Bildschirmauflösung ändern möglich?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bildschirmauflösung ändern möglich? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen *:smiling-face: ich habe gerade gesehen, dass es bei dem S22 Ultra die Möglichkeit gibt, seine Bildschirmauflösung zu ändern. Diese... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von HipaaHippo, 24. April 2022.

1. HipaaHippo
    HipaaHippo Guest

Hallo zusammen *:smiling-face:
    ich habe gerade gesehen, dass es bei dem S22 Ultra die Möglichkeit gibt, seine Bildschirmauflösung zu ändern.
    Diese Funktion finde ich beim S22 nicht. Kann mir jemand sagen warum? *1f914.png*
    Viele Grüße,
    Dickes Hippo

via Samsung Community

HipaaHippo, 24. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Weil das S22 eine andere Auflösung hat bei der die Funktion keinen Sinn macht.

Barney0w, 26. April 2022
  4. joe1111
    joe1111 Guest
    Weil das s22 und s22+ das nicht können. Die Auflösung ist maximal 1080P, während das ultra 1440P hat.

joe1111, 26. April 2022
  5. nik2306
    nik2306 Guest

Die Mittelklasse Ausgabe hat eine niedrigere Auflösung.

nik2306, 26. April 2022
  6. HipaaHippo
    HipaaHippo Guest
    Ach so okay schade. Beim S7 Galaxy gab es sogar auch 1440p

HipaaHippo, 26. April 2022
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Über diesen Umstand gab es letztens schon einen bösen Thread weil sich das keiner erklären kann.

Barney0w, 26. April 2022
  8. IAWE
    IAWE Guest
    Sorry, Post war doppelt...

9. IAWE
    IAWE Guest

Mittelklasse-Ausgabe?! Bei einem Verkaufspreis von 1.099€ für das S22+ eine etwas verwegene Aussage...
    Und an der Displayschutz-Folie ab Werk wurde auch gespart, vom fehlenden Speicherkartenslot ganz zu schweigen.
    Beim S10+ gabs das alles noch: 1440, Speicherkartenslot und Folie ab Werk..

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bildschirmauflösung ändern möglich? - Similar Threads - Bildschirmauflösung ändern

2. Bildschirmauflösung

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Bildschirmauflösung: Unter Anzeige ist Bildschirmauflösung bei meinem s23 nicht vorhanden. Warum???? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9013353
  3. Bildschirmauflösung

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Bildschirmauflösung: Warum wird neuerdings alles lächerlich stark vergrößert, wenn ich die Bildschirmauflösung auf HD+ stelle? Das macht die Funktion für mich leider unbrauchbar. 8754336
  4. Keine Möglichkeit Bildschirmauflösung einzustellen?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Keine Möglichkeit Bildschirmauflösung einzustellen?: Ich habe bei meinem S22 (256GB, 5G, Neuste Softwareversion die verfügbar ist) keine Möglichkeit die Auflösung des Bildschirms einzustellen. Weiß jemand wieso das so sein könnte? [ATTACH]...
  5. Bildschirmauflösung auf A51 nicht sichtbar - Tipps gesucht!

in Samsung Galaxy A Forum
    Bildschirmauflösung auf A51 nicht sichtbar - Tipps gesucht!: Hallo auf meinem Handy A 51 ,finde ich die Bildschirmauflösung unter Anzeige nicht mehr. Für Tipps wäre ich sehr dankbar 7705659
  6. Routines - Bildschirmauflösung von WQHD auf FHD ändern geht nicht

Routines - Bildschirmauflösung von WQHD auf FHD ändern geht nicht: Hallo. Ich hab eine routine erstellt (siehe Bild) bei der bei Akkustand niedriger als 60 Prozent dann sol wlvo. WQHD auf FHD umgestellt werden Das hat gefühlt einmal funktioniert und jetzt macht...
  7. Bildschirmauflösung fehlt

in Samsung Tablet Forum
    Bildschirmauflösung fehlt: Bei mir fehlt die einstellung für meine Bildschirmauflösung hat wer eine Ahnung warum? [ATTACH] 4083734
  8. Bildschirmauflösung one ui 3.0 Fold2 ändern

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Bildschirmauflösung one ui 3.0 Fold2 ändern: Hallo, nach dem A11 update finde ich keine Möglichkeit die Bildschirmauflösung zu ändern. Bitte um einen Tipp wo ich sie finde. Vielen Dank. Grüße Richard PS: Lasst Euch Zeit mit dem Update...
  9. Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Hallo, meine Frage: Kann man beim Galaxy S22 Plus nicht mehr die Bildschirmauflösung auf WQHD+ einstellen? Gelöst! L: Gehe zu...