiling-face: vor dem S22 hatte ich jahrelang das S7 und war sehr zufrieden. Leider ist mir aufgefallen, dass der Vibrationsmotor des S22 sehr schwach ist im Vergleich zum S7. Ich habe bereits alles auf höchster Vibrationsstufe eingestellt, aber vor allem bei Benarichtigungen...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    259
    H
    H
    Hallo zusammen *:smiling-face: ich bin seit 4 Wochen im Besitz des neuen S22 5G 6.1"Zoll Galaxy und habe dazu eine Frage: Das Display und somit die Ladeanzeige des Akkus bleibt beim ausgeschaltetem Zustand immer Schwarz. Wenn ich also den aktuellen Ladezustand prüfen möchte, muss ich immer auf...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    326
    A
    M
    Hallo, nach dem A11 update finde ich keine Möglichkeit die Bildschirmauflösung zu ändern. Bitte um einen Tipp wo ich sie finde. Vielen Dank. Grüße Richard PS: Lasst Euch Zeit mit dem Update mein Fold2 ist seit dem Update langsamer und hackeliger geworden.   2683649
    Antworten
    9
    Aufrufe
    168
    G
    Zurück
    Oben