Bildschirmauflösung one ui 3.0 Fold2 ändern

M
M.
User
Hallo,
nach dem A11 update finde ich keine Möglichkeit die Bildschirmauflösung zu ändern.
Bitte um einen Tipp wo ich sie finde.
Vielen Dank.
Grüße Richard
PS: Lasst Euch Zeit mit dem Update mein Fold2 ist seit dem Update langsamer und hackeliger geworden.
403066iB2A884651E9D3845?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
L: @Members_gjLOzUR Gehe mal Einstellungen und suche mal Bildschirmauflösung.
Was zeigt er dort an?
Was ist Bildwiederholrate bei Dir?
 
Also ich habe das Update sofort installiert und kann das mit hackelig nicht bestätigen. Läuft flüssig und einwandfrei.
 
L: @Members_gjLOzUR
Ja das habe ich mir schon gedacht.
Dann kannst Du wohl nichts mehr einstellen/ verstellen. Was oder wie kann L: @Sven20 es sich bei sich einstellen.
Geht es überhaupt?
 
Stimmt ! Gibt es nicht mehr
wahrscheinlich ist die maximale Auflösung standardmäßig.
Mal in der Members App eine Nachricht an den Support senden
 
Nein. Bildschirmauflösung gibt es unter Android 11 leider nicht mehr. Wobei ich persönlich es auch nicht vermisse..
 
L: @Sven20
L: @erkan1203
Dankeschön für eure Antworten.
Das hatte ich mir schon gedacht, da es in der Einstellung nicht auffindbar war. Durch eure Rückmeldung hat es sich ja dann bestätigt.
 
Ich würde vorsichtshalber beim Samsung Support nachfragen.
Tel.: 06196 7755577
 
L: @judgeandy
Glaube die wissen noch weniger .
Es ist ja hier bei drei nicht mehr vorhanden. Man könnte Members, Fehlerbericht erstellen und schauen was man dort empfehlen würde.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen *:smiling-face: ich habe gerade gesehen, dass es bei dem S22 Ultra die Möglichkeit gibt, seine Bildschirmauflösung zu ändern. Diese Funktion finde ich beim S22 nicht. Kann mir jemand sagen warum? *1f914.png* Viele Grüße, Dickes Hippo 5291527
Antworten
7
Aufrufe
164
I
T
Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 habe ich ein wirklich nerviges Problem hinsichtlich den Benachrichtigungstönen - hier am Beispiel von WhatsApp: In WhatsApp habe ich die Benachrichtigungen so konfiguriert, dass ich einen Hinweis erhalte, jedoch keinen Benachrichtigungston. Seit...
Antworten
27
Aufrufe
216
L
M
Hi heute kamm das Update für die Galaxy Buds+ das One Ui 3.0 Design bringt ich finde das toll One Ui 3.0/3.1 Design für Galaxy Buds + 2949450
Antworten
2
Aufrufe
105
M
Q
Hallo zusammen....Ich bin ein extremer One Ui Fan, aber trotzdem schiele ich öfters auf Mi Ui...Vorallem die neue Ladeanimation finde ich ziemlich nice...Könnte man so etwas vielleicht in One Ui 3.0 hinzufügen? Grüße Kju Gelöst...
Antworten
12
Aufrufe
116
L
G
Hallo zusammen, ende Dezember hatte ich das Update für mein Note 10+ (Android 11/ One UI-Version 3.0) und seit gestern das Update auf mein Tab s7 (Android 11/ One UI-Version 3.1). Zu meiner Frage: die neue Benachrichungsleiste auf mein Note 10+ ist in Milchglasoptik aber auf mein Tab s7 sieht...
Antworten
15
Aufrufe
123
W
Zurück
Oben